Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Empty
BeitragThema: Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!   Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:07 am

Ciao und Hallo,

es ist schön dass es ein "Buecher-Fans" Forum gibt..und die Leseratte wie ich freuen sie sich bestimmt sehr!! ..

ich heiße Antonella, bin italienerin und wohne in Deutschland..Lesen und Fremdsprachen lernen sind mein Hobbys ..lese viel und alle Genre von Büchern aber die Story spielt eine große Rolle What a Face

momentan werde ich mich nicht regelmäßig melden aber ich hoffe, ich darf mitmachen..

LG anto
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!   Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:19 pm

willkommen bei uns. jede leseratte ist willkommen, sind alles sehr lieb.^^
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!   Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 1:58 am

Hallöchen Very Happy Viel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!   Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:09 am

Schön das du dich hier eingefunden hast und egal wann und wo, jeder darf hier sein Wink

Viel Spaß mit den "Lesesüchtigen" hier und liebe Grüße aus der Korrekturecke Duden
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!   Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:40 am

hallo anto....

herzlich willkommen.. wünsche dir viel spass...

liebe grüsse tascha
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!   Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 2:24 pm

Ciao Antonella,

Benvenuti Exclamation

Tutti sono benvenuti

Jeder darf hier mitmachen der Bücher liebt. :library1:

Ich bin Mariana der Admin der Startseite und des Forums.

Ich wünsche dir hier viel spass bei uns und vielleicht stellst du uns mal ein Buch vor was dir sehr gefällt. Welches Genre magst du am liebsten?

Wenn du Hilfe brauchst oder fragen hast stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung. Wenn ich dir beim einfügen eines Profilbildes helfen soll, sag einfach bescheid.


L'amore per la letteratura link. ( ist das richitg geschrieben) Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!   Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 8:00 am


Hallo Antonella, ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier bei und mit uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Empty
BeitragThema: L`amore per la letteratura..wowow perfekt geschrieben!!! Complimenti!!!   Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 10:18 am

Admin schrieb:
Ciao Antonella,


Benvenuti Exclamation

Tutti sono benvenuti

Jeder darf hier mitmachen der Bücher liebt. :library1:

Ich bin Mariana der Admin der Startseite und des Forums.

Ich wünsche dir hier viel spass bei uns und vielleicht stellst du uns mal ein Buch vor was dir sehr gefällt. Welches Genre magst du am liebsten?

Wenn du Hilfe brauchst oder fragen hast stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung. Wenn ich dir beim einfügen eines Profilbildes helfen soll, sag einfach bescheid.


L'amore per la letteratura link. ( ist das richitg geschrieben) Very Happy


Ciao Mariana,

danke schön für das Willkommen e il benvenuto auf italienisch S U P E R!!!... ich freue mich sehr in einer leseratten"comunità" zu sein... sunny

Als mega Leseratte lese ich alles was zum lesen gibt...jetzt lese ich für das 2.Mal "Der Friseur" von C.Schünemann..so ein tolles Buch habe ich noch nie im Leben gelesen und die Bücher von Schünemann kann ich nur empfelen..die sind einzigartig!!!..

Vielen dank für deine Hilfe ich werde mich melden...schönen Abend a presto ciaooo anto
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!   Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 10:28 am


Hallo Anto,

Das Buch "Der Friseur" kannte ich noch gar nicht und auch von C.Schünemann kenne ich noch keine Bücher.

Wenn du zeit hast kannst du uns ja mal "Der Friseur" vorstellen.

Du meinst dieses Buch oder



Also magst du gerne Krimi´s ?

Achso Anto was heißt auf Italienisch _ "mehr als mein Leben"
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!   Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Alle zusammen
» Hallo alle zusammen....
» Hey alle zusammen =)
» Hallo zusammen !
» Hallo zusammen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: