Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicht ohne meine Schwestern von Celeste Jones, Kristina Jones, Juliana Buhring und Hedda Pänke

Nach unten 
AutorNachricht
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Nicht ohne meine Schwestern  von Celeste Jones, Kristina Jones, Juliana Buhring und Hedda Pänke Empty
BeitragThema: Nicht ohne meine Schwestern von Celeste Jones, Kristina Jones, Juliana Buhring und Hedda Pänke   Nicht ohne meine Schwestern  von Celeste Jones, Kristina Jones, Juliana Buhring und Hedda Pänke Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 4:18 am

Nicht ohne meine Schwestern  von Celeste Jones, Kristina Jones, Juliana Buhring und Hedda Pänke Rezi5110

REZI: Kristinas, Celestes und Julianas Familie ist die Sekte »Kinder Gottes«, in der sie den Misshandlungen und dem Missbrauch durch erwachsene Sektenmitglieder hilflos ausgesetzt sind. Die Schwestern werden schon früh voneinander getrennt und leben in verschiedenen Missionsstationen der Gemeinschaft. Sie träumen von einem Wiedersehen, fürchten aber den Zorn Gottes, wenn sie sich dem Willen der »Familie« widersetzen. Schonungslos offen erzählen die Schwestern von den seelischen Grausamkeiten und der Gewalt unter dem Deckmantel des Glaubens. Ihre Geschichte ist voller schmerzlicher Erinnerungen, aber auch das Zeugnis einer mutigen Befreiung und dem Weg in ein neues Leben.

dieses buch war am anfang etwas schockieren für mich weil ich nicht dachte das heute solche sekten noch so verbreitet sind. aber auch das schwere schicksal der 3 schwester war grausam eins schlimmer als das andere. ich bewundere den mut dieser 3 frauen. ein buch was man gelesen haben muss
Nach oben Nach unten
 
Nicht ohne meine Schwestern von Celeste Jones, Kristina Jones, Juliana Buhring und Hedda Pänke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg von Hape Kerkeling
» Vampire City (Blutlinie) von Kim Jones
» Hallo
» Briefe an meine Mutter von Waris Dirie
» "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Schicksale & Erfahrungen-
Gehe zu: