Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Empty
BeitragThema: Atemlos - Gefährliche Wahrheit   Atemlos - Gefährliche Wahrheit Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:14 am

https://www.youtube.com/watch?v=4DUl9P09YQg

scahut selber rein also ich gehe da ins kino Jump

läuft im oktober 2011 Stern3
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Atemlos - Gefährliche Wahrheit   Atemlos - Gefährliche Wahrheit Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:37 am


http://www.atemlos-gefaehrlichewahrheit.de/


Deutscher Kinostart: 13.10.2011
Deutscher Titel: Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Originaltitel: Abduction

Genre: Action, Drama, Mystery, Thriller
Produktionsjahr: 2011
Länge: noch unbekannt
Freigabe (FSK): noch unbekannt
Regie: John Singleton

Darsteller: Taylor Lautner, Lily Collins, Alfred Molina, Jason Isaacs, Maria Bello, Michael Nyqvist, Sigourney Weaver, Antonique Smith, Denzel Whitaker, Nickola Shreli, Allen Williamson, William Peltz, Dermot Mulroney, Elisabeth Röhm, Roger Guenveur Smith, Jack Erdie, Bryan Friday, Ken Arnold, David Barckhoff, Adam Stanley, Mark Nearing, Radick Cembrzynski

http://www.moviepilot.de/movies/atemlos-gefaehrliche-wahrheit


Code:
Was ist der Mensch ohne seine Identität? Wie ein Fisch auf dem Trockenen: Atemlos. In Atemlos – Gefährliche Wahrheit muss sich unser Held Nathan Harper (Taylor Lautner) wie eben dieser Fisch fühlen: Eben noch wähnte er sich als stinknormaler Jugendlicher, der zur Schule geht und in einem spießigen Vorort lebt, da entdeckt er auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder das Bild eines Jungen, der eine verdammt hohe Ähnlichkeit mit Nathan aufweist. Sein Zweifel an seiner vermeintlichen Herkunft erfährt überzeugend Bestätigung, als mit einem Mal ein Team hochprofessioneller Killer ihm nach dem Leben trachtet. Wer will ihn warum töten? Wer sind die Menschen, die er für seine Eltern hielt? Wo sind seine leiblichen Eltern? Wem kann Nathan noch trauen? Zunächst auf der Flucht vor Killern und Behörden nimmt Nathan schließlich gemeinsam mit seiner einzigen Vertrauten, der Nachbarstochter Karen (Lily Collins), sein Schicksal in die Hand und spürt seiner mysteriösen Vergangenheit nach.

Das T-Shirt weitestgehend anbehaltend wird aus Team Jacob der Einzelkämpfer Nathan: In Atemlos – Gefährliche Wahrheit (OT: Abduction) darf Taylor Lautner zum ersten Mal außerhalb der Twighlight-Saga seine Qualitäten als Leading Man unter Beweis stellen. Tatkräftige Hilfe leistet ihm dabei der in der Inszenierung von Actionfilmen bewährte Regisseur John Singleton (2 Fast 2 Furious, Vier Brüder). Produziert wurde Atemlos – Gefährliche Wahrheit u.a. von Taylor Lautners Vater Dan kurz zuvor gegründeter Produktionsfirma Taylor Made. Die Rohform des Drehbuchs zu Atemlos – Gefährliche Wahrheit (das sogenannte spec sript) von Shawn Christensen ging für eine Rekordsumme von 1 Millionen Dollar an Lionsgate. Taylor Lautner erfährt in seinem Hauptrollen-Debüt Atemlos – Gefährliche Wahrheit namhafte Unterstützung in Form von Sigourney Weaver (Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt), Maria Bello (Der Cooler – Alles auf Liebe), Alfred Molina (Doc Ock aus Spider-Man 2) und Jason Isaacs (Lucius Malfoy aus Harry Potter 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2). Aus Schweden stößt Michael Nyqvist (Wie im Himmel) dazu. (EM)
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Atemlos - Gefährliche Wahrheit   Atemlos - Gefährliche Wahrheit Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:09 am

Ich liebe diesen Film. Er ist so grandios und Taylor Lautner ist echt zum Action-Held geboren. Absolute spitzenklasse.

Leider gibt's den Film erst ab 19. April auf DVD Sad
http://www.amazon.de/Atemlos-Gef%C3%A4hrliche-Wahrheit-Taylor-Lautner/dp/B005Z9M0HW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323720522&sr=8-2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Atemlos - Gefährliche Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Atemlos - Gefährliche Wahrheit   Atemlos - Gefährliche Wahrheit Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:32 am

Ich hab ihn auch gesehen im Kino ^^ Und find ihn auch Klasse Smile Ich freu mich schon auf die DVD und die kommt früher raus als BD Sad immerhin ^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Atemlos - Gefährliche Wahrheit   Atemlos - Gefährliche Wahrheit Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 10:27 am

Wahnsinn^^ ich hoffe nur, dass sie es vllt nochmal nach vorne verschieben!
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Atemlos - Gefährliche Wahrheit   Atemlos - Gefährliche Wahrheit Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:35 am

Ich warte auch sehnsüchtig auf die DVD, ich fand den film ja einfach nur zum dahin schmelzen *____*
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Atemlos - Gefährliche Wahrheit   Atemlos - Gefährliche Wahrheit Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:42 am

Ja das ging mir auch so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atemlos - Gefährliche Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Atemlos - Gefährliche Wahrheit   Atemlos - Gefährliche Wahrheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das gefährliche KreaTIEF (und wie wir uns daraus befreien)
» In Sanguine Veritas - die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 13-16 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 17-20 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 21-23 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: