Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eisiges Blut von Robert Masello

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Eisiges Blut von Robert Masello Empty
BeitragThema: Eisiges Blut von Robert Masello   Eisiges Blut von Robert Masello Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 12:57 am


Eisiges Blut von Robert Masello 51-hR4EItWL._SL110_

Das Buch "Eisiges Blut" ist was für verregnete Tage . Wenn man sich in der Geschichte eingelesen hat, wird es sehr schnell spannend. Robert Masello´s Schreibstil sehr schön und sehr einnehmend. Der Autor beschreibt Details sehr genau und interessant. Verkauft wird dieses Buch allerdings als Thriller und als Thriller würde ich dieses Buch nicht bezeichnen. Es ist eine unglaublich spannende Geschichte,
bei der man nicht aufhören will zulesen. Wenn ihr Fans seit der Spannungsliteratur, ist dieses Buch für euch genau das richtige. Das Buch erzählt zwei parallele Geschichten. Einmal die Geschichte des Wissenschaftlers Michael Wilde aus der Neuzeit (die Hauptfigur) und einmal erzählt das Buch über ein Liebespaar zu Krieges Zeiten.




Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Blackfairy71

Blackfairy71


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 53
Ort : Leseland

Eisiges Blut von Robert Masello Empty
BeitragThema: Re: Eisiges Blut von Robert Masello   Eisiges Blut von Robert Masello Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 10:29 pm

Das Buch habe ich mir erst kürzlich gekauft. Bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird.
Nach oben Nach unten
http://blackfairys-buecher.blogspot.com
 
Eisiges Blut von Robert Masello
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paranoia von Robert Gregory Browne
» Blut und Silber von Sabine Ebert
» Dein Blut für Ewig von Michaela F. Hammesfahr
» Vampire Detective - Mrs. Moon wittert Blut von J.R. Rain
» Dein Blut auf meinen Lippen von Claudia Gabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: