Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bones - Die Knochenjägerin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Bones - Die Knochenjägerin Empty
BeitragThema: Bones - Die Knochenjägerin   Bones - Die Knochenjägerin Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:09 am

Bones - Die Knochenjägerin Ksukpmspwt2v


In „Bones“ steht die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) im Mittelpunkt. Ihre unglaubliche Fähigkeit, Hinweise auf Opfer und Täter in den Überresten und Knochen der Leichen zu finden, macht sie zu einem unentbehrlichen Ansprechpartner für die Strafverfolgung. Ihre besondere Spezialität sind 3 D-Rekonstruktionen von Toten und Tatorten. Zusammen mit dem charismatischen FBI-Agenten Seeley Booth (David Boreanaz), einem ehemaligen Scharfschützen, macht sich Temperance an die Arbeit, alte aber auch aktuelle Mordfälle aufzuklären. Bei ihren Recherchen gerät die Wissenschaftlerin, die von ihren Kollegen den Spitznamen „Bones“ bekommen hat, nicht nur oft mit dem dandyhaften Booth aneinander, sondern auch ein ums andere Mal in Lebensgefahr.

Bones startete September 2005 im amerikanischen Fernsehen. Die Serie erreichte eine Einschaltquote von mehr als 10 Mio. Zuschauer. Zur Zeit wird die 7 Staffel gedreht. Die Serie basiert auf den Kriminalromanen der US-Anthropologin Kathy Reichs, die als eine der besten Gerichtsmedizinerin der USA gilt.


Bones ist meine Lieblingsserie vorallem der Charakter der Dr. Temperance Brennan hat es in sich.
Während sie in ihrem komplizierten Fachgebiet eine absolute Koryphäe ist, zeigt sie große Schwierigkeiten, Mitmenschen gegenüber den richtigen Ton zu treffen das teils einfach zukomisch ist.
Auch das Team um Bones ist alles andere als langweilig.
Ihr Serien Partner Booth ( David Boreanaz bekannt aus Buffel & Angel ) ist auch nicht zuverachten. *g*
Nach oben Nach unten
feane

feane


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.11

Bones - Die Knochenjägerin Empty
BeitragThema: Re: Bones - Die Knochenjägerin   Bones - Die Knochenjägerin Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 1:43 am

Hach, ich liebe diese Serie :'D
Und endlich, ENDLICH konnte ich auch die erste Folge der 7. Staffel sehen *seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bones - Die Knochenjägerin Empty
BeitragThema: Re: Bones - Die Knochenjägerin   Bones - Die Knochenjägerin Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:18 am

Ich liebe diese Serie, das wäre mein Traum auch dort zu Arbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

Bones - Die Knochenjägerin Empty
BeitragThema: Re: Bones - Die Knochenjägerin   Bones - Die Knochenjägerin Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 11:08 am

Ich hab alle folgen gesehen und kann gar nicht auf die nächste Staffel warten, wo Bones schwanger ist. Ich hab ja immer gehofft, das die Beiden zusammen kommen, weil sie sich geliebt haben. Ich konnte es gar nicht fassen, das ihr Assistent des Killers Lehrling war und bin fast umgekippt, weil ich ja einen anderen Verdacht hatte,
Nach oben Nach unten
Tabbi

Tabbi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

Bones - Die Knochenjägerin Empty
BeitragThema: Re: Bones - Die Knochenjägerin   Bones - Die Knochenjägerin Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 2:33 am

Ich bin ein totaler Fan dieser Serie. Ich freue mich schon richtig auf die achte Staffel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bones - Die Knochenjägerin Empty
BeitragThema: Re: Bones - Die Knochenjägerin   Bones - Die Knochenjägerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bones - Die Knochenjägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» City of Bones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: