Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo liebe Bücher Fans!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 9:41 pm

An der Anzahl an Vorstellungen, habe ich gesehen, dass es hier üblich ist sich vorzustellen und dem möchte ich natürlich gerne nachkommen.

Mein Name ist Jennifer, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und süchtig nach Büchern.
Seit ich letztes Jahr im Juni Mutter geworden bin, komme ich allerdings nicht mehr so oft zum Lesen.
Dafür entdecke ich aber gerade mit meiner Tochter (knapp 17 Monate alt) zusammen die bunte Welt der Kinderbücher (wenn auch noch mit überwiegend Bildern). Mein Mann hat leider überhaupt keinen Sinn für Bücher, was im Moment auch nicht verkehrt ist. Wir haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft und da muss einiges dran gemacht werden und da können ja nicht alle auf der Couch hocken und in Büchern schmökern Wink

Ansonsten habe auch ich mich, wie sicherlich viele hier, schon selbst an der Schreiberei versucht und verfasse gelegentlich Texte für eine interne Zeitung meiner Firma oder unserem Agenturhandbuch (Ich bin Versicherungskauffrau (IHK) und arbeite als Kundenberaterin/Vertriebsassistentin). (Also eher langweiliger Kram)

Hergefunden habe ich übrigens über Facebook What a Face

EDIT:
Zur Zeit lese ich übrigens am Liebsten Dystopien!
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 1:00 am

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich bin Maria, eine der Moderatorinnen hier. Es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Falls du Fragen oder Anregungen haben solltest, dann schreib mir oder meinen Kolleginnen doch einfach Wink
Vllt stellst du uns ja mal ein Buch vor, was du gelesen hast!

Ich denke du lebst dich hier schnell ein! Wink

Wenn du Dystopien so gerne liest, hast du doch bestimmt Cassia & Ky-die Auswahl gelesen oder?

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 1:56 am

hallo und herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 3:09 am

Vielen Dank Maria und LilianRoreen!

Oh ja, die Auswahl habe ich verschlungen und warte schon auf den zweiten Teil!
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 4:28 am

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:43 am

Danke, LeFre!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:50 am

Hey Willkommen junge Mama:
ich bin Conny, habe auch ein Kind (2 1/2 Jahre alt), kenne die welt der Kinderbücher auch gut in Bildform und schreibe Buchvorstellungen für Buecher-Fans.

Viel Spaß bei uns ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:59 am

Viiiiielen Dank!

Darf ich fragen ob Junge oder Mädchen?
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 8:05 am

@ Jenni
Bitte Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 9:02 am


Ein I love you-liches Willkommen Jenni,

Ich bin die Mariana, der/die Admin des Forum und des Blogs (den du ja vielleicht kennst http://buecher-fans.blogspot.com/ durch unsere Partnerschaft)

Ich freue mich sehr darüber das dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Ich wünsche dir hier sehr viel spass und hoffe du wirst uns mal das eine oder andere Buch das du gelesen hast hier vorstellen.

Wenn du hilfe brauchst bin ich dir gerne und jeder zeit behilflich.
liebe grüße Mariana
Willkommen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 9:22 am

Ich freu mich auch auf das 2. Buch! Habs schon auf englisch gelesen, aber auch deutsch ist es doch was anderes!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:49 pm

@ Jenni: ein Junge
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:44 am

Hallöchen Jenni Very Happy
Wir kennen uns schon xD Ich bins Alex Blubb Smile
Herzlich Wilkommen hier, schöm das du zu uns gefunden hast.
Ich denke, du könntest unserer Schreibwekstatt mit Miri und Elias erobern und neue Fans gewinnen. Very Happy
Viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:54 am

Huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu!
Mensch, da kenne ich ja wen hier Very Happy

Und wie ich sehe bist du schon was länger hier! Jump
Dann war das bestimmt mal ein Post in Facebook von dir über den ich hierher gefunden habe!

Miri und Elias machen in meiner virtuellen Schublade Schläfchen ;-) (oder was die sonst noch so treiben *gg*)
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:57 am

Jap, bin schon ne ganze Weile hier und das mir hier gefällt bleib ich auch noch n bisschen xD
kann gut sein, dass ich mal was in facebook über unserer Gruppe gepostet hab Very Happy
Haha, bitte als ob die da schlafen.. haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:05 am

Wenn ich nachgucken würde, würde ich bestimmt nur einen bösen Blick von Miri, weil ich sie einsperre, und einen genervten von Elias ernten What a Face
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:17 am

Haha ich glaub Miri würd dich anfauchen Very Happy Aber i.wie glaub ich auch, dass sie gern alleine zusammen im dunkeln sind *höhö* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:26 am

Zumindest Elias dürfte DAS sehr recht sein Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:30 am

David hat das doch mal so treffend beschrieben, nich?!..
Sex, Sex, Blut, Sex, Sex, hat sich der Fussel da hinten bewegt, Blut, Sex... Sowas in der Art, nicht?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:32 am

Der hat ja selber nur Sex im Kopf geek
Ich frag mich wie der sein Studium geschafft hat Buch
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:33 am

Haha das ist allerdings richtig, und versaute Witze xD

Falls du die Frage beantwortet hast, sag mir bescheid, dann schau ich mir das von ihm ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:42 am

Ich bin mal in mich gegangen und seine Antwort war: "Weil ich es voll drauf hab!"
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:43 am

Na toll Very Happy
NICHT sehr hilfreich.
Ich würd David ja schon gern mal kennen lernen... Oder Gina Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:50 am

Dann musst du meinen Mann kennen lernen .... geek albino
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 5:37 am

Haha Smile kuuuhl, du hast einen eigenen David zuhause *____*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo liebe Bücher Fans! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Bücher Fans!   Hallo liebe Bücher Fans! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo liebe Bücher Fans!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?
» Top Five der Bücher?
» Bücher-Allerlei
» Bücher zu verschenken
» Neu oder gebrauchte Bücher ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: