Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???

Nach unten 
+10
Flora
Kalline
Lielan
LilianRoreen
LeFre
Tiram
bella0281
Tascha
franzi
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 9:14 am

Stehen sie bei euch in der Wohnung oder Stapeln sie schon im Weg rum ???
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:13 am

Noch stehen sie alle in meinen Regalen, fein säuberlich sortiert nach Autor.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:55 pm

Meine sind nach Genre sortiert in 4 Bücherregalen und in 2 grooooßen Umzugskartons (da sind die Bücher drin die ich eh nicht mehr lese), bei meinen Eltern Stabeln die sich mittlerweile im ganzen Haus, kann man sich fast wiein Tintenherz vorstellen, nur das im Bad sich noch keine angefunden haben, ich glaube wenn mein Bruder auszieht, dann wird sein Zimmer eine kleine Bibliothek Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 2:51 am

also bei mir passt leider keins mehr ins regal. sind bei mir nach themen(fantasy,schicksal) meist geordnet und nach autoren. ich brauche dringen ne neues regal aber erst wenn ich auszeihe bis dahin kommen sie in kisten wenn ich sie nicht mehr lese.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 12:18 am


Sind bei mir alle im Haus in vielen, vielen Bücherregalen nach Autoren verstaut. Wo freier Platz ist steht ein Bücherregal. Außer im Bad und Schlafzimmer. Das Schlafzimmer hat mein Mann zur Bücherfreien Zone erklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 1:02 am

Ha, das wollte meiner auch, aber ups, da sind jetzt rein zufällig auch Bücher Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 2:12 am

dein armer mann conny. Razz

da ich noch keine eigene wohung habe ist der bücherwahn auf mein zimmer verteilt.

HILFE wo ist mein zimmer. ^^
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 8:39 am

alle der grösse und farbe nach auf den regalen :-)
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:17 am

Immer wieder lesen!
Und wieder und wieder und wieder.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:36 am

Also zum Zeit sind sie sortiert nach Büchern die ich noch nicht gelsen hab, dann die von meinen Freunden die ich noch lesen möchte, gelesene Bücher und Bücher als Reziexemplare
Nach oben Nach unten
Tiram




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.02.12

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 11:09 pm

Meine sind nur sortiert nach gelesen und nicht gelesen. Das macht mir natürlich die Suche schwer, wenn ich mal ein bestimmtes Buch suche. Aber ich habe schon öfter mal versucht, die Massen zu sortieren, das funktioniert einfach nicht.
Von den gelesenen Büchern behalte ich jetzt nur noch die, die mir wirklich super gut gefallen haben, alle anderen verschenke ich, damit etwas Platz reinkommt.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 3:51 am

Meine sind nicht unbedingt sotiert (oder zumindest auf eine Art, die niemand ausser mir verstehen würde Very Happy) in zwei riesigen Bücherschränken verstaut, in denen sie allerding inzwischen schon vor einaner Stehen. Einige meiner Bücher landen auch schon mal auf dem Bücherregal meiner Schwester oder im Flur, wo immer gerade Platz ist. Die Bücher, die ich nicht mehr lese sind in Umzugskartons in einer Halle verstaut, in der auch die alten Akten aus der Kanzlei von meinem Vater sind, weil da (im Gegensatz zu unserem Dachboden, der mit Playmobil vollgestellt ist) noch genug Platz war Very Happy
Oh, und noch nicht bez. gerade gelesene Bücher stapeln sich auf der Fensterbank an meinem Bett, auf meinem Schreibtisch und auf dem Fußboden in meinem Zimmer... Wink
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 5:13 am

Die meisten sind im Regal und auch sortiert nach Jugendbücher und Fantasybüchern und Romane. Kinderbücher und einige andere Jugendbücher sind noch in Unterbettkästen.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 3:20 am

Seit meinem Umzug (jetzt 104 qm auf 3 zimmer) hab ich wieder genug Bücherregale um sie drin stehen haben zu können. Aber viel Platz ist da auch nicht mehr. Mal sehen was ich dann mache.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Kalline

Kalline


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.12

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 11:00 pm

Mein Traum ist eine Art Bibliothek oder zumindest eine solche Ecke in meiner Wohnung. Von daher werden Sie fein säuberlich in mehreren Reihen im Regal gestapelt, bis ich mich endlich vergößern kann. :-)
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 12:27 am

genau so ist es Very Happy bin voll und ganz deiner meinung
Nach oben Nach unten
Kalline

Kalline


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.12

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 2:50 am

Und davor ein riesiger Ohrensessel! *träum*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 5:54 am


oh ja ein ohrensessel ist schön davor
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 8:16 pm

Die Idee hat was Smile
Nach oben Nach unten
Kalline

Kalline


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.12

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 8:24 pm

Wäre der Wunsch nach einem Kamin daneben zu überzogen?
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 9:11 pm

Find ich nicht. Wobei man den Büchern schnell anmerken würde, dass sie in der Nähe eines Kamins stehen...
Nach oben Nach unten
Kalline

Kalline


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.12

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 9:18 pm

Hm, das stimmt auch wieder! Naja, muss ja kein offener sein! ;-)
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 6:41 pm

Ganz in der Nähe wäre eh nicht so toll. Was meint ihr wie warm es dann beim lesen wäre. In der anderen Ecke wäre nett.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 7:09 am

oja träum, wär das schön Smile
Nach oben Nach unten
Hexe

Hexe


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:25 am

Also meine Fantasyreihen stehen bei mir im Regal und stapeln sich langsam. Und meine Kinderbücher sind in Kartons auf dem Dachboden verstaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???   Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.
» suche nach büchern
» Logik in Büchern - wie wichtig ist das?
» "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB
» Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: