Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieger des Lichts von Pamela Palmer

Nach unten 
AutorNachricht
Betty

Betty


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 41
Ort : NRW

Krieger des Lichts von Pamela Palmer Empty
BeitragThema: Krieger des Lichts von Pamela Palmer   Krieger des Lichts von Pamela Palmer Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 9:33 pm

Hallo alle zusammen!

Ich lese momentan die Serie Krieger des Lichts von Pamela Palmer.
Es handelt sich hierbei um eine Gestaltwandler-Reihe aus den momentan gängigen und allseits beliebten Romantic-Fantasy-Genre. An den Krieger-des-Lichts-Romanen führt kein Weg vorbei, wenn man Fan von Lara Adrian, J.R. Ward oder Kresley Cole ist! Der Bestseller aus den USA von Pamela Palmer ist mystische und wilde Romantic Fantasy mit sehr erotischen Details. Wie bereits auch in vergleibaren Buchreihen behandelt die Autorin auch hier, eine Liebesgeschichte pro Buch. Den Auftakt macht das Buch


"Krieger des Lichts 01. Ungezähmtes Verlangen".

Krieger des Lichts von Pamela Palmer 96512010

Hier die Kurzbeschriebung von Amazon:

Kara MacAllisters beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöser Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Der atemberaubend gut aussehende Lyon ist jedoch kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört einem Volk unsterblicher Gestaltwandler an. Lyon glaubt, dass Kara dazu ausersehen ist, ihn und sein Volk vor einer uralten Bedrohung zu retten. Auch wenn es Kara schwer fällt, seinen Worten Glauben zu schenken, fühlt sie sich zu dem wilden Krieger unwiderstehlich hingezogen. Da bricht das lange prophezeite Unheil über die Welt herein, und nur gemeinsam können Kara und Lyon der Gefahr begegnen.



Die Reihe geht weiter mit der Geschichte von Tighe & Delaney in

"Krieger des Lichts 02. Ungezähmte Begierde".

Krieger des Lichts von Pamela Palmer 11088610

Auch hier eine Kurzbeschreibung:

Die FBI-Agentin Delaney leidet unter furchtbaren Alpträumen. Auf rätselhafte Weise steht sie in mentaler Verbindung mit einem Serienmörder. Wann immer sie die Augen schließt, erlebt sie die Morde, die er begeht, aus seiner Perspektive. Als eines Nachts ein Mann in ihr Haus einbricht, fürchtet sie, es könnte der Serienmörder sein. Stattdessen handelt es sich bei dem Einbrecher jedoch um den unsterblichen Gestaltwandler Tighe. Mit Hilfe von Delaneys Visionen will er ein gefährliches übernatürliches Geschöpf aufspüren. Eigentlich hat Tighe nichts für menschliche Frauen übrig, doch Delaneys verletzliche Schönheit zieht ihn schon bald in ihren Bann.


Und noch der aktuelle dritte Teil mit Paenther & Skye:

"Krieger des Lichts 03. Ungezähmte Leidenschaft"

Krieger des Lichts von Pamela Palmer 97838010

Zum Inhalt:

Die Hexe Skye wird von Dämonen gezwungen, den mächtigen Krieger Paenther zu entführen. Doch selbst in Ketten gelegt ist Paenther noch gefährlich es gelingt ihm, Skye zu verführen und eine wilde Leidenschaft in ihr zu entfesseln. Paenthers Stolz verlangt, dass er an der Zauberin Rache nimmt. Doch Skyes verletzliche Schönheit berührt ihn tief und weckt ungeahnte Gefühle in ihm. Aber schon bald sehen sich beide einer weitaus größeren Bedrohung gegenüber, der sie nur begegnen können, wenn sie zusammenstehen und der Macht ihrer Liebe vertrauen.


Leider habe ich bei den Büchern dasgleiche Problem wie mit BBD: Ich hab sie in einem Rutsch durchgelesen
und nun warte ich sehnsüchtig auf das nächste Band. Meines Wissens nach, kommt das aber erst im Februar 2012 in den Handel.[/center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieger des Lichts von Pamela Palmer Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Lichts von Pamela Palmer   Krieger des Lichts von Pamela Palmer Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 12:58 am

Ich habe Band eins auch in meinem Regal stehen, aber leider ist es noch ungelesen, aber dank deiner Vorstellung werde ich es als nächstes in Angriff nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Betty

Betty


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 41
Ort : NRW

Krieger des Lichts von Pamela Palmer Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Lichts von Pamela Palmer   Krieger des Lichts von Pamela Palmer Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 1:08 am

Ja, es lohnt sich, wenn man das Genre mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieger des Lichts von Pamela Palmer Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Lichts von Pamela Palmer   Krieger des Lichts von Pamela Palmer Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 1:08 am

Ich liebe Lara Adrian und deswegen bestimmt auch "Die Krieger des Lichts" ^^
Nach oben Nach unten
Betty

Betty


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 41
Ort : NRW

Krieger des Lichts von Pamela Palmer Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Lichts von Pamela Palmer   Krieger des Lichts von Pamela Palmer Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 1:10 am

Ja ich auch......Vampiere, Gestalltwandler, Dämonen, Engelskrieger, Werwölfe......schmacht....

Alles mein Ding!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieger des Lichts von Pamela Palmer Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Lichts von Pamela Palmer   Krieger des Lichts von Pamela Palmer Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 1:11 am

Meins auch ^^ Ich hab grad noch ein Buch angefangen, aber die Krieger werden das nächste sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieger des Lichts von Pamela Palmer Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Lichts von Pamela Palmer   Krieger des Lichts von Pamela Palmer Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 7:15 am

Ich habe jetzt fast Band 1 durch, es ist genial ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieger des Lichts von Pamela Palmer Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Lichts von Pamela Palmer   Krieger des Lichts von Pamela Palmer Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 7:41 pm

Krieger des Lichts: ungezähmte Sehnsucht wird im Februar 2012 erscheinen *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieger des Lichts von Pamela Palmer Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Lichts von Pamela Palmer   Krieger des Lichts von Pamela Palmer Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 7:50 am

Im August 2012 kommt "Ungezähmtes Herz" heraus.
http://www.amazon.de/Krieger-Lichts-Ungez%C3%A4hmtes-Pamela-Palmer/dp/3802586425/ref=pd_sim_sbs_b_3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieger des Lichts von Pamela Palmer Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Lichts von Pamela Palmer   Krieger des Lichts von Pamela Palmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieger des Lichts von Pamela Palmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die dunklen Farben des Lichts von Andrea Gunschera
» Infinitas - Krieger des Glaubens von Andrea Wölk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: