Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 3:54 am

Das hier ist übrigens meine Teilnahme an dem Gewinnspiel, weiss nicht, ob ich das dazu sagen muss xD

Hush, Hush oder zu dt. Engel der Nacht
von Becca Fitzpatrick.

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Hushush

Nora ist eine ziemlich gewöhnliche amerikanische High School Schülerin, die sehr viel Wert auf ihre gute Noten legt und die meiste Zeit mit ihrer besten und einzigen Freundin Vee verbringt.
Für gewöhnlich arbeiten Nora und Vee auch in der Schule immer als Team, bis sich ihr Biologie Lehrer, während des Sexualkunde Unterricht, dazu entschließt, die Klasse etwas durchzumischen. Plötzlich muss Nora mit dem ganz in schwarz gekleideten, gut aussehenden und geheimnisvollen Patch Cipriano zusammenarbeiten.
Nora sträubt sich dagegen, aber es ist kaum zu übersehen, dass sie sich von Patch Andersartigkeit angezogen fühlt und sie seinen Drang zur Rebellion als sehr aufregend empfindet. Im Verlauf der Geschichte kommen sich die beiden immer wieder näher, während sich in ihren Umfeld mehr oder weniger merkwürdige Dinge abspielen …

So, mehr möchte ich euch jetzt gar nicht erzählen, denn ich will euch ja nicht den ganzen Lesespaß nehmen. Aber soviel sei noch gesagt, auf den Cover ist nicht umsonst ein Engel abgebildet Wink

Das Buch erscheint planmäßig Anfang August auf deutsch. Ich habe es schon vor einer Weile auf englisch gelesen und war einfach gefesselt. Die Geschichte hat sehr viele interessante unvorhersehbare Wendepunkte, die den Leser einfach mitreisen.

Patch ist ein absoluter Traumtyp für all jene, die nicht auf Typen a`la Edward Weichspüler Cullen stehen. Wohin gegen Nora nicht gerade der sympathischste Charakter ist. Was mich besonders an ihr gestört hat, ist, dass man bei ihr einfach nie weiss woran man ist. Die Frau ändert öfter ihre Meinung als Carry aus Sex an the City ihre Schuhe.

Ich empfehle das Buch all jenen, die gerne Liebesgeschichten mit mittelmäßigen Kitsch-Faktor lesen und gut und gerne auf ein Love Triangle verzichten können, dafür aber auf Geschichten mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus stehen.

Es gibt übrigens noch einen zweiten Teil mit dem engl. Titel Crescendo

Zum Schluss noch ein kurzes Wortgefecht zwischen Nora und Patch, um den Appetit anzuregen Wink

Nora: "Größter Wunsch?"
Patch: "Dich küssen."
Nora: "Das ist nicht witzig!"
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:24 am

Ich glaube das ist das nächste Buch das ich kaufe Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 3:45 am

Hört sich echt toll an Julia! Ich denke mein nächstes ist es auch
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:35 am

Und wer ist Julia? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:56 pm

Ich gaub sie meinte Laura Wink
hab das buch gleich in meine wunschliste bei a...zon getan, bin mal gespannt wie es ist bounce
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:50 pm

Ohhhh seh ich jetzt erst. Muss immer schnell gehen wenn ich auf arbeit bin sorry laura Embarassed
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:36 am

Haha, ich abe es mir schon gedacht & ist nicht so schlimm Wink
Konnte mir die Frage nur nicht verkneifen ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:29 am

Hätte ich auch gemacht Wink
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 10:25 am

Oh, ich hab gerade gesehen, es hat schon wer das Buch vorgestellt!
sorry, sollte vorher besser die Augen aufmachen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 4:33 am

Ich hab ganz vergessen auch hier meinen Senf dazu zu geben, denn ich hab es tatsächlich nach fast einen Jahr geschafft dieses tolle Buch zu lesen ...

Patch ist einfach genial, der Typ hat echt Humor, auch wenn er zum einen sehr gefährlich ist, so ist sein Charakter total anziehend und, wie schon oben erwähnt, er ist einfach das totale Gegenteil von Edward, den ich zwar liebe (Edward ich geh nicht fremd Wink ) aber Patch hat einfach mehr in der Hand *lach*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:03 am

Eindeutig mein Lieblingsbuch Very Happy
Wenn ich mich recht erinnere, komm im November der zweite Teil auf deutsch Smile
ICh freu mich
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:19 am

Ich werde mir wohl auch mal das Buch holen. Oder hat es schon einer gelesen, findet es nicht so toll und möchte es tauschen oder verkaufen??? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gast
Gast




Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:30 am

Der 2. Band kommt am 09.11. 2011 heraus und heißt: Bis das Feuer die Nacht erhellt

englisches Cover:

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick 29337710


deutsches Cover:

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick 254_2010
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:26 am

Hat jemand band 2 gelesen? Smile
Wie fandet ihr ihn?
Ich fand ihn klasse aber einfach n tick schlechter als der erste wenn ich ehrlich bin.
Und es muss ja einen dritten geben, oder? Des ende war total unzufriedenstellend^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 4:33 am

Ich habe ihn leider noch nicht gelesen Sad
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 4:56 am

Man man man Conny, halt dich mal ran xD x
Ich brauch doch jemand mit dem ich da n intelektuelles Gespräch drüber führen kann xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 5:43 am

HA HA, ihr kommt von allen Seiten mit den schönsten Büchern, wie soll ich das machen *lol*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:25 am

haha, ich weiß was du meinst Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 6:34 pm

Ich habe es auch gar nicht hier, da ja ich setze es auf meine Wunschliste, dann vergesse ich es nicht, aber du könntest dazu ja ne Rezi schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 1:19 am

Ich kanns dir auch schicken?
Jap, könnt ich eig... muss ichs vorher aber nochmal lesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 1:54 am

Jaaaaaaa biiiiittteeeeeeeee cheers
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 7:43 am

Ich habe jetzt beide gelesen und ich muss sagen das das erste Buch bis zum letzten Viertel langweilig war.
Das zweite Buch fand ich viel spannender und besser zu lesen. Bei dem Teil konnte ich nicht aufhören zu lesen und bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gesponserte Inhalte





Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Empty
BeitragThema: Re: Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Bann der Engel von Christiane Gref
» Der letzte Engel von Zoran Drvenkar
» Rebellion der Engel von Brigitte Melzer
» Engel von Berlin von Doris Meißner Johannknecht
» Engel spucken nicht von Simon Halo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: