Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Envy - Neid von Sandra Brown

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Envy - Neid von Sandra Brown Empty
BeitragThema: Envy - Neid von Sandra Brown   Envy - Neid von Sandra Brown Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:40 pm




# Taschenbuch: 544 Seiten
# Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (14. November 2005)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3442363705
# ISBN-13: 978-3442363704
# Originaltitel: Envy
# Größe und/oder Gewicht: 18,2 x 11 x 4,4 cm

Obwohl ich ja eigentlich weniger auf Krimis / Thriller stehe ist dieses Buch in meinen Augen ein Knüller und sehr empfehlenswert.....
Einmal angefangen fällt es schwer dieses Buch vor Ende wieder aus der Hand zulegen.


Klapptext:
Scheinbar hat Maris Matherly alles, was sie zum Leben braucht. Sie ist Chefin eines großen Verlagshauses, dass sie von ihrem Vater Daniel übernahm. Sie hat mit dem Bestseller-Autor Noah Reed einen Mann an ihrer Seite, den sie liebt. Und sie hat ein untrügliches Gespür für gute Manuskripte.
Eines Tages flattert ihr ein eben solches Manuskript auf den Schreibtisch. Envy ist es betitelt, und mit dem Prolog aus diesem Buch im Buch beginnt auch Sandra Browns neuer Roman. Sofort begreift Maris Matherly, das sie einen wahren Schatz in Händen hält, und reist auf die Insel St. Anne, um den geheimnisvollen Verfasser aufzuspüren. Während ihrer Abwesenheit beginnt Noah Reed mit seinem Plan, den Konzern an sich zu reißen. Und auf der kleinen Insel vor der Küste Georgias wird die Verlegerin in eine Intrige versponnen, die ihr zeigt, dass der vermeintliche Roman des rätselhaften Autors eine grausige Wahrheit in sich birgt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Envy - Neid von Sandra Brown Empty
BeitragThema: Re: Envy - Neid von Sandra Brown   Envy - Neid von Sandra Brown Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:50 am

Das liest sich ja richtig gut und Sandra Brown sagt mir auch was, vom Namen her
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Envy - Neid von Sandra Brown Empty
BeitragThema: Re: Envy - Neid von Sandra Brown   Envy - Neid von Sandra Brown Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 9:10 am

Das Teil liest Du an einem Tag durch!!!! Ich brauchte 2 und das auch nur weil man ja irgendwann mal schlafen und arbeiten muss ;o)
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Envy - Neid von Sandra Brown Empty
BeitragThema: Re: Envy - Neid von Sandra Brown   Envy - Neid von Sandra Brown Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 3:55 am

das buch ist toll. ich hatte es auch schnell durch musste nur zwischndrin mal schlafen und ein wenig in der schule aufpassen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Marilynn-Élizabeth Morgan

Marilynn-Élizabeth Morgan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Germany

Envy - Neid von Sandra Brown Empty
BeitragThema: Re: Envy - Neid von Sandra Brown   Envy - Neid von Sandra Brown Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 3:16 am

Schön, es gibt eine Seite von Sandra Brown...
Dieses Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, aber das kommt noch erstmal eins nach dem anderen ;-)

Bye ^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Envy - Neid von Sandra Brown Empty
BeitragThema: Re: Envy - Neid von Sandra Brown   Envy - Neid von Sandra Brown Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:32 am

Dieses Buch solltest echt auf deine Liste setzen. Es lohnt auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Envy - Neid von Sandra Brown Empty
BeitragThema: Re: Envy - Neid von Sandra Brown   Envy - Neid von Sandra Brown Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Envy - Neid von Sandra Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illuminati von Dan Brown
» Sakrileg - The Da Vinci Code von Dan Brown
» Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses von Dee Brown
» Die Sündentochter von Sandra Lessmann
» Sündenhof von Sandra Lessmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: