Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Traumfänger von Marlo Morgan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Traumfänger von Marlo Morgan Empty
BeitragThema: Traumfänger von Marlo Morgan   Traumfänger von Marlo Morgan Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:10 am

Traumfänger von Marlo Morgan Traumf10

Klappentext:
Die Geschichte einer mutigen Frau, die mit den Aborigines wanderte und die wundervollen Geheimnisse und die Weisheiten eines sehr alten Stammes erfuhr.....


Hat mir persönlich sehr gut gefallen, auch wenn ich zu beginn etwas skeptisch war.
Es gewährt schöne Einblicke in eine spannende Kultur, von der wir eigentlich gar nicht viel wissen,
die jedoch langsam verschwindet.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Traumfänger von Marlo Morgan Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger von Marlo Morgan   Traumfänger von Marlo Morgan Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 6:40 am

früher gab es einen film wo ein Aborigine und seine 2 kinder vorkamen und ein aktion film da kamm auch einer vor und ich fande es immer unheimlich interessant wie die mit wenig in der wüste klar kommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Traumfänger von Marlo Morgan Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger von Marlo Morgan   Traumfänger von Marlo Morgan Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 9:07 am

Ja, das stimmt. Es scheint auch ein ganz nettes Völkchen zu sein dass ziemlich was auf dem Kasten hat was naturmedizinische Dinge angeht usw.
Auch aus diesem Grund hat mir das Buch unheimlich gefallen.

Falls du dich an einen der Namen von den Filmen erinnerst, franzi, lass es mich wissen.
Würde ich mir gerne mal ansehen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumfänger von Marlo Morgan Empty
BeitragThema: Re: Traumfänger von Marlo Morgan   Traumfänger von Marlo Morgan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traumfänger von Marlo Morgan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Schicksale & Erfahrungen-
Gehe zu: