Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 City of Bones

Nach unten 
+3
Amay
LeFre
Flora
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:14 pm

Danke dir Smile ich bin seit Tagen schon total hippelig Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:24 pm

Kann ich mir vorstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:24 am

Uuuund der Countdown läuft. Viel Spaß schon mal und jubel für uns andere mit City of Bones - Seite 2 Smiley_emoticons_hurra2
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:52 am

Mach ich Wink Morgen geht's los. Sachen sind gepackt und neue Accessoires sind auch gekauft Very Happy
Ich berichte dann am Mittwoch
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 5:28 am

Der Film war toll :)Hatte das Glück ihn schon am 20.08. bei der Premiere zu sehen :)Es waren zwar einige Veränderungen dabei, aber trotzdem war er gelungen.

Achtung Spoiler:
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:54 am

@ Maria
Du bist echt zu beneiden.. Wink
Mit etwas Glück (und Überzeugungsarbeit) komme ich vielleicht direkt am Donnerstag ins Kino. Inzwischen habe ich es nämlich geschafft, meine kleine Schwester dazu zu bringen, dass sie auch unbedingt in den Film will^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:10 am

Kleine Schwestern sind doch immer wieder etwas schönes Wink
Dank Bravo kann ich am Mittwoch schon wieder rein und dann gehe ich mit ner anderen Freundin am Donnerstag nochmal Smile
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 8:30 pm

Jep Very Happy Wobei sie auch echt nerven können Wink
Wow, gleich 3 Mal? Der Film muss es dir ja echt angetan haben^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 1:34 am

Der Film ist echt toll Smile Naja 3 Mal ist noch gar nix. Bei Twilight war ich 11 Mal im Kino Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 1:29 am

Ich bin schon total gespannt Smile
Was, 11 Mal Shocked Das wäre mir dann doch zu teuer...
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 2:26 am

Ach die Kinopreise bei uns in Altenburg sind ganz preiswert gewesen. Da ging das schon Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:14 am

So heute war ich ein 2. Mal und morgen geht's ein 3. Mal in CoB und er wird von Mal zu Mal besser Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 8:25 pm

Na, dann Very Happy
Man, ich beneide dich gerade echt^^
Aaaber, ich gehe heute Abend auch ins Kino *freu*
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 9:21 pm

Very Happy Ich gehe heute Abend auch nochmal Wink Es ist halt praktisch, wenn man so viele Freunde hat, die in den Film wollen Very Happy
Viel Spaß heute Abend und sag mir wie du den Film gefunden hast Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 1:52 am

Soooo heute heißt es für mich zum 4. Mal: "Welcome to the City of Bones." Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:43 am

Man, man, man, Maria, wie oft willst du noch reingehen? Very Happy

Ich fand den Film echt absolut genial *__*
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 4:47 am

Am Samstag gehen Aislinn und ich ins Kino. Bin ja mal sehr gespannt auf diesen Film.

Aber viermal ist schon echt eine Hausnummer *lach*. Na wenn der so gut ist, dann freue ich mich gleich noch mehr auf das Wochenende.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 4:55 am

@ Lena also 3 Mal stehen schon fest Wink Also werden es bestimmt insgesamt 7 Mal

@ Elyssa ja der Film ist einfach der Hammer!!!!! Da kannst du dich echt drauf freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:44 am

Ich gehe vielleicht am Sonntag mit ein paar anderen Freundinnen noch mal rein *freu*
@ Maria
Oh man... Very Happy

@ Ely
Und, wie wars?
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:42 am

Öhm, nun ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. So richtig begeistern konnte mich der Film jetzt leider nicht. Seid mir nicht böse, ihr beiden, und ich wünsche euch auch noch gaaanz viel Spaß bei euren weiteren geplanten Kinobesuchen, bloß für mich gab es an dem Film einiges zu nörgeln.
 
Mal sehen, was ich noch zusammen kriege *grübel*. Erst mal zum Positiven: Die Schauspieler fand ich überwiegend richtig gut gewählt. Bis auf Valentine und Hodge. Also als Moriarty hatte letzterer irgendwie mehr Ausstrahlung und Morgenstern Senior wirkte leicht irre. Öhm, den hatte ich mir ganz anders vorgestellt - so im Sinne von seriöser Herr im Anzug *lach*.
 
Aber ganz furchtbar fand ich die Filmmusik. Allein dieses Technozeugs zum Vampirmetzeln ging für mich gar nicht. Das Geschnetzele war an sich schon trashig genug - ich hab mich da ein wenig gelangweilt und an diese alte Beowulf-Verfilmung mit Christopher Lambert erinnert gefühlt. Fragt mich jetzt nicht, wo diese Assoziation her kommt. Und dann hatten die dieses tolle Bach-Thema (wobei Bach als Schattenjäger? –> so wie Lincoln als Vampirjäger *kicher*, ist ja gerade modern), dass aber bloß ein einziges Mal wieder aufgegriffen wird. Das wirkte ein wenig so, als hätten die den Debussy-Erfolg von Twilight wiederholen wollen und einfach ein wenig Klassik in den Film gequetscht, natürlich in Verbindung mit den beiden Hauptfiguren. Urgs, und diesen Gewächshaussong... das war so ein typischer Disney-Kitsch-Moment. Nee, hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.
 
Allerdings war die Dichterlesung am Anfang schon sehr genial *lach*.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 4:43 am

Ich war Vorgestern noch mal drin. Und bin fast geschlagen worden, weil ich fand, dass Simon besser aussah Jace ;D

@ Ely
Ja, was Valentin angeht geht es mir ähnlich wie dir. Und Luke hatte ich mir auch anders vorgestellt. Positiv überrascht war ich allerdings von Robert Sheehan als Simon. Als ich das erste Mal ein Foto von ihm gesehen hatte konnte ich ihn mir überhaupt nicht als Simon vorstellen, aber dass haben sie ganz gut hinbekommen, finde ich Smile

Thehe, wir waren uns gestern alle einig, das die Filmmusik gerade deswegen genial war. Einfach mal was komplett anderes. Tja, ich schätze, der Film ist vielleicht doch eher an Teenage-Mädels gerichtet, die auf Disney-Kitsch-Momente stehen *_* ;D

Ja, die Dichterlesung war wirklich genial Very Happy
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 15, 2014 7:16 pm

Wui, nächste Woche kommt die Blue Ray raus... hab ich gleich mal vorbestellt *_*
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 12:32 am

Und die DVD nicht zu vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





City of Bones - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
City of Bones
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bones - Die Knochenjägerin
» Sex and the City
» Vampire City (Blutlinie) von Kim Jones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: