Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für manga und anime fans

Nach unten 
AutorNachricht
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Für manga und anime fans Empty
BeitragThema: Für manga und anime fans   Für manga und anime fans Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:01 pm



Ich weiß nicht ob es hier ein paar Fans gibt aber falls doch ich unterhalte mich gerne mit euch über Mangas und Anime Filme und Serien. ich liebe sie sehr, durch sie kann man in eine andere Welt tauchen. was für Mangas lest ihr gerne oder habt ihr früher gerne gelesen?

schaut ihr auch Anime filme oder Serien an oder habt das früher einmal getan?

wenn ja sagt welche vielleicht sind wir auf einer wellen Länge. Cool

eure Franzi (fusagi)
bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für manga und anime fans Empty
BeitragThema: Re: Für manga und anime fans   Für manga und anime fans Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 2:28 am

Ich habe mir früher sehr gerne Anime Serie angesehen, aber wahrscheinlich hatte jeder so eine Phase a la Sailor Moon, kickers, ddtank, Katzenauge und mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Aber das hat sich bei mir irgendwann verloren mit der Zeit. Ich finde aber Leute, die sich sehr viel mit dem Style beschäftigen und ihn nachahmen schon schön anzusehen, aber stelle es mir auch sehr aufwändig vor sich jeden Tag so zu schminken.


Zuletzt von rinaMina am Mi Aug 17, 2011 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Für manga und anime fans Empty
BeitragThema: Re: Für manga und anime fans   Für manga und anime fans Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:10 am

schön das sich mal einer hier meldet.^^ aber wir haben direkt auch ne extra bereich hier zum reden hat der liebe admin eingerichtet.^^ ich sage mal zu zu 50% lese ich gerne noch welche und schaue mir welche an aber das ist immer ne geld und zeit frage langsam geworden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für manga und anime fans Empty
BeitragThema: Re: Für manga und anime fans   Für manga und anime fans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für manga und anime fans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?
» buecher-fans.blogspot.com
» Buecher Fans bei Facebook
» Hallo liebe Bücher Fans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: