Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 eine Leseratte stellt sich vor

Nach unten 
+2
Admin
newsun
6 verfasser
AutorNachricht
newsun

newsun


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 49
Ort : Neustadt/Weinstrasse

eine Leseratte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: eine Leseratte stellt sich vor    eine Leseratte stellt sich vor  Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 1:53 am

Hallo Ihr Lieben Very Happy

Ich freu mich sehr, dass ich dieses Forum entdeckt habe, denn sich mit anderen Leseratten auszutauschen ist immer spannend! Wink
Aber nun kurz zu mir.. Ich heiße Petra, bin 38 Jahre alt habe eine Tochter und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger.
Wenn es die Zeit zulässt sitze ich am liebsten auf unserem Sofa und lese. Zur Zeit lese ich gerade Splitterherz, denn ich hab seit kurzem die Fantasy-Bücher für mich entdeckt. Davor habe ich eher Krimis oder Thriller von Patricia Cornwell, Kathy Reichs etc gelesen.
So nun aber genug von mir Smile
Ich wünsche Euch allen noch nen schönen Tag und viel Zeit zum Lesen Very Happy
Liebe Grüße
Petra
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

eine Leseratte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: eine Leseratte stellt sich vor    eine Leseratte stellt sich vor  Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 4:29 am


Hallo liebe Petra,

I love you -lich Willkommen bei uns im Forum. Ich freue mich sehr das du uns gefunden hast.

Deinen Beruf Heilerziehungspfleger hört sich sehr spannend an. Was genau sind deine aufgaben?

Gerne kannst du uns einige Bücher die du gelesen hast uns vorstellen.

Ich glaube an Fantasy Bücher können wir dir einige sehr gute Empfehlen. Du befindest so zu sagen in der Fantasy Höle Smile Wulf Vampir 2

Solltest du ein Profile Bild suchen kannst du dir auch eines aussuchen bei und klicke einfach oben auf Profile --> Avatar --> Dann auf Galerie anzeigen

Wenn du fragen hast oder hilfe brauchst dann melde dich einfach.

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
OrlandoCullen

OrlandoCullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.12

eine Leseratte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: eine Leseratte stellt sich vor    eine Leseratte stellt sich vor  Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 4:33 am

Hallo Petra,

Du liest "Splitterherz" von Bettina Belitz? Ui, ich bin schon gespannt, was Du dazu berichten wirst!
Weiterhin viel Spaß beim lesen!
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

eine Leseratte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: eine Leseratte stellt sich vor    eine Leseratte stellt sich vor  Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 4:54 am

Auch von mir herzlich Willkommen hier bei Buecher-Fans, Petra Smile

Ich bin LeFre, eine der Moderatorinnen hier im Forum. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir meilden.

Wenn du gerade die Fantasy-Bücher für dich entdeckt hat bist du hier eindeutig richtig Wink
Durch welches Buch bist du denn zu diesem Genre gekommen?
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

eine Leseratte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: eine Leseratte stellt sich vor    eine Leseratte stellt sich vor  Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 5:09 am

Herzlich Willkommen bei uns, Willkommen

ich bin Maria, eine der Moderatorinnen des Forums.

Ich freue mich sehr darüber, dass dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und denke, dass du dich hier schnell einlebst.

Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir oder meiner lieben Kollegin einfach Smile


liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

eine Leseratte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: eine Leseratte stellt sich vor    eine Leseratte stellt sich vor  Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 6:58 am

Hallo Petra,

auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen! =)
Ich bin Nina, eine der Rezensisten hier und ich hoffe, dass du dich sehr wohl fühlen wirst hier.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier.

Lg Nina
Nach oben Nach unten
newsun

newsun


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 49
Ort : Neustadt/Weinstrasse

eine Leseratte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: eine Leseratte stellt sich vor    eine Leseratte stellt sich vor  Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:39 am

WOW...
Danke für das herzliche Willkommen...
So erstmal Fragen beantworten..
@ Admin... Als Heilerziehungspfleger arbeite ich mit behinderten Menschen, begleite sie im Alltag helfe bei der Pflege etc. meine Ausbildung mach ich in einer psychatrischen Einrichtung
--> sehr spannend
@LeFre das Buch Nachtzirkus hat mich in diese Richtung gebracht dann habe ich die Edelstein Triologie gelesen , Sturz in die Zeit , Reckless 1+2 sehr empfehlenswert und geboren um mitternacht ( Shadow falls Camp) und vor mir habe ich noch Nightschool, Splitterherz- Triologie , Sayura und Zweilicht. Also genug Lesestoff bis Ende des Jahres cheers

Danke nochmals für das Willkommen
Einen schönen Abend noch und viel Spass beim Buch Kerze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine Leseratte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: eine Leseratte stellt sich vor    eine Leseratte stellt sich vor  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eine Leseratte stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jillaroo86 stellt sich vor
» Aislinn stellt sich vor *wink*
» Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...
» Was reimt sich auf Wattestäbchen von Dominic Böhm
» Noch eine Neue :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: