Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?

Nach unten 
+15
Flora
LilianRoreen
Tabbi
Betty
Lielan
Seneschallin
Selene
Christin
Christine Spindler
Dominika
Bookworm
Charlie
Mel
Admin
franzi
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 3:44 pm

alsi ich habe seit ich denken kann sehr viele serien angeschaut.^^

von die nanny, alf,rosanne,golden girls usw. es waren echt sehr viel.^^ ich zähle sie euch bald mal alle auf, und ihr überlegt in zwischen welche euch früher begeistert haben oder gerade verzaubern.^^ affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 5:18 am

natürlich bei mir CSI:Las Vegas (was auch sonst) dann Cold Case, Gost Wisherer, die nanny, 2 and 1/2 Man, whats up dad?, Buffy (!!!), Angel (!!!!!)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 5:23 am



Ich liebe King of Qeens ( Arthur Spooner for president.... Wink )

Two and the half Men
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Mel

Mel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 29

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 4:59 am

Ich schaue gerne

- Medium
- Supernatural
- Grey's Anatomy
- Monk
- Ghost Whisperer

Und nebenbei noch andere, deren Namen mir jetzt nicht mehr einfällt.
Nach oben Nach unten
http://seelenswert.de/
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:16 am



Oh Mel wie schauen ja genau das selbe die sehe ich auch alle gerne
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:56 am

ok ich glaube ich habe jetzt alle in kopf die ich jetzt mein lebenlang alle geschaut habe und gerne.^^
oder auch noch gerne anschaue.^^ und verzeiht wenn sie nicht richtig geschreiben sind^^.

Ghost Whisperer
monk (früher)
rosanne
nanny
eine schreklich nette familie
night rider
full house
dr.house (früher)
buffy
angel
two and a half manharz aber herzlich
what's up dad?
bill cosby show
prinz von bel air
verliebt in berlin (solange liesa da war)
How I Met Your Mother
Scrubs – Die Anfänger( ab und zu)
Gilmore Girls
csi miami, ny (früher)
Hinterm Sofa an der Front (ab und zu)
merlin
moonlight
vampires diares
alf
Criminal Intent - Verbrechen im Visier (früher)
charmed
Hannah Montana
Zack & Cody
alle unter einem dach
akte x
geschichten aus der gruft
x factor
colambo
die dinos
und jetzt reicht es die ganzen comics zähle ich jetzt lieber nicht auf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:31 am

Scubs ist geil, Prinz von bel air ist echt Kult mag den echt gern; und natürlich Merlin ist gut
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:58 am




Oh ja Moonlight mag ich auch sehr gerne. Ich hoffe sie kommen bald zusammen *schmelz*
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:59 am


Das sind ja ne ganze menge Franzi
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:49 am

tja habe früher mehr fern geschaut und nie gelesen außer mangas ^^.
moonlight kam aber schon mal ich weiss das ende. finde nur schade das es nie ne 2 staffe geben wird weil sie abgesetzt wurde. die amerikaner fanden die serei nie so toll.
Neutral
Nach oben Nach unten
Mel

Mel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 29

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:43 pm

Stimmt, Moonlight habe ich auch gemocht.

Obwohl das Ende nicht so toll ist. Soweit ich weiß, lag es auch an einem Autorenstreik,...
Und vor ein paar Monaten gab es Gerüchte, ob Moonlight doch wieder fortgesetzt wird, aber
jetzt ist es eigentlich leider unmöglich, da Alex O'Loughlin eine andere Serie hat.
Nach oben Nach unten
http://seelenswert.de/
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 4:55 am



Oh gott ehrlich? Ich weiss ich kenne die serie auch von früher her aber das ende nicht. Na toll ich ahne schlimmes. Geht bestimmt nicht nach meinen wünschen aus.

Das ist richtig traurig und schade weil die sendung echt potential hat. Woraus man viel machen kann.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:38 am

Ahc und ich schaue gern "Die Tudors", kommt die 4. Staffel schon am 22.Dezember um 22:15 Uhr der 1. Teil von 4 auf Pro 7
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 1:44 pm



Eine zeit lang habe ich das auch gesehen, aber nach den ersten enthauptungen wurde es langweilig Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 4:48 pm

ich fand dei serei von forn herein nie so das ware, die kleider sind tióll, aber das wars dan auch schon.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:54 am

Was den Sex, Intrigen und so richtig blutig, herrliche Sachen.
Und ja die Kleider sind genial, ausserdem sehr viel Geschichte und es spielt zu Zeiten Martin Luthers, das ist so mein Steckenpferd.
Einfach nur genial, bessere Soap Opera gibt es nicht als "Die Tudors"
Und es gibt die Teile auch als Bücher zu kaufen !!!!
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:09 am

den geschichtlichen hintergrund diese königs kenne ich glaube, der war echt ein schwein der mann. aber namen sind für mich schall und rauch^^.
wusste ich gar nie conny. naja historische romane lese ich nie ganz so gerne.^^
die haben meine seele noch nie beflügelt aber ich lese ja auch erst ein paar jahre gerne.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:41 am

Na ja ein Schwein würde ich nicht sagen, eh war zu seiner Zeit sehr in der Zwickmühle und musste etwas tun und war ständig von allen möglichen Meinungen umlagert.
hab heute schon auf einer bestimmten Internetseite die ersten beiden Folgen von der 4. Staffel gesehen die am 22.12 ausgestrahlt wird, direkt nach Vampire Diaries
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 2:18 am

so so eine bestimmte seite ^^. vielleicht denke ich ja auch an einen anderen könig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 8:48 am

König oder Prinz, heißt der zufälltig Kaspian, der ist auch schon auf der Internetseite Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:23 am


Stell sie doch mal vor die serie oder so
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:50 am

OK Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 4:16 pm

habe narnia 3 teil angeschaut conny war sehr schön, aber ich muss sagen der 1. bleibt der beste^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:43 am

Ja so ist das, aber er sah doch echt *rrrr* aus oder ????
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:12 pm

ja das tat er, er ist und bleibt geil.^^ in live bestimmt noch besser.^^ die augen, die haare.....sabber sabber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?
» Welche fantastischen Geschöpfe gefallen euch und welche mögt ihr nicht?
» Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???
» "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB
» Habt ihr einen Lieblingsverlag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: