Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+22
Teppichhai
Elyssa
Eara
Kerrit
NathalieM
Phönix
Seneschallin
Flora
LilianRoreen
LeFre
Lielan
Simya
Selene
Christin
Alexandria
callisto24
Dominika
Mel
Tascha
franzi
bella0281
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeSa März 26, 2011 9:59 am

Ich hab mein Blog heute mal spontan umfunktioniert, weil mir meine Mama ne Hand voll alter Bücher in die Hand gedrückt aht mit den Worte, werd sie los sonst schmeis ich sie weg... da mein Herz dabei geblutet hat hab ich mir was überlegt Smile seht mal:

http://diaryofdaydream.blogspot.com/
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeSo März 27, 2011 6:19 am

das mit der bewerbung ist echt lustig ^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeSo März 27, 2011 6:54 am

Very Happy ja ist echt ne witzige Idee...
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeSo März 27, 2011 7:00 am

Schade dass es das nicht in meiner Nähe gibt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeSo März 27, 2011 7:01 am

Ist von uns nur 1 1/2 Stunden weg Wink Die Vampire sind nahe *grusel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:04 am

Auch eine Buchverfilmung mit Amanda Seyfried von Cathrin Hartwick: https://www.youtube.com/watch?v=_bPwAUkZzKQ
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:12 am

Wie gut *__________*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeSo März 27, 2011 9:02 am


Ja den Film will ich auch sehen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeMo März 28, 2011 6:09 am

nö ich glaube da kommen dieses jahr bessere^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeMo März 28, 2011 8:08 am

Also ich hab mir jetzt das Buch zu "Beastly" und zu "Red Ridding Hood" geholt Wink
Doch ich werde die Filme aufjeden Fall sehen, endlich mal wieder ins Kino.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:49 am

"thor" der film in den will ich auch gehn wird bestimmt gut der der ahuptdarsteller ist echt lecker ^^



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeDi März 29, 2011 7:34 am

Ich mag die Wolfgang Holbein Bücher nicht, also ich glaube dann gehe ich auch nicht in den Film scratch
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeDi März 29, 2011 7:55 am

Max findet Thor ja super und es soll wohl Hohlbeins bestes Buch sein hmmmmmmmmmmm
Ich persönlich trau mich nicht an Thor ran. Vielleicht leih ich ihn mir mal aus wenn er als DVD draußen ist.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeDi März 29, 2011 8:51 am

marvel verlag danach stammt der film wenn ich das richtig verstanden habe^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 12:02 pm

Ha, ich hab auch ein sehr schöne Seite entdeckt..

http://ornamentum-ex-medio.de/index1.htm

aber typisch für mich...guckt mal die Preise!!!!
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:50 pm

die preise sind verboten Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:39 pm

Es ist zwar alles handarbeit aber dennoch einfach überteuert, leider.
Ich glaub das ein oder andere Stück hätte ich mir schon gegönnt, aber für SILBER soviel Geld auszugebeben wiederstrebt mir dann doch.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 6:50 am

So ich wollte noch mal die alte Diskussion aufrufen oder neu besprechen mit euch. Dabei könnt ihr natürlich alle etwas sagen nicht nur die Team Mitglieder.

Für diejenigen die damals noch nicht bei uns waren erkläre ich es nochmal.

Es ging darum das die Threads in der Bücher Ecke Alphabetisch geordnet werden oder nicht.

Gerade in der Fantasie Ecke haben wir schon 4 oder 5 Seiten voll

Der Vorteil ist natürlich das jeder User schneller ein bestimmtes Buch findet da man es nach dem Alphabet suchen kann. Das ist natürlich gerade für neue Mitglieder besser dass sie verschiedene Bücher suchen und schauen möchten was dort besprochen wurde.

Der Nachteil ist natürlich das der Thread bei dem ein neuer Beitrag geschrieben wurde nicht mehr oben steht ABER: er ist immer noch rot gekennzeichnet und der Schmetterling vorne ist immer noch grau wenn es neue Beiträge gibt. Dies wäre also wie immer! Es kann nur sein das ein Buch was mit "S" beginnt dann ebbend auf Seite 3 zum Beispiel steht.

Überlegt es euch. Mir persönlich ist es zurzeit noch egal. Mir ist wichtig dass ihr es Übersichtlich findet.

Ich würde mich freuen wenn auch die neuen Mitglieder etwas dazu sagen, weil ihr es natürlich aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet, da ihr noch bestimmte Bücher sucht weil ihr bei der Buch Besprechung nicht dabei wart (ist glaube ich ein bisschen umständlich beschrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Wie wir es ordnen werden steht nicht zur Diskussion da wir sehr drauf geachtet haben das immer erst das Buch an erster Stelle steht und an zweiter Stelle der Autor. Also haltet euch nicht mit dieser Diskussion auf wenn wir Ordnen dann nur nach Buch Titel.

Also Alphabetisch Ordnen JA oder NEIN ?


Zuletzt von Admin am Mo Apr 11, 2011 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:22 am

JA
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:48 am

ja
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:06 am

Nein
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 5:09 am

Ich hab mal ne Frage:
Und zwar, ward ihr schonmal in London? Oder kennt ihr ein wirklich billige schlafgelegenheit? weil ich hab grad einen Hin und Rückflug für 40 Euro gefunden, aber die Hostelpreise oder so übersteigen mein Budge maßlos und ich würds meiner schwester gern zum B-day schenken Smile
Also hellllft mir Smile
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:08 am

JA,
ich denke maldas grad für die Neulinge es sich einfacher suchen lässt und die aktuellsten Themen kann man sich ja auch über den Filter raussuchen....
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:24 am

habe gehört das hostels immer sehr billig sind aber schau nach was die für beurteilungen von gästen hatten das sit wichtig.^^

war schon mal dort aber das ist fast 10 jahre her ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 7:33 am

Hab gerade "Ich bin Nummer 4" gesehen, der ist genial cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: