Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter

Nach unten 
+2
Alexandria
franzi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:03 pm

Die Herren der Unterwelt 2 - Schwarzer Kuss

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Schwar10

Zuerst einmal möchte ich mich herzlich beim Mira-Verlag bedanken, die mir die tollsten Bücher zukommen lassen. Erschienen ist der 2. Band von “Die Herren der Unterwelt” schon im Januar 2010, aber die Bücher sind, bedingt durch die ganze Spannung und Erotik, so schnell gelesen, dass die 432 Seiten eigentlich zu wenig erscheinen.


Die zwei Protagonisten in diesem Band sind die Göttin Anya, die Maddox und Ashlyn bereits schon in Band 1 geholfen hat, und der attraktive Lucien, dessen Dämon der Tod persönlich ist. Luciens Fluch ist der, dass er die Seelen aller Verstorbenen auf der ganzen Welt einsammeln und, je nach Taten in deren Leben, in die Hölle oder den Himmel bringen muss.

Bei einer “Abschiedsparty” der Lords von Bulgarien lernt Lucien Anya kennen. Er hatte sie erst einige Wochen zuvor in Maddox Schlafgemach gesehen, nachdem sie Ashlyn und Maddox geholfen hatte.
Aber was er nicht weiß, Anya ist seit diesem Moment fasziniert von ihm. Auch sein Aussehen kann sie nicht abschrecken, denn Lucien zieren am ganzen Körper Narben, die er sich vor Jahrhunderten selbst zugefügt hatte, nachdem seine erste Liebe gestorben war.

Sie kann genau wie er auch teleportieren und sich sogar unsichtbar machen und so beobachtet sie ihn schon seit Wochen, aber das weiß er ganz genau, denn ihr spezieller Duft ist für ihn allgegenwärtig. Und als er sie sieht und riecht, weiß er endlich von wem dieser Duft stammt. Die Beiden haben ein kleines Techtelmechtel in einer Seitenstraße des Clubs, wo die Abschiedparty stattfindet. Doch als plötzlich der König der Titanen erscheint, ist Anya fort und Lucien wird vom König zu etwas teuflischem gezwungen. Er soll Anya töten oder alle, die Lucien liebt, werden dafür bezahlen. Doch je öfter Lucien auf Anya trifft, desto mehr ist er von ihr fasziniert. Die beiden gehen zusammen mit den anderen Kriegern auf die Suche nach den Artefakten, um näheres über den Aufenthaltsort der “Büchse von Pandora” zu erfahren. Denn, wer diese Büchse besitzt, wird auch die Macht haben, die Dämonen jedes einzelnen Kriegers einzusperren und damit die Krieger zu töten, die mit Leib und Seele mit den Dämonen verbunden sind. Während Lucien und Anya eines der vier Artefakte der Götter suchen, kommen sie sich immer näher und der Fluch bedroht Luciens Leben. Und so muss er sich entscheiden, zwischen dem Leben seiner Freunde und dem Leben von Anya. Auch die Beziehung zwischen Maddox und Ashlyn wird weiterhin thematisiert mit großen Folgen.

Gena Showalter packt in die Bücher wieder viel Spannung, Erotik, Witz und Rätselhaftes.
Ihre Ausführungen zu den Artefakten und die Büchse der Pandora werden sehr detailreich erzählt, und auch die Beziehung der Protagonisten ist sehr gut darin verwoben. Diese Bücher machen einfach süchtig und mit jedem Band kommt man zusammen mit den Kriegern den noch verborgenen Geheimnisen der “Büchse der Pandora” näher.

Und da die Bücher nur 8,95 Euro kosten, hab ich mir auch gleich Band 3 gekauft um es euch zu einem späteren Zeitpunkt vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 8:50 am

Ja die Herren der Unterwelt schmacht I love you .

Ich dachte ja nach dem 1. Band das es im 2. mit Schmerz Reyes weitergeht und das Wettrennen gegen Zorn, damit Danika am Leben bleibt....aber es kam anders als gedacht.

Es ist wieder eine wunderbare Mischung aus Liebesgeschichte und Abenteuer. Vorallem Anya`s lockere Sprüche machen echt Laune.
Einmal angefangen kann man das Buch nur schwer weglegen. Es liest sich unwahrscheinlich flüssig und man fiebert auch hier im 2. Band mit Anya und ihrer "Zuckerschnecke" mit.

Ich hätte sehr gern diesen Käfig Very Happy und vielleicht noch so`n Schnuckel von den Herren der Unterwelt dazu. Very Happy

Sollte man unbedingt mal beim Verlag mitordern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 8:55 am

Wir können dem Mira Verlag ja mal vorschlagen ihn als Fanartikel raus zu bringen, aber nur mit einem Orgininal Herren der Unterwelt, ich nehme dann Paris *lach*
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:07 am

Gute Idee, den muntern wir schon wieder auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:16 am

Ich habs grad fertig gelesen, gestern abend angefangen und heut morgen fertig gewesen Smile
Das Buch ist genial... *_____*
Ich weiß garnicht warum ichs so genial finde, ich glaube es ist der Schreibstil der mich so verzaubert hat, und das es etwas mit den Griechen und mit Mythen zutun hat Very Happy
Vorallem torin hats mir i.wie angetan^^ Aber Meddox natürlich auch Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 9:33 am

Ja die Lord lassen einen nicht los Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:48 am

Rezi von Dominika:

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Die-he10

"Die Herren der Unterwelt - Schwarze Lust" ist genau wie alle anderen Bände aus dieser Reihe im MIRA-Taschenbuchverlag erschienen und mit seinen 457 Seiten wieder ein voller Genuss für den Leser. Das Cover ist natürlich wieder mit dem schicken Schmetterling und einem sexy Männeroberkörper verziert.

In diesem 3. Band wird die Geschichte von Reyes, der den Dämon des Schmerzes beherbergt, und Danika erzählt. Aeron hatte im ersten Teil von den Titanen den Auftrag erhalten, vier unschuldige Frauen zu töten. Tut er es nicht freiwillig, wird er durch den Fluch, der auf dieser Aufgabe liegt, so blutrünstig werden, dass er an nichts anderes mehr denken kann, als diesen Auftrag auszuführen. Danika ist eine der vier Frauen, die auf Aerons Liste stehen, die anderen sind Ihre Mutter, ihre Großmutter und ihre Schwester.

Das erste Mal treffen sich Danika und Reyes auf der Burg der Herren der Unterwelt. Zu der Zeit wird Danika als Gefangene festgehalten, um Aeron an der Ausführung seines Auftrages noch zu hindern. Die Frauen können von der Burg fliehen und gehen getrennte Wege, um sich besser vor Aeron und den Herren der Unterwelt verstecken zu können. Reyes ist vom ersten Augenblick an von Danika verzaubert. Auch nach ihrem Verschwinden kann er sie nicht vergessen, aber auch sie kann Reyes nicht vergessen, obwohl ihr nicht wirklich klar ist warum. Reyes will sich ihr nicht nähern, obwohl auch sein Dämon verrückt spielt ohne sie. Er befürchtet ihr wehzutun durch seinen Dämon, da alle anderen Frauen vor Danika gewalttätig wurden, weil er sie beim Sex zur Gewalt gezwungen hatte, da er nur so Lust empfinden konnte.

Als Danika jedoch in Schwierigkeiten mit den Jägern gerät, marschieren die Herren der Unterwelt vereint auf, um Danika rauszuboxen, außer Aeron, den Reyes in Sicherheitsverwahrung gebracht hat, um Danika zu schützen. Reyes bringt sie auf die Burg, damit sie sich erholen kann und beide verlieben sich jeden Tag ein Stück mehr. Natürlich kommt es auch hier wieder zu Turbulenzen, denn Danika wurde als Lockvogel rekrutiert.
Kronus kommt hier in diesem Teil wieder vor, und natürlich geht es um das 2. Artefakt, welches sowohl die Krieger und die Jäger als auch Kronus besitzen wollen, und Danika ist der Schlüssel zu allem. Paris, der Besitzer des Dämons der Promiskuität, kommt mit dem Verlust von Sienna nur schwer zurecht, da er sich ständig fragt, ob sie wohl die Einzige für Ihn war, denn nur bei ihr hatte er das Gefühl noch einmal mit ihr ins Bett gehen zu wollen. Er ruft nach Kronus, doch der stellt ihn vor eine unmögliche Wahl. Sein Freund oder Sienna! Ein weiterer Dämon wird enttarnt durch die Herren der Unterwelt. Dieser wird in Zukunft noch eine entscheidende Rolle spielen. Es handelt sich dabei um Galen, der vom Dämon der Hoffnung besessen ist.

Wir dürfen gespannt sein. Die vielen neuen Charaktere, die in diesem Teil einfließen, lassen auf mehr Teile hoffen als die, die derzeit angedacht sind. Es wäre einfach schön eine vergleichbare Reihe wie Black Dagger zu haben, auch wenn keine Vampire im Mittelpunkt der Handlung stehen. Eigentlich sollte statt Besteller “Achtung Suchtgefahr“ auf dem Cover stehen. Am Anfang fand ich das Cover des 1. Buches dieser Reihe einfach nur Interessant. Aber welches Mädchen wird nicht bei einem sexy Männeroberkörper schwach? Nun ist ja ein Bucheinband nicht alles. Das schönste Cover hilft nichts, wenn die Story nicht rüberkommt. Hier bei den Herren der Unterwelt stimmt alles. Gena Showalter hat ein Händchen dafür, die richtige Dosis Witz, Erotik, Romantik und Abenteuer einfließen zulassen. Auch die Büchse der Pandora und die sagenumwobenen Artefakte üben einen gewissen Reiz aus. Eins steht für mich jetzt schon fest, Teil 4 muss ich mir so schnell wie möglich holen, denn wo bei dem ersten Band die Geschichte lang-hin-plätschert (zumindest jetzt im Vergleich zu den anderen Teilen), um den Leser in die Welt einzuführen, so geht jetzt die Post so richtig ab. Ich bin gespannt, ob Paris seine Sienna vielleicht doch noch wiederbekommt oder Torin, der niemanden anfassen kann, ohne eine Seuche auszulösen, vielleicht doch noch eine Frau abbekommt.
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 8:24 am

Oh ich hab heute Teil 4 zu Ende gelesen.....hach ja schwärm Jump

Es lohnt, nur mal so vorweg, für alle die überlegen sich das Buch zu zulegen......

Dieses Mal bekommt Sabin Hüter des Zweifels seine Portion Hormone Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 2:12 am

Wenn ich mit Alex`s Buch durch bin, dann kann die liebe Alex auch alle anderen herren der Unterwelt kennlernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:55 am

Die Herren der Unterwelt Band 4 - schwarzes Flüstern von Gena Showalter

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 51s52s10

Dieser ist nunmehr der 4. Band der Reihe „Die Herren der Unterwelt“ aus dem Mira-Verlag und mit seinen 476 Seiten wieder eine tolle Weiterführung der Vorgänger. "Die Herren der Unterwelt – Schwarzes Flüstern" ist im Dezember 2010 erschienen und erzählt die Geschichte von Sabin, dem Hüter des Dämons Zweifel, und der Harpyie Gwen.

Nachdem die Herren der Unterwelt in Band 3 das zweite Artefakt gefunden gehaben, geht ihre Suche nach den zwei anderen in den Pyramiden von Ägypten weiter. In einer dieser Pyramiden finden sie ein Lager der Jäger. Dort werden mehrere Frauen eingesperrt gehalten und die meisten von ihnen sind schwanger.
Unter den Frauen, jedoch in Einzelhaft, befindet sich das Mädchen Gwen. Sie ist halb Harpyie, halb Engel und keiner der Männer hat es bisher geschafft sie anzufassen. Als Sabin und seine Männer die Frauen aus der Pyramide und deren Gefängnissen befreien, bricht aus Gwen die Harpyie heraus und tötet den Anführer der Jäger auf brutale Weise. Sabin ist geschockt und entzückt zugleich von dieser zerbrechlich wirkenden Frau.

Um Gwen Schutz zu geben, nimmt er sie mit nach Budapest. Dort kommen die beiden sich langsam näher, doch Zweifel, der Dämon, den Sabin in seinen Körper aufnehmen musste, will Gwen zerstören. So beginnt für Sabin ein Strudel der Gefühle, denn einerseits zweifelt er je wieder zu lieben und andererseits möchte und kann er nicht mehr ohne Gwen Leben. Und auch Gwen fühlt sich sehr zu diesem Krieger hingezogen, doch sie muss ihre schlimmsten Ängste überwinden und zu sich selbst finden, um ihn zu retten.

Zuerst möchte ich einen ganz großen Dank an den Mira-Verlag aussprechen, der mir immer wieder aufs Neue diese tollen Bücher zur Verfügung stellt. Dieses Buch ist alles in allem eine tolle Weiterführung der vorangegangen Bände und fügt sich toll in die Geschichte ein.

Was ich sehr mag an den Büchern ist, dass nicht nur immer die Geschichten der Protagonisten erzählt werden, sondern auch eine große Handlung im Hintergrund steht. Zum einen die Suche nach den Artefakten und somit sie Suche nach der Büchse der Pandora, und zum anderen kommen in jedem Band immer neue Herausforderungen für die Herren hinzu. Klar ist die Abhandlung in jedem Band fast immer gleich: die beiden Treffen sich und wissen nicht, ob sie sich lieben und zusammen leben wollen. Und dann erfahren die Figuren eine Wende, sodass sie sich doch eingestehen, den jeweils anderen zu lieben und nicht ohne den anderen leben zu können. Aber das macht irgendwie auch den Reiz der ganzen Reihe aus und man fiebert immer wieder mit, ob die beiden doch zusammen belieben oder getrennte Wege gehen. Auch die Covergestaltung aller Bände ist sehr gut gelungen und man freut sich immer wieder auf die Vorschau des neuen Covers, denn die Männer, die abgebildet sind, haben den allseits bekannten Schmetterling immer an den Stellen des Körpers, wo der jeweilige Dämon in sie eingedrungen ist. Die Handlung wird von Band zu Band immer spannender und man fiebert immer mehr mit, weil immer mehr Herausforderungen auf die Herren zu kommen.

Ich freu mich schon auf den 5. Band "Schwarze Leidenschaft", der im September 2011 erscheinen wird, weil dort Aeron, der Hüter des Dämons Zorn seine Frau kennenlernen wird. Denn diese Geschichte wird auch im 4. Band schon angerissen und man wird neugierig auf Band 5.

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 97838910
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:27 pm

Es wird langsam Zeit das September wird *heul* ich will wissen wie es weiter geht.
Die Idee über die Herrn der Unterwelt ist echt nicht schlecht und die umsetzung gut. Nur das lange warten nervt wie halt über all ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:59 am

Ja da stimm ich dir zu Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:07 am

Ich habe die Bücher gelesen und sie sind großartig =D Habe jeweils eines immer am Tag gelesen und die Bücher sind was besonderes, den sie küssen sich nicht gleich in den ersten 5 Seiten, sondern es passiert ziemlich am Schluss, alles und das finde ich so toll an ihren Büchern =D
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:17 am

Ja die Spannung bleibt aber bis am Ende erhalten. Die Bücher sind so toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:22 am

Jaaa auch wenn ich mir wünschen würde sie würde mehr über die Beziehungen dann schreiben xD
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:41 am

Ich denke mir immer: "Was schon vorbei:"
Das vergeht immer so schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 9:12 am

ja =( traurig.n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:15 pm

Bald kommt ja der neue Band und dann auch ne neue Liebesbeziehung und ne Rezi meinerseits Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:45 pm

ja aber dieses warten geht ma ja so am zeiger XD
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 9:04 pm

Nicht nur dir Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 9:59 pm

xD bin ich froh xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:18 am

Band 7 erscheint im Juni 2012:
http://www.amazon.de/Die-Herren-Unterwelt-Schwarzes-Geheimnis/dp/3862783251/ref=reg_hu-rd_add_1_dp
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:24 am

Wie bitte? Solange müssen wir noch warten.......oh je
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 7:14 am

Nein das kommen doch noch welche zwischen durch ^^
Nach oben Nach unten
SabinLord82

SabinLord82


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.12

Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitimeDo März 15, 2012 9:13 am

Hallo an alle Die Herren der Unterwelt Fans Smile
Ich selbst bin auch einer und ich habe mit einigen anderen ein Rollenspiel Fanforum dazu gegründet. Wer Lust hat darf gerne bei uns vorbei schauen und mit machen!
Wir sind noch ein junges Forum, dh dass wir noch fast alle Herren frei haben Smile

http://herren-der-unterwelt.forumieren.com/



Wir freuen uns auf euch Smile
Nach oben Nach unten
http://herren-der-unterwelt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter   Die Herren der Unterwelt  von Gena Showalter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsterblich verliebt von Gena Showalter
» Alice im Zombieland von Gena Showalter
» Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
» Wächter der Unterwelt - Schlüssel der Ewigkeit von Sandra Todorovic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: