Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Bibel nach Biff von Christopher Moore

Nach unten 
AutorNachricht
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Die Bibel nach Biff von Christopher Moore Empty
BeitragThema: Die Bibel nach Biff von Christopher Moore   Die Bibel nach Biff von Christopher Moore Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:12 pm

Die Bibel nach Biff von Christopher Moore 300dpi10

Das Buch hat mein Verlobter geschenkt bekommen und ich hab es als erste gelesen.
In diesem Buch geht es um Jesus und seinen besten Freund Biff und zwar hauptsächlich um die Zeit von der Kindheit bis zum Tod. Es gibt sehr viele Lustige stellen und es ist im allgemeinen sehr locker geschrieben.
Das Buch ist nicht nur was für Gläubige (sonst hätte ich es wohl nicht gelesen Wink ) da es eher um die Freundschaft und um die Abenteuer geht die sie haben.

Klappentext:
Im Buch der Bücher fehlen einige Kapitel:
Grund genug, einen Mann namens Levi bar Alphaeus, kurz Biff, aus seinem nun schon fast 2000 Jahren währenden Todesschlaf zu wecken. Under den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff alles über die turbulente Jugend von Josua, auch unter dem Namen Jesus H. Christus kekannt, berichten. Denn Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit. Er stand dem jungen Messias schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechen zum Leben zu erwecken...

"Sollte es noch einen witzigeren Autor geben, so möge er vortreten." Playboy

Die Bibel nach Biff von Christopher Moore Die-bibel-nach-biff-roman-ebook-id4490709
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
 
Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche nach büchern
» Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
» Ein Wiedersehen nach zwölf Jahren (HP-FF)
» Nach welchen Kriterien entscheidet Ihr?
» Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Romane, Erzählungen & Romantik-
Gehe zu: