Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich wink' dann mal...

Nach unten 
+2
LeFre
Neaira
6 verfasser
AutorNachricht
Neaira

Neaira


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 30

Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 9:20 am

... und sage 'HALLO!' (:

ich habe die seite gerade spontan entdeckt und dachte mir, dass ich hier unter gleichgesinnten bin. deswegen kam dann auch prompt die anmeldung.
mein richtiger name lautet eigentlich Melissa, aber da ich süchtig nach griechischer mythologie bin, verwende ich in solchen foren gerne die namen irgendwelcher göttinnen usw.
abgesehen von meiner offensichtlichen lesesucht, schreibe und lache ich sehr gerne. momentan bin ich noch schülerin, die anstrebt, nächstes schuljahr ihr abi zu machen (und es auch zu bekommen). wohnen tue ich in wuppertal (:

und weil ich schon wieder zu viel erzähle - ich bin nämlich gerne ausführlich - beende ich dieses 'HALLO!'-sagen jetzt mal. wer fragen hat, darf sich gerne auf mich stürzen und schreien.


lg <3
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 9:30 am

Hey Smile
Willkommen bei uns lesesüchtigen Very Happy
Was liest du so? Irgendwelche Lieblingsbücher, -Genre oder -Autoren?
Wenn du dich für griechische Mythologie interessierst, hast du die Göttlich-Trilogie (also die ersten beiden Bände davon) von Josephine Angelini gelesen?
lg LeFre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 9:36 am

Hallo, ich bin Conny und schreibe die Rezensionen hier.
Hoffe dir gefällt es hier und ich liebe die Göttlich - Reihe Wink

Viel Spaß hier

Gruß; Conny
Nach oben Nach unten
Neaira

Neaira


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 30

Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 9:57 am

oh gott.
lesen tue ich eigentlich alles, was mich interessiert.
in den letzten zwei wochen habe ich alle acht bücher von kresley cole und ihrer IAD-reihe gelesen und bin dementsprechend süchtig. als nächstes werde ich mich wohl auf die reihe von laura adrian stürzen, weil ich schon so viel gutes darüber mitbekommen habe.
bin immer noch auf einem vampir/werwolf/engel/dämonen-trip, was bücher anbelangt.
ich VERGÖTTERE J.R.Ward und die brüder (auch der dritte teil der fallen angels reihe liegt schon bei mir im schrank)! hab das buch von thor schon auf englisch gelesen, weil ich nicht warten konnte - das sagt alles.
außerdem LIEBE ich Gena Showalter und die herren der unterwelt über alles. auch die reihe habe ich wegen dem bezug zur griechischen mythologie angefangen.
abgesehen davon bin ich auch fan von cassandra claire und ihren büchern, sowie - natürlich - begeisterter potter-junkie. ich lese aber auch sehr gerne George. R. R. Martin, Gesa Schwartz, Jane Austen (stolz und sorurteil ist eines meiner absoluten lieblingsbücher!) und diverse andere. festlegen fällt mir eher schwer!

und ja, auch die göttlich-reihe habe ich verschlungen, zumindest den ersten teil. der zweite steht immer noch auf meiner warteliste, kommt aber ganz bestimmt bald dran (:
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 10:12 am

Uh ja, der "vampir/werwolf/engel/dämonen-trip" ist bei mir auch noch nicht so ganz vorbei Very Happy
Die Bücher von Cassandra Clare liebe ich auch.

Ich liiiiiebe die Göttlich-Reihe Very Happy Das ist das was bei mir noch am ehesten als lieblingsbuch durchgeht. - Es gibt einfach zu viele die ich mag Wink - Ich fand den 1. allerdings etwas besser als den 2. der ist zwar auch echt gut, aber er kommt meiner Meinung nach nicht ganz an den 1. ran... Very Happy
Nach oben Nach unten
Neaira

Neaira


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 30

Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 11:43 am

huiii! Cassandra-fans!
hast du nur TMI oder auch TID gelesen? und nur damit schon von anfang an klar ist: magnus gehört ganz allein mir. so. (im august kommt ja endlich der zweite teil von TID!)

ich würde dir zu göttlich-reihe ja jetzt widersprechen oder zustimmen, aber dazu mussich erst mal den zweiten lesen ^^
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 5:57 pm

Beides, natürlich Wink
Magnus kannst du haben Razz Ich mag Jace eh viel lieber. Vorallem seit dem 3. / 4. Band Very Happy

Tja, so ist das schlecht, da hast du recht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 7:18 pm

Ich klinke mich mal ein Wink

Du musst unbedingt Lara Adriens Midnight Breed Reihe lese, diese Autorin ist genial.
Ich hab auch die ganzen Bücher von J.R. Ward hier (sogar mein Vater liest sie Wink ) und Gena Showalter ist bei mir schon ein MUSS.
Toll das du den gleichen Geschmack hast.
Ich glaube du wirst dich hier heimisch fühlen *freu*
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 1:14 am

Herzlich Willkommen bei uns, Willkommen

ich bin Maria, eine der Moderatorinnen des Forums.

Ich freue mich sehr darüber, dass dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und denke, dass du dich hier schnell einlebst.

Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach Smile

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 8:56 am

auch von mir ein hallöchen Smile

ja die chroniken der unterwelt sind echt gut hab leider noch nicht den 4. band gelesen, da der immer noch so teuer ist, aber werde mir demnächst den 4. band holen Smile
wirst dich hier bei uns sicher wohl fühlen Smile
grüßle
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 11:40 am


Herzlich Willkommen Melissa,

ich freue mich sehr das du uns gefunden hast. Ich wünsche dir hier viel spaß.

Und ich liebe dein Profil Foto Smile

Wir haben eine Schreiber ecke wenn du uns deine Texte zeigen möchtest

Liebe grüße Mariana
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Fireangel

Fireangel


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.07.12

Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 7:56 am

Ich sag dir auch einfach mal kurz angebunden.
Hallo Smile
Und wünsche dir viel Spaß hier.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wink' dann mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich wink' dann mal...   Ich wink' dann mal... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich wink' dann mal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu *wink*
» Aislinn stellt sich vor *wink*
» Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling
» Na dann will ich mich auch mal vorstellen :)
» Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg von Hape Kerkeling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: