Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen !

Nach unten 
+2
Christin
Alexandria
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 3:07 am

Hallo alle zusammen.
Wie man sieht heiße ich Jasmin, bin 31 Jahre alt und momentan Mama einer 3 jährigen Tochter.

Lesen ist bei mir erholung und abschalten...
Ich lese sehr gerne Biographien, Sachbücher, Reiseberichte...
aber ich bin auch immer offen für neues und lasse mir auch gerne manches schmackhaft machen.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch!

Viele Grüße,
Jasmin
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 3:53 am

Hallo Jasmin Smile
Ich bin Alex eine der Moderatorinen hier im Forum und heiße dich herzlich Willkommen.
Falls du i.wie hilfe brauchst oder sonst was, meld dich einfach.
Hast du ein lieblingsbuch?
Ansonstne hier sind alle ziemlich Bücherverrückt^^
Uhhh 3 jährige Tochter stell ich mir jetzt ziemlich anstrengend vor...
Liebe Grüße Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 6:18 am

Danke für die Begrüßung Alex!

Ein Lieblingsbuch habe ich eigentlich nicht. Unter denen die ich bisher gelesen habe sind viele sehr schön. Ich wollte mich da nicht festlegen.

Allerdings gibt es schon Autoren deren Stil ich mag und von denen ich viel gelesen habe.
Aber das ist natürlich immer Geschmackssache....

Meine Tochter kann manchmal anstrengend sein aber eigentlich ist sie ein Engel der gerne Blödsinn macht Engel Wink Die ganze Hausarbeit geht mir mehr auf die Nerven pale

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 6:54 am

Hallo ich bin Conny, und Mama eines 2 jährigen Sohnes Wink
Und ich hab das gleiche Gefühl wie du, lesen ist abschalten und mein Kind ist "Michel" pur, er sieht nicht nur aus wie er, er macht genau soviel blödsinn, aber ein Leben ohne meien Kind wär kein Leben mehr Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:33 am

Das freut mich zu hören Conny! Da bin ich ja wohl im richtigen Forum gelandet sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:27 pm

Na klar, hier sind fast alle Generationen mit der gleichen Sucht vertreten *lach*
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:56 pm

Hey Jasmin Smile
Herzlich Willkommen hier unter den Lesesüchtigen. Wink Ich bin hier einer der Jüngeren (16).
Hoffe, du hast Spaß hier & findest dich gut zurecht.
Schönen Tag noch, Christin.
Willkommen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 12:14 pm


Herzlich Willkommen Jasmin,

Ich bin die Mariana, der/die Admin des Forum und des Blogs (den du ja vielleicht kennst http://buecher-fans.blogspot.com/)

Ich freue mich sehr darüber das dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Ich wünsche dir hier sehr viel spass und hoffe du wirst uns mal das eine oder andere Buch das du gelesen hast hier vorstellen.

Wenn du hilfe brauchst bin ich dir gerne und jeder zeit behilflich.
liebe grüße Mariana Willkommen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 6:52 am

Herzlich Willkommen Jasmin,
ich bin Maria, 18, und eine der Moderatorinnen hier. Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Ich denke du lebst dich hier sehr schnell ein. Es sind alle sehr nett und freundlich hier Wink
liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 5:52 am

herzlich willkommen.
ich kese auch gerne mal eine gute biografie? welche hast du den schon so gelesen?
mein liebste ist bis jetzt wüstenblume abwohl das vielleicht nicht direkt eine biografie ist.^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:28 am



Hey Jasmin hast du dir schon ein Bild ausgesucht? Soll ich dir eins einfügen?

Was sind denn deine Lieblings Bücher?

Ich finde das toll das du Biographien, Sachbücher und magst. Das sind mal neue lieblings Genre...

Vielleicht stellst du uns ja mal tolle Bücher vor :library1:
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:12 am

Hallo Jasmin,
Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen ! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen !   Hallo zusammen ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen!
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen!
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: