Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halli Hallo :)

Nach unten 
+2
Alexandria
Christin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 6:41 am

Weiß ich noch nicht. Bin Bus"kind" und die Ergebnisse wurden gegen halb 2 veröffentlicht. Leider fährt unser Bus ne halbe Stunde eher weg..
Erfahre es wohl erst morgen.. aber bis jetzt ist es doch wohl überraschenderweise gut ausgefallen.. bei den anderen.
Ich sag euch Bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 6:04 pm

Sehr gut^^ Immer her damit Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:46 am

Ach Leute Bio ist doch Kinderkacke (sprache die VMTA Wink ) ich hab ne mündliche in Chemie gemacht und bin sowas von blond, aber nachdem ich die komischen Zeichen verstanden hatte gings, und bekam ne 2 *freu*
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 6:07 am

Hmm.. also hab mich vor meinem Direktor wohl ein bisschen zu sehr gefreut ;D Das Gesicht hättet ihr sehen müssen ;D
Also hab keine 5.. eine 3 Wink Bin wirklich zufrieden damit, weil ich während der Prüfung nur rumgesört hab & es da wirklich viele Sekunden gab, in denen es komplett ruhig war. ;D War echt zu aufgedreht. Und der Protokollant war auch noch so ein junger Schnösel, der mir die ganze Zeit tief in die Augen geguckt hat. Das irritiert ! Very Happy
Aber so wie's aussieht, bekomme ich wohl den Quali Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 9:10 am


Das freut mich für dich Christin
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:05 pm

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:08 pm

Na ist doch genial, ich hatte in Geschichte auch sone Type mit drin, der hatte Fragen gestellt, wo ich dachte Häää ??? was will der von mir ???
Aber 3 reicht doch schon, oder ???
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 12:56 am

Dankeschön Smile
Ja, ich hoffe. Aber ich kann, sollte ich ne 4 bekommen, die mit anderen Fächern ausgleichen.. ich muss ja nur den Schnitt in den Haupt- und Nebenfächern jeweils 3,0 haben Wink.. kann man schaffen.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 1:05 am

Na auf jeden Fall=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 6:37 am

Na denn ist doch supi, drücken die Daumen Wink
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:35 pm

Danke (: Wird schon irgendwie klappen. Meine Lehrer sind eig so, dass die, sollte ich zwischen zwei Noten stehen, sich für die bessere Note entscheiden, weil die dann vllt auch sehen, dass die schlechtere Note unser Quali versauen werden ;P Also eig sind die meisten wohl großzügig Wink
Klappt schon.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 5:55 am

Herzlich Willkommen Christin!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 10:23 am

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halli Hallo :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Halli Hallo aus Berlin!
» Halli Hallöle
» Hallo!
» Hallo
» Hallo! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: