Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:17 pm

Hallo ihr Bücher-Fans,

nach Ella und Sigrid, möchte auch ich, Daniel Kohlhaas, die Chance ergreifen und mich euch hier vorstellen. Ich habe gestern beim AAVAA Verlag meinen zweiten Thriller veröffentlicht und suche das weltweite Netz ab, um mich und meine Bücher zu präsentieren und zu bewerben.

Ich hoffe, dass auch ihr mir und insbesondere meinem neuen Werk eine Chance gebt.

Viele Informationen findet man auf meiner Website: Daniel Kohlhaas

Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und vielleicht habe ich ja das Glück und ihr lest mich mal...

Ich werde mein Buch im Forum Krimi&Thriller natürlich auch kurz vorstellen.

Grüße an euch.

Daniel

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 3:19 am


I love you -lich Willkommen Herr Kohlhass

Dürfen wir sie Daniel nennen? Ich bin der Admin des Forums und der Homepage. Meine Name ist Mariana.

Ich habe mir mal erlaubt bei ihnen einige Bildchen einzugügen. Wink

Ihr neuer Thriller interessiert mich sehr. Das Cover spricht mich sehr an und ist wie ich finde wirklich gelungen.

Ich freue mich immer wenn wir neue Autoren im Forum begrüßen drüfen, ich hoffe sie besuchen uns höffter mal.

Wir haben eine Autoren Ecke für Autoren, in der auch unsere Mitglieder gerne fragen stellen.

Ich wünsche ihnen aufjedenfall viel spass hier und wenn sie hilfe brauchen können sie sich gerne an mich wenden.

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 4:15 am

Hallo und willkommen erstmal und viel Spaß mit der Rasselbande.
Deine Bücher machen einen echt Neugierig.

Und was liest du gern ???

Achso, sorry vergessen, ich bin Conny und eine der Korrekturleserinen hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 6:07 am

Hallo ihr beiden,

natürlich bin ich Daniel. Ein "Sie" brauche ich nicht.
Danke für euer Interesse.

Ich selbst mag auch Thriller gerne. Insbesondere Dean Koontz, Stephen King, Sebastian Fitzek oder Simon Beckett. Dazu kann ich ganz besonders John Avjde Lindqvist empfehlen, ein herausragender Autor. Die Geschichten sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber sein Stil gefällt mir sehr gut.

Ich versuche, mich so gut wie es geht bei euch einzubringen.

Liebe Grüße und Danke.

Daniel
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 6:39 am

Hallo Daniel

herzlich willkommen bei uns *bücher-süchtigen* hast du dich schon durch die beiträge gearbeitet? :-)

es war eine riesen freude als ich gesehen habe, dass unser neues mitglied ein thriller-autor ist.. freue mich wahnsinnig :-))) Stern3

wieviele bücher hast du schon auf den markt gebarcht? adams väter und amygdala tönen aufjedenfall schon total spannend. hoffe kriege die bald mal in die finger :-)

ich mag sebastian fitzek, simon beckett und dean koontz auch sehr, obwohl ich von ihm erst todesregen gelesen habe. was ist dein lieblingsbuch?

liebe grüsse von einer weiteren korrekturleserin

tascha/nadja
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:12 am

Hallöchen Smile
Ein Herzliches Wilkommen auch von mir. Ich bin Alex eine der Moderatoren des Forums und wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach^^
Ich mag Thriller zwar überhaupt nicht, aber klinkt spannend und ich glaub ich werds mal meiner Schwester schneken, den die liebt solche Bücher.
Ansonsen viel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 10:10 am

herzlich willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 10:51 am

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Simon Beckett I love you
Und danke für den Tip, suche immer neue Autoren für meine Mutter und mich, wir lieben gut Thriller Wink
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:28 am

Hallo Daniel!
Herzlich Willkommen,
schön das du zu uns gefunden hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:41 am

Hallo ihr Lieben,

danke für den sehr netten Empfang. "Adams Väter" und "Amygdala" sind meine (bisher) einzigen Bücher, doch ich arbeite schon am 3.!
Dean Koontz war früher mein Lieblingsschriftsteller und er wird es wohl auch irgendwie immer bleiben, obwohl mir seine neueren Bücher nicht immer gefallen. Meine Lieblingsbücher von ihm sind "Schwarzer Mond", "Schutzengel" und "Trauma". Simon Becketts "Hunter-Reihe" liebe ich und freue mich auf den neuen Teil, der am Freitag erscheint!
Mein derzeitiges Lieblingsbuch zu bestimmen, ist viel zu schwer, da kann ich mich nicht entscheiden. Lese derzeit "Die Arena" von Stephen King, was mir sehr gut gefällt. Wirklich beeindruckt hat mich "Menschenhafen" von John Ajvide Lindqvist!
Grüße an Euch.
Daniel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 10:20 am

Hast du es mal mit Tess Gerritsen probiert, die ist genial Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:58 pm

Meine Frau hat die Serie gerade durch, ich habe noch nichts von ihr gelesen. Aber "Die Chirugin" wurde mir schon oft empfohlen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:25 am

Oh du musst es unbedingt lesen, es macht süchtig. Meine Mutter hat nächsten Freitag Geburtsatag und natürlich bekommt sie Bücher von mir geschenkt.
Einaml "Verwesung" von Simnon Beckett und dann "Totengrund" von Tess Gerritsen Wink

Also nimmt die´r ruhig mal einen Tag Zeit und schon ist "Die Chirugin" durchgelsen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...   Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein weiterer Autor...Daniel Kohlhaas stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amygdala von Daniel Kohlhaas
» Jillaroo86 stellt sich vor
» eine Leseratte stellt sich vor
» Aislinn stellt sich vor *wink*
» Blutsee von Daniel Raifura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: