Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist euer Lieblings Film?

Nach unten 
+9
Kalline
Fireangel
LeFre
LilianRoreen
Seneschallin
Selene
franzi
Christin
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 7:18 am

Ohja Underworld ist wirklich toll!
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 9:50 pm

Ihr nennt alle so wenig Filme, bei mir sind es zu viele, aber am schönsten find ich Mitten ins Herz ein Song für dich, Liebe braucht keine Ferien, das Haus am See, Notting Hill und Mit dir an meiner Seite unter anderem halt.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 2:56 am

Mit dir an meiner Seite & Notting Hill kenne ich auch Wink Die anderen schau ich mir bei Gelegenheit auch mal an ;P .. hören sich alle sehr schön an; Herzschmerz-Filme mag ich besonders ;D
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 4:26 am

Also nen Lieblingsfilm hab ich eigentlich nicht, ich mag total viele gern Smile

Ich hab Titanic einmal ganz und einmal teilweise gesehen. Beim erstenmal haben wir's in Abschnitten geschaut, weil wir nicht genug Freizeit am Stück hatten um diesen Film aufeinmal zu schauen... Das war am anfang dieses Jahres, auf Konfifahrt nen paar von meinen Freundinnen und ich hatten keine Lust abends mit den anderen ich weiß nicht mehr was zu schauen und haben halt in unserem Zimmer aufm Laptop geschaut...
Damals hat keiner geheult, wir haben uns alle über den Film kaputt gelacht, keine ahnung, wiso^^
Und das 2. Mal war auf der über 11Stunden langen rückfahrt vom Frankreich-Schüleraustausch. Da waren 40 Leute im Bus und haben auf diese Minifernseher im Bus geschaut^^
Und am ende haben dann echt alle geheult sogar die Jungen...
Nur ich nicht, ich hab die meißte Zeit des Films gelesen ;D
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 4:53 am

@ Christin

Ja, ich auch.

Mitten ins Herz ist auch mit Hugh Grant und außerdem mit Drew Barrimore.

Das Haus am See ist mit Keanu Reaves und Sandra Bullock.

Liebe braucht keine Ferien ist mit Jude Law, Cameron Diaz und Kate Winslet.

unter anderem jedenfalls.

Und zu Titanic: Ich mag den Film. Ich weiß viele lästern darüber und so, aber da ich romantische Filme mag ist das genau mein Ding und außerdem find ich ist das die beste Verfilmung über die Titanic. Aber na ja, ist halt nicht jedermanns Sache. Ich find halt auch so die Geschichte der Titanic ganz interessant.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:05 am

Ich bin hier eher die Anti-Liebesfilm Tante Wink

Ich finde:
-Underworld
-und alle Filme von Robert Pattinson toll!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 6:45 am

Underworld ist auch klasse! *-*
Bald kommt ja Teil 4 raus Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 10:52 pm

Ich hoffe der wird nicht so schlecht wie eil 4 von Fluch der Karibik!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 2:26 am

Den hab ich noch nicht einmal gesehen ;D zu unmotiviert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 1:39 am

Ich finde die Underworld Filme klasse und eigtl alle Filme mit Vampiren Laughing
Herr der Ringe kann ich auch tausend mal anschaun und wird trotzdem nicht langweilig, genau so wie die Harry Potter Filme Wink
Ich muss auch zugeben, dass ich die alten Disney Filme total liebe, das erinnert mich immer an meine Kindheit Smile
Nach oben Nach unten
Fireangel

Fireangel


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.07.12

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:46 am

The Green Mile ist einer meiner Lieblingsfilme
Und danach kommt dann Inception.

Ansonsten gibt es selbstverständlich noch andere tolle Filme die mir gefallen Smile
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 10:03 am

Inception ist toll Smile
Nach oben Nach unten
Kalline

Kalline


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.12

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 2:47 am

Die Twilight-Filme und Avatar find ich echt gut!
Nach oben Nach unten
OrlandoCullen

OrlandoCullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.12

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 9:38 pm

Ich hab gestern mal wieder "Notting Hill" angeschaut - einer meiner vielen Lieblingsfilme!

Ich mag aber auch

Remember Me, Herr der Ringe, Zurück in dei Zukunft, Edward mit den Scherenhänden u.v.m.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:49 am

Bei mir kommt noch Bel Ami, Snow White and the Huntsman und Cosmopolis dazu Wink
Nach oben Nach unten
Hexe

Hexe


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 4:26 am

Also bei mir sind es fast alle Filme mit Johnny Deep, Die Tribute von Panem sowie die Twilight-Filme Very Happy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 7:33 pm

sehr guter Geschmack Wink natürlich totaaaaal objektiv betrachtet Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaderin22

Kaderin22


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 34
Ort : Staßfurt

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 8:12 am

Ich schau mir ja eher gerne so Asiatische Fantasy Filme an zb. Mothra, ich schaue aber gerne auch Anime Filme an und verfilmte Mangas, aber am meisten schaue ich gerne Bollywood Filme,klingt kitschig aber michinteressiert nicht die Romanzen und so, eher die Songs und die verschiedenen Film arten sind es und auch die vielen farben sind gut^^
Nach oben Nach unten
Lorelai

Lorelai


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.05.15
Alter : 38
Ort : Berlin

Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 12:00 am

Meine Top 10 Filme sind: 1.)Gladiator 2.)The Dark Knight 3.)King Kong 4.)Sin City 5.)Der Herr der Ringe 6.)V wie Vendetta 7.)Die Tribute von Panem 2 8.)Lucky Number Slevin 9.) Troja 10.)Fight Club
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings Film?   Was ist euer Lieblings Film? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblings Film?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?
» Lieblings Buch Zitate?
» Habt ihr einen lieblings Buchtitel?
» Klitschko - der Film
» Film Tipp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: