Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter

Nach unten 
+2
Alexandria
franzi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeSa März 17, 2012 6:59 am

Komme gerade von der Buchmesse und habe die Programmvorschau vom MIRA-Verlag vor mir Wink Dort steht bei Gena Showalter:
Die Herren der Unterwelt 8 - schwarze Niederlage
- erscheint im Dezember 2012

und
Der Vampirprinz von Gena Showalter (deutsche Erstveröffentlichung)
- erscheint Oktober 2012
Nach oben Nach unten
SabinLord82

SabinLord82


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.12

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeSa März 17, 2012 8:31 am

Oh cool da freu ich mich Smile dauert nur noch so lange Sad
ist das dann Striders Buch? Wäre nahe liegend wegen Niederlage
Nach oben Nach unten
http://herren-der-unterwelt.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeSa März 17, 2012 10:49 pm

Ja genau Wink Und der Vampirprinz ist sone in sich geschlossene Sache, ich schau mal ob ich es dann bekomme und stelle es dann vor Wink
Nach oben Nach unten
SabinLord82

SabinLord82


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.12

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeMo März 26, 2012 5:36 am

Also Leute ich hab heut Band 5 zu Ende gelesen Aerons Buch und ich hab mal wieder geheult Sad eigentlich bei jedem Band, so rührend und schön sind die geschrieben.

Nur mal kurze Anmerkung wegen meinem Herren der Unterwelt Forum Smile
Wir haben jetzt auch einen abgetrennten Bereich für unter 18jährige, besser gesagt für ab 16jährige! Wer also Interesse hat Smile (weiter oben steht der link.Danke nochmal ans Team dass ihr den link zum Forum gepostet habt Smile )
Nach oben Nach unten
http://herren-der-unterwelt.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeMo März 26, 2012 6:23 am

Ich hab die Rezi zu Aerons Buch auch schon fertig, dauert aber noch eh sie raus kommt, und ich finde das band 5 bisher das beste Buch aus der Reihe ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 4:19 am

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 12548312

September 2011 beendete das Warten auf den fünften Teil der „Herren der Unterwelt“-Reihe und mit „Die Herren der Unterwelt 5 – schwarze Leidenschaft“ hat die Erfolgsautorin Gena Showalter frischen Wind in die Geschichte gebracht.
Der MIRA Taschenbuch - Verlag ist auch hier wieder der Herausgeber des 512 Seiten umfassenden Buches und diesem Danke ich für das Rezensionsexemplar.

Aeron, der Hüter des Dämons Zorn, wird verfolgt, doch keiner weiß wer oder was es ist. Doch seine kleine Freundin Legion hat Angst vor den unsichtbaren Verfolgern und flüchtet sich lieber in die verhasste Hölle, als bei ihm zu bleiben. Was auch immer es ist, Aeron wird es beseitigen, um endlich Ruhe zu haben und seine einzige Freundin wieder zu bekommen.
Zusammen mit Paris ist er auf dem Weg zur Burg, als ein junges Mädchen allein den Hügel herauf läuft … ihr rufen um Hilfe gilt Aeron.
Als sie blutend vor ihm niedersinkt, kann er nicht anders und nimmt sie mit in die Burg.
Doch ihr Leben hängt am seidenen Faden und so hofft er auf ihre Genesung. Warum er diesen Sinneswandel hat weiß er nicht.

Endlich hat Olivia es geschafft: sie ist nicht länger ein Engel, sondern gefallen bis in die Hölle. Mit ihren bloßen Händen schaufelt sie sich in die Menschenwelt, nur um bei Aeron zu sein. Und nun liegt sie in seinem Bett, sie bemerkt es, doch ihr scheint es nicht gut zu gehen und so versinkt sie in der Dunkelheit.
Nur durch die Hilfe eines Erzengels wird sie gerettet und bekommt zwei Wochen Zeit um alle Annehmlichkeiten auf Erden auszukosten, danach muss sie in den Himmel zurückkehren.
Doch für Olivia steht nur Aeron im Mittelpunkt, und ihn zu Erobern würde ihr alles bedeuten.

Auch Aeron gesteht sich teilweise ein, das er Olivia nicht abgeneigt ist, doch er hat ein Versprechen an den Himmel gegeben und so muss er sie Abweisen …

Dieses Buch ist nicht das mit den meisten Seiten, sondern auch das spannendste und emotionsgeladenste der gesamten Reihe.
Olivia kommt als Protagonistin erst sehr naiv herüber, denn sie kennt die Menschenwelt überhaupt nicht. Durch ihre Tätigkeit als Schutzengel war sie zwar für die Menschen da und hat miterlebt, wenn sie wütend oder verliebt waren, doch weiß sie nicht, wie es sich anfühlt.
Aeron war schon seit Anbeginn der Serie mein absoluter Liebling und hiermit übertrifft er all meine Erwartungen.
Sehr schön ist, dass die Autorin immer das Innerste ihrer Figuren bis in die dunkelste Ecke zeigt, so auch bei dem mystischen Aeron.
Der Schreibstil, sowie das vom MIRA-Verlag gestaltete Cover, sind fesselnd und reihen sich in die Vorbände gut mit ein.
Hier drückt die Autorin Gena Showalter nicht nur auf die Libido, sondern auch auf die Tränendrüse, was frischen Wind in die Geschichte bringt und Vorfreude auf die nächsten Bände bereitet.

Im November 2011 erschienen: Die Herren der Unterwelt 6: schwarze Lügen
Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 14572415


Ab Juni 2012: Die Herren der Unterwelt 7: schwarzes Geheimnis
Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Die_he14

Ab Dezember 2012: Die Herren der Unterwelt 8: schwarze Niederlage
Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 A0955912
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 1:24 am

Ich bin schon so gespannt nach deiner Rezi, ich les es ja gerade *____*
Ich mag die Herren genauso wie die Brüder, hab beide ein Stein bei mir im Brett^^
Wobei ich sagen muss, das mir J.R. Wards witizger Schreibstil einen tick besser gefällt. Die Herren aber mich durch ihre ganzen mystischen Hintergrundgeschichten in den Ban ziehen. Es gleicht sich also fast aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 4:36 am

Ich dachte die haben bei dir einen Stein im Bett *lol*
Ja jeder hat was tollen, ich warte ja jetzt auch noch auf Lara Adriens neusten Roman <3
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 4:54 am

Lara Adrian mag ich nicht. Also ich mag ihre Bücher, als Autorin ist sie wirklich verdammt nett Smile)
HAHA Very Happy


Zuletzt von Colorful am So Jun 10, 2012 7:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 5:42 am

Na toll, hätte ich das gewusst, warum kommen die nicht auch mal nach Dresden oder Leipzig Sad
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:28 am

Mh, die sind bzw waren auf deutschland tour... Waren die nirgends bei dir in der Nähe??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 6:27 pm

NEEEEEEIN Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 5:52 am

Am 1. Juli erschien eine e-Book Novelle zu den Herren, heißt "schwarzes Verlies" :
http://www.amazon.de/Schwarzes-Verlies-ebook/dp/B008KIW59I/ref=pd_sim_kinc_1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Unsterblich verliebt von Gena Showalter
» Alice im Zombieland von Gena Showalter
» Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
» Wächter der Unterwelt - Schlüssel der Ewigkeit von Sandra Todorovic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: