Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halli Hallo :)

Nach unten 
+2
Alexandria
Christin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:32 am

Hey alle zusammen Smile

Ich bin Christin, bald 16 Jahre alt & komme aus Niedersachen- Grenze zur Niederlande Wink
Ich spiele seit 5 Jahren Gitarre, was mir sehr Spaß macht. (: Außerdem lese ich gerne Bücher von Antje Babendererde & welche, deren Geschichte im Ausland spielt ;D.. Fantasy ist aber auch klasse (City of.., Das Blut des Dämons, ..).
Derzeit muss ich noch für die Abschlussprüfung in paar Wochen büffeln, weshalb ich wenig Zeit zum Lesen hab. Nach der Schule werde ich Fachabi in Gesundheit & Soziales machen, wenn ichs schaff.

Soo, ich glaub, das reicht erstmal Wink

Liebe Grüße !
Christin
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:42 am

Nochmal Herzlich Wilkommen Smile
Alles was du aufgezählt hast gehört auch eindeutig zu meinen lieblings Büchern... Ich seh schon, wir werden uns verstehen Wink
Alex
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:44 am

Du magst auch so gerne die Bücher von Antje? Ich kenn nich viele ;D
Aber die beiden Fantasy-Reihen sind einfach spitze *-*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:46 am

Ich kenn alle von ihr Smile bis auf 2, glaub ich. Und ich liebe sie. Hatte in Frankfurt sogar schon die gelegenheit mein Buch bei ihr signieren zu lassen. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig^^
Hast du sonst noch lieblingsautoren oder Bücher?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:48 am

Christin da bist du hier aber glodrichtig. Wir lieben die bücher von Antje babendererde. Sie erwähnt uns sogar auf ihrer homepage und wir haben schon ein interview mit ihr geführt.

Ich habe mir auch eine ganz tolle Gitarre gekauft und wollte es mir selber bei bringen aber irgendwie bekomme ich es nicht alleine hin. Hast du da ein Tipp für mich

Von "Das Blut des Dämons" habe ich auch alle Bücher zu hause.


Ich wünsche dir jedenfalls ganz ganz viel spass hier und wenn du fragen hast kannst du uns gerne fragen und wir werden immer versuchen dir zu helfen

liebe grüße,
Mariana
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 10:21 am

Was ? Omg, wie genial ! Ich möchte auch ein signiertes Buch von Antje *__*. Oder wenigstens ein Autogramm ;D
Hab alle Bücher außer Talitha Running Horse gelesen.. Libellensommer & Indigosommer fande ich bis jetzt am besten irgendwie.

Lynn Ravens ist auch klasse. Hab sogar noch ein Autogramm von Brigitte Melzer ;D Sie schreibt auch schöne Bücher. Sonst fallen mir jetzt spontan keine ein..

Hmm.. http://www.musictab.de/2.html Schau mal hier.. vllt. hilft dir das ein wenig ;D
Hab so Einsteigerhefte extra dafür.. Ich wüsste jetzt auch nich, wie ich dir das erklären soll ;D Wie du die Gitarre halten musst und so weißt du schon, oder? Und wie die einzelnen Seiten heißen auch?

Liebe Grüße,
Christin Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 10:40 am

liebe Christin,

ich habe alle Bücher von Antje Babendererde persöhnlich Signiert bekommen. Sie hat sie mir zu geschickt. Zwei alte Bücher habe ich mir bei ebay gekauft. Die, die sie beim Merlin Verlag hatte.

# Die Suche
# Wundes Land
# Der Walfänger

Habe ich mir neulich noch dazu gekauft jetzt habe ich alle ihre Werke.

Hier kannst du unser Interview lesen
http://buecher-fans.blogspot.com/p/interviews.html

Regisseur und Produzent Tobias Stille und Drehbuchautorin Scarlett Kleint haben sich die Filmrechte am Roman “Libellensommer” gesichert. Vielleicht werden wir Libellensommer ja noch im Kino sehen können.

Ja solche lernhefte habe ich auch von peter borsch
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 7:17 pm

Hallo und herzlich Willkommen.
Na du bist ja schon fleißig am Plaudern mit meinen zwei besten, fehlt nur noch Dominika Wink

Also ich bin Conny, bin hier Korrekturleserin für Rezensionen und schreibe ein "paar" Rezis für unsere Seite hier.

Abi für Gesundheit und Soziales hört sich gut an, was ist es den genau, wo kann man da Arbeiten ???
Ich komme auch aus der Medizin, zur Zeit bin ich im labor, hab aber schon in Dresden in der Veterinärpathologie gearbeitet und mein größer Wunsch ist die Humanepathologie.

Ich hab auch 2 Bücher von Anje, muss aber zu meiner Schande gestehen das ich noch keins davon gelesen habe, da soviele Reziexemplare sich hier bunkern in meinen Regalen Wink

Viel Spaß mit den Lesesüchtigen hier
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:07 am

Hey Conny (:
Du, ich weiß noch gar nicht, was ich später konkret machen möchte ;D
Deswegen wollte ich erstmal Abi machen in der Richtung, weil ich auf jeden Fall was gesundheitliches machen will.
Hab auch schon ein Praktikum in der Urologie & im OP gemacht.. das im OP war spannender ;D
Die Bücher musst du unbedingt lesen ! Wink

Kann man die Bücher da einfach hinschicken & signieren lassen? Very Happy Das wär echt klasse..
Ich meine sogar, dass 'Rain Song' das überarbeitete Jugendbuch von dem Roman 'Der Walfänger' ist..
'Wundes Land' fand ich auch echt schön, neben Indigo- & Libellensommer ..
Das mit den Filmrechten hab ich auch schon auf ihrer Website gelesen. Wird ein toller Film Smile Schade, dass es kein 2. Teil davon gibt.
Stehen denn da in den Lernheften auch die Vorgehensweisen und so drin? Wie du das greifen musst? Hab hier nämlich ein super Anfängerheft ..

Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:01 am

herzlich willkommen. hier ist noch eine antje babendererde leseratte aber auch und die raven reihe finde ich auch toll muss nur noch band 3 lesen.^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:09 am



Naja ich habe manche Bücher von ihr so bekommen und manche habe ich ihr direkt abgekauft, weil ich unbedingt neue Hardcover wollte und die gibt es schon fast nicht mehr und da sie die mir gleich signiert.

'Wundes Land' ist das einzigste was ich noch lesen muss. Ja wirklich schade manche dieser Bücher hätten absolut Fortsetzungen verdient aber die wird es nicht geben.

Nein leider nicht soetwas steht nicht in dem Buch von Peter Borsch
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 12:53 pm

Wundes Land ist toll *__*
Viel Spaß damit ! (:

Ich kann dir das ja per PM 'beibringen' Wink Tu ich gerne ! Musst mir dann nur konkret sagen, was ich dir so erklären/zeigen soll, oder was du schon weißt & so.. (:

Liebe Grüße !
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 12:59 pm



Meinst du das bekommen wir per Pm hin? Very Happy Naja wir können es ja versuchen Wink
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 11:28 pm

Na klar ;D
Kriegen wir schon hin Razz
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 6:51 am

ich habe mir gestern "zweiherz"" bestelllt bei arvelle.^^

Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 3:38 am

Oh, cool Smile
Habs gerade durch ;D
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 5:36 am

und ist schön?^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 6:14 am

Natürlich Wink Nicht so schön wie Libellen- oder Indigosommer, aber die sind auch schon klasse!
Es lohnt sich, das Buch zu lesen- da erfährt man viel über die Kultur Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 6:34 am

jetzt freu ich mich drauf hab ja auch lakota moon noch vor mir.^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:54 am

Lakota Moon hab ich auch schon hinter mir ;D Da erfährt man einiges über Rituale, finde ich Razz
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:53 am

Hallo Christin!
Etwas verspätet möchte ich dich auch noch ganz herzlich willkommen heißen.
Ich bin Sabrina, oder Biene,
ich schätze du hast dich inzwischen ja schon ganz gut eingewöhnt,
daher wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:25 am

Vielen Dank Smile
Ja, bin ich wohl.. ist super hier !
& alle richtig lieb.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:47 pm

Herzlich Willkommen. Dein Buchgeschmack ist spitze Wink

Ach und Fachabi in Gesundheit und Soziales ist easy. Mache ich auch gerade Razz
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 10:49 pm

Deiner auch, danke Smile
Ja? Super ! ;D Hab heute meine letzte Prüfung hinter mir .. mündl. Prüfung in Bio.. sowas von verhauen ! -.-
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 3:59 am

Was hast du denn bekommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halli Hallo aus Berlin!
» Halli Hallöle
» Hallo!
» Hallo
» Hallo! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: