Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon Empty
BeitragThema: Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon   Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:09 pm




Wenn ihr Satire mögt, werdet ihr Kishon lieben!!

Kishon schreibt in den meisten Geschichten nicht aus der Sicht irgendeiner erfundenen Person, sondern erzählt sie so, als hätte er sie tatsächlich selbst erlebt.
Aufgrund der für Kishon typischen Übertreibungen fällt es dem Leser aber schwer, nicht vor LAchen laut loszubrüllen...also besser zu Hause lesen (nicht für öffentliche Verkehrsmittel geeignet Very Happy )

Ich wünsche euch viel viel Spaß beim Lesen!!
Nach oben Nach unten
Christine Spindler

Christine Spindler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.01.11

Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon Empty
BeitragThema: Re: Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon   Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 9:39 am

Meine Mutter war ein großer Fan von Kishon, darum hatten wir alle Bücher daheim und ich habe sie natürlich auch verschlungen, da war ich so ca. 15 Jahre alt. Lang ist's her und schön wars Very Happy

Liebe Grüße
Christine
Nach oben Nach unten
http://www.christinespindler.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon Empty
BeitragThema: Re: Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon   Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:40 pm



Ich kenne die Bücher leider gar nicht.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon Empty
BeitragThema: Re: Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon   Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 6:08 pm

Dann ganz dringend nachholen!!!! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon Empty
BeitragThema: Re: Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon   Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ephraim Kishons beste Familiengeschichten von Ephraim Kishon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das verdrehte Leben der Amélie - Beste Freundinnen von India Desjardins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Witz, Humor & Alles andere-
Gehe zu: