Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halli Hallo :)

Nach unten 
+2
Alexandria
Christin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:32 am

Hey alle zusammen Smile

Ich bin Christin, bald 16 Jahre alt & komme aus Niedersachen- Grenze zur Niederlande Wink
Ich spiele seit 5 Jahren Gitarre, was mir sehr Spaß macht. (: Außerdem lese ich gerne Bücher von Antje Babendererde & welche, deren Geschichte im Ausland spielt ;D.. Fantasy ist aber auch klasse (City of.., Das Blut des Dämons, ..).
Derzeit muss ich noch für die Abschlussprüfung in paar Wochen büffeln, weshalb ich wenig Zeit zum Lesen hab. Nach der Schule werde ich Fachabi in Gesundheit & Soziales machen, wenn ichs schaff.

Soo, ich glaub, das reicht erstmal Wink

Liebe Grüße !
Christin
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:42 am

Nochmal Herzlich Wilkommen Smile
Alles was du aufgezählt hast gehört auch eindeutig zu meinen lieblings Büchern... Ich seh schon, wir werden uns verstehen Wink
Alex
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Halli Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :)   Halli Hallo :) Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:44 am

Du magst auch so gerne die Bücher von Antje? Ich kenn nich viele ;D
Aber die beiden Fantasy-Reihen sind einfach spitze *-*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31