Thema: Jetzt ist auch ein Verrückter Hase unter euch... Mi Feb 13, 2013 1:49 am
Was gibts über mich zu erzählen? Ich bin Shinnoske 21 geschieden mit einer Tochter und lese gerne in meiner Freizeit (Seit glaube 4 monaten voorher habe ich nicht soviel gelesen) ich lebe mit meinem bruder in einer wg, doch bin 80% bei meiner freundin und leihe auch ihre bücher... da ich in der ausbildung bin habe ich eh schon kaum kohle und muss nochsau viel an meine exfrau abdrücken desswegen bin ich happy meine freundin zu haben...
Amay
Anzahl der Beiträge : 511 Anmeldedatum : 22.09.12 Ort : An der Ostsee =)
Thema: Re: Jetzt ist auch ein Verrückter Hase unter euch... Mi Feb 13, 2013 1:56 am
Hallo Shinnoske,
dann heiße ich dich hier einmal ganz herzlich Willkommen
Ich bin Nina und eine der Rezensisten hier im Forum.
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und wünsche dir ganz viel Spaß hier.
Lg
Aislinn de Cavere
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 13.01.13 Ort : unter Aktenbergen begraben ...
Thema: Re: Jetzt ist auch ein Verrückter Hase unter euch... Mi Feb 13, 2013 1:59 am
Hi Du *wink*
Herzlich Willkommen - und ganz viel Spaß hier
Dein Avatar ist ja so niedlich *lächel*
Liebe Grüße, Aislinn
Elyssa
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 13.01.13 Ort : NRW
Thema: Re: Jetzt ist auch ein Verrückter Hase unter euch... Mi Feb 13, 2013 2:17 am
Hallo und herzlich Willkommen
Selene
Anzahl der Beiträge : 1946 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 31 Ort : Leipzig
Thema: Re: Jetzt ist auch ein Verrückter Hase unter euch... Mi Feb 13, 2013 4:22 am
Herzlich Willkommen bei uns,
ich bin Maria, eine der Moderatorinnen des Forums.
Ich freue mich sehr darüber, dass dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.
Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und denke, dass du dich hier schnell einlebst.
Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir oder meiner lieben Kollegin einfach
liebe Grüße Maria
Eara
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 24.01.13 Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:
Thema: Re: Jetzt ist auch ein Verrückter Hase unter euch... Mi Feb 13, 2013 6:20 am
Heya & herzlich Willkommen auch von mir hier hinten, Shinnoske
LeFre
Anzahl der Beiträge : 885 Anmeldedatum : 01.09.11 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Jetzt ist auch ein Verrückter Hase unter euch... Mi Feb 13, 2013 6:44 am
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Shinnoske
Ich bin LeFre, neben Maria die andere Moderatorin hier im Forum. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du dich gerne an eine von uns wenden.
lg LeFre
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jetzt ist auch ein Verrückter Hase unter euch...