Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???

Nach unten 
+7
Dominika
Alexandria
Christin
Bookworm
Tascha
franzi
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???   Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:54 am

Ich lese lieber Buchreihen, bei Einzelnen ärger ich mich immer wenn sie vorbei sind oO

Aber bei den Buchreihen ärger ich mich auch wie bei Black Dagger - wenn ich so lange warten muss auf die Bände xD
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???   Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:38 am

Ja, das ist immer richtig blöd..
aber wie gesagt:
Zitat :
Ich lese lieber Buchreihen, bei Einzelnen ärger ich mich immer wenn sie vorbei sind oO
.. ist bei mir ja genauso
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???   Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 9:05 am

Manchmal ist es aber besser, wenn es nach einem Buch endet. Da weiß man wenigstens das es nicht unnötig in die Länge gezogen wurde!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???   Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 9:57 pm

Das stimmt allerdings auch.. aber oft ist es bei mir so, dass ich noch mehr von den Hauptpersonen lesen will.
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???   Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 10:08 pm

beides, aber lieber Reihen, weil dann mehr hängen bleibt und die meist besser sind und mehr aussagen. Die meisten meiner Lieblingsbücher sind auch Reihen.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Gast
Gast




Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???   Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 11:14 am

Ich hab eigentlich fast nur Bücher-Reihen im Regal stehen. Zum einen finde ich es toll, dass man nicht so schnell durch ist mit den Büchern, man verbringt dann eine ziemlich lange Zeit mit seinen Lieblingscharaktern und kann sie somit viel mehr ins Herz schließen Smile
Was mich immer fuchsteufelswild macht, dass man immer auf den nächsten Band warten muss und dann hat man fünf verschiedene angefangene Reihen in den Regalen stehen und wenn dann die neuen Bände rauskommen weiß man gar ned für welchen neuen Band man nun sein Geld ausgeben soll. Ich hab eigentlich durchgehend 3 oder 4 unvollständige Buchreihen und die neuen Bände kommen grundsätzlich im gleichen Monat raus...zum verrückt werden Evil or Very Mad Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???   Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???
» Jeder Einzelne von Peter Märkert
» Top Five der Bücher?
» Bücher zu verschenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: