Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 6:03 am

Ich will mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich bin die Johnny (ist nur mein Benutzername) fast 29 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW und bin wohl genau wie ihr verrückt nach Büchern. Ich finde es spannend sich mal mit Leuten über bestimmte Bücher zu unterhalten, denn im Freundeskreis weiß ja dann doch meistens keiner bescheid. So ist es jedenfalls bei mir und so bleiben all die Gedanken meist still für sich.

Ich bin ein Fan von den Bis(s) Büchern ansonsten lese ich aber gerne Romane querbeet.

Meine letzten Bücher waren Bel Ami von Guy de Maupassant, Wasser für die Elefanten - Sara Gruen und ganz aktuell Mina Herpsen- Unsterblich wie ein Kuss (was ich netterweise durch das Bücherfans-Gewinnspiel gesponsert bekommen habe) Very Happy
An den genannten Büchern könnte der ein oder andere auch eine weitere Leidenschaft erkennen, bin mal gepannt wem es auffällt. Nun so bin ich ja auch über eine andere Forengemeinschaft überhaupt erst auf Eure Seite aufmerksam geworden Laughing

So das war es dann erstmal und nun suche ich hier mal nach Anregungen für die nächsten Projekte Wink

Auf schöne Diskussionen,
LG Johnny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 6:59 am

Schön noh jemanden neues hier zu haben.
Deine Buchvorstellung war, aber auch super.

Na dann viel Spaß uns Leseratten
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:00 am

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 4:08 pm

Hi Johnny, mensch denn muss ich mich ja noch entschuldigen bei dir. Ich dachte du wärst männlich wegen den Namen Johnny und der Empfänger Adresse. Embarassed

Ich freue mich aber wirklich sehr darüber das du den weg zu uns inn Forum gefunden hast und wünsche dir viel viel spass hier bei uns. Und wenn du fragen hast kannst du sie jederzeit stellen an mich oder an Biene unserer Moderatorin und ich bin mir sicher das auch die anderen Forum-Mitglieder gerne helfen. study
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 3:21 am

Hey, danke für die Begrüßungen! Very Happy

Und Mariana, das mit der Geschlechterverwechslung ist ja nur verständlich, das passiert mir desöfteren. Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Zugegeben ist mein Nickname auch etwas unglücklich gewählt. Es sollte auch eigentlich "A girl called Johnny" heißen (ist übrigens eine Band) aber der Name war mir so dann doch zu lang. Very Happy
Und der Adressatenname ist mein richtiger Name, zwar selten für eine Frau aber dennoch möglich.
Nun das wäre aber dann ja geklärt *g*
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 10:00 am

Immer gerne Smile
Ohhh ich bin ja in deiner Sig Embarassed *geehrt bin*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 2:53 am

Achso, naja hat sich ja aufgeklärt Razz

Ich freue mich jedenfalls das du hier bist und wünsche dir viel spass in unser kleinen und noch überschaubaren Runde. Ich hoffe es werden bald mehr. cheers
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen!
» Hallo zusammen!
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen !
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: