Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe

Nach unten 
+5
Elyssa
LeFre
Amay
Admin
Selene
9 verfasser
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 8:46 pm


Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Beauti10

Wie schon erwähnt wurde "Sixteen Moons"von Kamia Garcia verfilmt und läuft ab den 4.4. in unseren Kinos.
Der Film wird "Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe" heißen. Somit bleibt man dem Originaltitel treu.

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Trailer Beautiful Creatures

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 1:28 pm

Oh toll ich freu mich so. So tolle und spannende Bücher !!!

Beautiful Creatures basiert auf der fünfteiligen Buchreihe vom Kami Garcia und Margaret Stohl. Die Geschichte spielt im Süden der USA und bringt zwei Teenager einander näher. Ethan (Alden Ehrenreich), ein Junge aus der Gegend, trifft auf Lena (Alice Englert), ein mysteriöses Mädchen, das dorthin gezogen ist. Gemeinsam decken sie dunkle Geheimnisse über ihre Familien, deren Historie und ihre Stadt auf.

Hier findet ihr einen Blick hinter den Kulissen

Sixteen Moons Hinter den Kulissen hier Klick
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 7:54 pm

Ich bin auch mal gespannt.

Zwar kenne ich bisher nur den ersten Teil (als Hörbuch), aber das sollte ja kein Problem sein, denke ich.

Allerdings hatte ich mir Ethan irgendwie anders vorgestellt...
Aber nun gut, das ist mit Buchverfilmungen ja sehr oft so, zumindest bei mir Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 12:59 am

Ich finde es gut, dass die 2 Hauptdarsteller so unbekannte Schauspieler sind. So bringt man sie wenigstens nicht mit einer anderen Rolle in Verbindung.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 12:36 pm


Ich finde das immer gut wenn die Regisseure unverbrauchte Gesichter nehmen. So kann man sie sich wirklich vorstellen als die Buch Charaktere

Stimmt Ethan hatte ich mir weniger schön vorgestellt und Lina wieder sehr schön aber wir werden sehen man gewöhnt sich auch an die Gesichter wieder Smile
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 10:28 pm

Lina finde ich irgendwie auch net soo Bombe. Irgendwie hat die Schauspielerin so naive Züge...
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 3:56 am

Ich finde auch beide nicht besonders toll besetzt.
Vor allem den Szenen im Trailer, wo Lina ihm erzählt, dass sie bald 16 wird, wirkt total unglaubwürdig, weil beide deutlich älter aussehen...
Und heißt sie in den Bücher nicht Lena? Mit e?
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 4:02 am

Ich hab die Bücher net gelesen^^ noch net..also ka^^ naja ich bin auf den Film gespannt...wir müssen uns wohl echt überraschen lassen^^ vllt wird er ja nicht ganz soooo schlecht
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 4:15 am

Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten..
Hoffen wir einfach mal das beste Very Happy
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 5:19 am

Soweit ich weiß, wird sie im Buch mit "e" geschrieben, ja.
Aber im Hörbuch wird ihr Name auch immer mit "i" gelesen, ich denke, dass der Name im englischen so ausgesprochen wird.

Ich finde irgendwie, dass Lena auf dem Filmposter ein wenig komisch aussieht... na ja, lassen wir uns überraschen Wink
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 5:49 am

Die Bücher kenne ich zwar nicht und kann daher nicht beurteilen, ob die Schauspieler zur Rolle passen, aber der Trailer sieht ziemlich gut aus.

Außerdem mag ich Emma Thompson... und Jeremy Irons ist auch nicht verkehrt. Das mögen zwar nicht die Hauptfiguren sein, aber kein Film ist richtig gut ohne gute Nebendarsteller und interessante Fieslinge *g*.

Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 5:53 am

Da hast du auch Recht. Aber da achtet kaum jmd. drauf^^
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 6:49 am

Klar, vielen ist das egal. Aber hin und wieder hat eine interessante Besetzung für eine Nebenfigur/einen Gegenspieler mich schon ins Kino gelockt. Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:53 am

Und bei den Oscars werden sie auch immer geehrt. Wink
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 12:24 am

Hat den Film mittlerweile schon wer von euch gesehen?

Am Wochenende war es soweit (danke für's hinschleifen, Ais) und der Film war zwar ganz anders, als ich es erwartet habe, aber er hat mir gefallen. Ich hatte erst erwartet, dass die Beziehung der beiden Hauptfigruren wesentlich weiter ausgebreitet würde und der Film insgesamt weniger Humor enthielte. Zum Glück gab es aber wesentlich mehr Story. Und Emma war einfach groß(!)artig. Diese Persönlichkeitswechsel waren klasse gespielt. *hihi* obwohl diese "Mama-hat-gesagt-Zwillinge" auch ihren Charm hatten.

Und wie schaut es aus? Wer von euch hat schon den Bukowski-Titel und Schlachthaus 5 gegoogelt? *g*


Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 1:36 am

ursprünglich wollte ich den auch sehen, aber i-wie habe ich den start verschlafen... Embarassed
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 1:57 am

Ich habe ihn noch nicht gesehen und weiß leider auch nicht, ob ich es im Kino noch schaffe =/
Aber sehen mag ich ihn schon noch.
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 2:34 am

Aber der Film ist doch erst am 04. April gestartet - der bleibt sicher noch eine Weile in den Kinos. Ich wünsche Euch auf jeden Fall, daß Ihr es noch schafft ihn zu sehen.

Denn: Ich fand ihn auch ganz toll! Wahrscheinlich war es wirklich gut, daß ich vorher keine Erwartungen hatte. So konnten sie nur übertroffen werden. Mir war nur bekannt, daß es um Hexen (sorry, Caster *g*) geht und Emma mitspielt. Der Rest war Wumpe ;-)

Aber nein, Schauspieler, Musik und Handlung haben mich durchaus überzeugt. Die Filmmusik habe ich mir sogar sofort danach heruntergeladen.

Und mit den Büchern liebäugele ich jetzt auch noch Buch Kerze Von Teil 1 habe ich mir zumindest die Leseprobe schon besorgt.

@Ely: Es gibt wirklich so Leute, die danach nach Schlachthaus 5 gucken? Würden wir doch niiiiiieee tun *chrrrr* Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 10:25 pm

Ich fande den Film auch total klasse!!! Er hat mich einfach umgehauen. Ich fand es echt gut, dass die Hauptrollen mit unbekannten Schauspielern besetzt wurden. Sonst hätte man immer eine Assoziation mit anderen Rollen.
Ich hab mir die Bücher gekauft und die sind fast noch besser Smile
Ach und ich hab noch ein Poster vom Kino erhalten...wuhuuuuu das hängt schon an meiner Wand
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:34 am

Hm, hab die Bücher nicht gelesen, also hatte ich auch keine wirklichen Erwartungen an den Film (habe ihn gestern gesehen), außer halt vom Trailer her.
Er war schon ... okay. Weiß nicht recht, irgendwas fehlte mir ._.
Nach oben Nach unten
Tabbi

Tabbi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:56 am

Ich fand den Film echt gut, auch wenn ich mir die Hauptdarsteller anders vorgestellt habe. Aber dieses "Meine Mama hat gesagt, dass..." hat mich ziemlich genervt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe   Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beautiful Creatures - eine unsterbliche Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann es eine zweite Liebe geben?
» Kann es eine zweite Liebe geben? (Disskusion)
» Noch eine Neue :)
» Sturm der Liebe
» Sturm der Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: