Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 1:35 am

Ich wollte fragen ob jemmand lust hätte mir die bücher und die Pc spiele und 1hörbuch abzukaufen möchte.Wenn jemmand Interresse zeigt geht dann bitte bei ebay und sucht nach diesem Tietel bitte



23 Bücher (Ponyclub und andere) + PC Spiele + Hörbuch







PS:Würde mich sehr freuen wenn jemmand es kauft weil ich die schon durch gelesen und die pc spiele durch habe.Ich bekomme jeden Monat immer Neue bücher von Ponyclub Smile


Zuletzt von jacky31251 am Mo Okt 24, 2011 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 1:38 am

Dieses Angebot geht noch 5 Tage Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:29 am

Ich hab das mal hier hin verschoben, weil das besser in dieses Thema passt! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:48 am

Danke schön Smile .Haben sie das mal angekuckt.Ich hätte dann noch eine bitte wenn sie das anderen Pferde verückte sagen würden,das ich das verkaufe bin ich ihnen SEHHHRRRRR DANKBAR Very Happy


Zuletzt von jacky31251 am Mo Okt 24, 2011 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:55 am

Klar kein Problem... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:57 am

Ich danke ihnen wenn sie dann bitte noch anderen pferde verückte sagen könnten bin ich ihnen SEHHHHHRRRRR DANNNNKKKK BARRRRR Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:06 am

Dankkeeeeeeeee:^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:08 am

du kannst auch ruhig du sagen Wink

vllt kannst du dich ja in unserer Vorstellungsecke mal vorstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:18 am

Könntest du mir den sagen wo dir vorstellungsecke ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:25 am

Habe ich schon gefunden.Aber trotzdem DANKEEEE Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:29 am

bitte Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?   Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich verkaufe Hörspiel und Bücher bei ebay ich wolte fragen ob jemmand interrese hatt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Bücher Fans!
» Jules Verne Bücher gesucht
» Top Five der Bücher?
» Bücher zu verschenken
» Bücher-Allerlei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Tausch-Ecke-
Gehe zu: