Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ghostwalker Serie von Michelle Raven

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:46 am




Diesen Monat ist von Michelle Raven der dritten Band ihrer Ghostwalker Serie erschienen.
In dem ersten Band Die Spur der Katze.
  • in dem Band geht es um Coyle, er ist ein Berglöwenwandler und wird von menschen gejagt und schwerverletzt udn liegt bei Marisa auf der Verande sie hilft ihn
    die berglöwenwandler legen tief im wald um nicht von den Menschen endecjt zu werden. allerdings wird durch Melvin die identität der Wandler bekannt und Menschen wollen sie jagen. er der berglöwen wird entführt. Marisa redete Coyle merh als einmal das Leben dun die beiden verlieben sich natürlich ineinander.

der zweite Band heißt Pfad der Träume
  • in diesem Band geht es um eine Leopardenwandlerin namens Kainda. sie taucht im ersten Band schon auf. sie will für sich udn ihre Schwester einen weg zurück nach Afrika finden dabei wird sie verletzt und landet bei dem Tierarzt Ryan Thorne. er pflegt sie wieder gesund. und "verliebt " sich die die Leopardin. Die Menschen sind weiterhin hinter den Wandlern her. außerdem beginnt die beziehung zwischen finn und jamilia.

im dritten Band das auf lautlosen Schwingen heißt gehte s mal nicht um eine beziehung zwischen einen mensch und einen wandler sondern um die verbindung zwischen einer Berglöwenwandlerin und eine, Adlerwandler. der Adlerwandler wird in den ersten beiden Bände immer wieder erwähnt. Dieses mal gibt es auch ncoh andere tolle zusammenführungen.



meine Meinung zu den Bücher ist einfach posetiv. Very Happy
also ich mir damals den ersten band gekauft habe war ich ncoh ein wenig skeptiach da ich bis dahin nur vampirebücher gelsen habe. aber dieses Buch hat mich überzeigt noch dazu das Cover was einfach zum kaufen verführt. man kann die Bücher von Michelle Raven eifnach nur in sich einsaugen. udn man muss sie lesen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten band der im Juli erscheinen wird.

im januar wird eine weitere reihe von Michelle raven beginnt.



Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Gast
Gast




Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:48 am

danke dir, hört sich echt spannden an.
Und liest du nur diese, oder auch andere Bücher von ihr ????
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:54 am

zur zeit gibt es nur die von ihr es gibt noch eine Antholgie die werde ich mir aber erst auf der mese in leipzig holen. dun weitere neue Serie beginnt eben im JAnuar.
ich weiß so viel das nächstes jahr mindestens drei enue bücher von ihr erscheinen werden.

es gibt noch ein anderes das sie unter Michelle Rabe veröffentlicht hat das besitze ich aber noch nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Gast
Gast




Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:55 am

Oh Messe in Leipzig ????
Wir wollen auch dort hin !!!!
Also unser Admin und ich und auch franzi Wink
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:58 am

ja ich war dieses jahr leider nicht aber nächstes jahr muss wieder sein
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:00 am

außerdem hoffe ich das ich michelle treffen kann.
sie ist für mich eine unglaublich schriftstellrin und das sie auch noch aus deutschland kommt ist für mich noch tausendmal besser
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:07 am

Sweety kann du zu den ersten beiden Büchern eine kleine selbstgeschrieben inhalsangabe machen und etwas über ihren schreibstil schreiben?

ich weiss welche Antholgie du meinst ich habe sie vom Bertelsmann al rezi exemplar bekommen ichstelle es bald vor Ghostwalker Serie von Michelle Raven 9k=
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:09 am


Du kannst sie uns auch unter Autor vorstellen und tewas über sie erzählen dort sieht es noch mau aus mit den autoren
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:33 am

Admin schrieb:
Sweety kann du zu den ersten beiden Büchern eine kleine selbstgeschrieben inhalsangabe machen und etwas über ihren schreibstil schreiben?

ich weiss welche Antholgie du meinst ich habe sie vom Bertelsmann al rezi exemplar bekommen ichstelle es bald vor Ghostwalker Serie von Michelle Raven 9k=

darauf freue ich mich schon
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:48 am

Zu Michelle Raven sie ist eine Deutsche Autorin udn kommt aus Hannover. sie hat unter Michelle Rabe ihr erstes buch veröffentlicht. das Perfektion heißt und 2007 erschienen ist.

Ihr schreibstil ist beosnders neben Christine Feehan ist sie eine der Autorinen die meiner meinung nach den besten Schreibstil haben. es ist kurzweilig und immer spannend. amn möchte immer wissen was als nächstes passiert. ihr schreibstil kann man nciht beschrieben man muss es lesen um sich selbst ein bild von ihr zu machen.

jeder der mal etwas anderes lesen will der sollte diese bücher lesen.


bücher über Gestaltenwandler die noch dazuunglaublich sexy sind und stur. udn einen Hund der einen vom ersten Band mit verfolgt den eine abneigung gegen Katzen und Vögel hat aber sich besonderws mit ersterem angaieren muss da sein Frauchen einen Berglöwenwandler liebt.
Ghostwalker Serie von Michelle Raven Cover12

eine leopardinwandelerin die von der feindin zur freundn wird und einen Tierazt liebt
Ghostwalker Serie von Michelle Raven Cover-12

ein lebensretter der seiner großen liebe schon mit sechs jahren das leben gerettet hat und es danach immer wieder tat. und sie ihm auch das leben rettet und sie sagt das er nach Hünchen schmeckt
Ghostwalker Serie von Michelle Raven Cover-13


afu den nächsten teil bin ich schon ganz gespannt und freue mich jetzt schon darauf es wird wieder um einen berglöwenwandler gehen

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Cover-14

aber bevor es so weit ist wird die neue serie von michelle raven erscheinen
Ghostwalker Serie von Michelle Raven 38060_10
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:52 am

http://www.michelleraven.de/

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Michelle

Michelle


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.11

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:36 am

Danke für die Vorstellung meiner Bücher, Sweety! Smile

Drei Sachen möchte ich noch ergänzen:

Es ist noch ein weiteres Buch von mir lieferbar und zwar 'Perfektion', das ich unter meinem richtigen Namen Michaela Rabe geschrieben habe. Es handelt sich dabei um einen Romantik Thriller, der in Los Angeles spielt.

'Vertraute Gefahr' ist der erste Teil der Hunter-Serie, von der die ersten drei Bände schon einmal veröffentlicht wurden. Damals hieß der erste Band noch 'Canyon der Gefühle'. Da ich das Buch jetzt noch einmal kräftig überarbeitet habe und mir der alte Titel nie gefiel, wird das Buch jetzt im Januar eben unter 'Vertraute Gefahr' erscheinen. Der zweite Band 'Riskante Nähe' erscheint im Juli 2011. Diese Serie gehört zum Genre Romantic Thrill, es gibt also keinerlei paranormale Elemente wie in der Ghostwalker-Serie.

Es gibt auch eine eigene Homepage für die Ghostwalker-Serie unter www.ghostwalker.michelleraven.de. Dort findet ihr auch die Klappentexte und Leseproben der Bände.


Viele Grüße,

Michelle
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:55 am

Na das ist doch ne Überraschung nicht wa Sweety? Deine Lieblings Autorin ist hier
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:51 am

Oh je die ärmste wird in Ohnmacht fallen wenn das nächste mal hier rein schaut *lach*
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:07 am

Conny86 schrieb:
Oh je die ärmste wird in Ohnmacht fallen wenn das nächste mal hier rein schaut *lach*

nein ich bin nicht in ohnmacht gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:08 am

Admin schrieb:
Na das ist doch ne Überraschung nicht wa Sweety? Deine Lieblings Autorin ist hier


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
freu I love you
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Gast
Gast




Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:38 am

Na dann ist ja gut cheers
Nach oben Nach unten
Michelle

Michelle


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.11

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:51 am

Gibt ja auch gar keinen Grund dafür. Very Happy

Aber wenn es Fragen oder Anmerkungen zu den Ghostwalkern gibt, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


Viele Grüße,

Michelle
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 6:28 pm

hallo michelle also bist du auch dieses jahr auf der buchmesse leipzig? ich bin leider nur ein tag dort uns zwar den samstag.^^ wenn ja bist du dann privat dort oder hast du auch eine signir stand das wäre toll^^
Nach oben Nach unten
Michelle

Michelle


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.11

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:54 pm

franzi schrieb:
hallo michelle also bist du auch dieses jahr auf der buchmesse leipzig? ich bin leider nur ein tag dort uns zwar den samstag.^^ wenn ja bist du dann privat dort oder hast du auch eine signir stand das wäre toll^^

Hallo Franzi,

ich weiß noch nicht genau, ob ich in Leipzig sein werde. Ich war noch nie dort, weil ich sonst immer nur nach Frankfurt gefahren bin, deshalb weiß ich nicht genau, wie dort alles gehandhabt wird. Ich gehe davon aus, dass ich wenn dann auch am Samstag kommen würde und vielleicht eine Signierstunde am Verlagsstand stattfinden würde. Das müsste ich aber noch mit dem Verlag klären.


Viele Grüße,

Michelle
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:09 pm

Michelle schrieb:
franzi schrieb:
hallo michelle also bist du auch dieses jahr auf der buchmesse leipzig? ich bin leider nur ein tag dort uns zwar den samstag.^^ wenn ja bist du dann privat dort oder hast du auch eine signir stand das wäre toll^^

Hallo Franzi,

ich weiß noch nicht genau, ob ich in Leipzig sein werde. Ich war noch nie dort, weil ich sonst immer nur nach Frankfurt gefahren bin, deshalb weiß ich nicht genau, wie dort alles gehandhabt wird. Ich gehe davon aus, dass ich wenn dann auch am Samstag kommen würde und vielleicht eine Signierstunde am Verlagsstand stattfinden würde. Das müsste ich aber noch mit dem Verlag klären.


Viele Grüße,

Michelle

das wäre wunderbar.
ich werde dieses jahr wieder da sein. letztes jahr war ich leider nicht. aber dieses jahr muss es wieder sien.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Michelle

Michelle


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.11

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:07 pm

Sweety schrieb:

das wäre wunderbar.
ich werde dieses jahr wieder da sein. letztes jahr war ich leider nicht. aber dieses jahr muss es wieder sien.

Mal sehen, ob es klappt. Es wäre auf jeden Fall schön, euch dort zu treffen. Smile


Viele Grüße,

Michelle
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:17 am

Michelle schrieb:
Sweety schrieb:

das wäre wunderbar.
ich werde dieses jahr wieder da sein. letztes jahr war ich leider nicht. aber dieses jahr muss es wieder sien.

Mal sehen, ob es klappt. Es wäre auf jeden Fall schön, euch dort zu treffen. Smile


Viele Grüße,

Michelle

oh ja das wäre es wirklich I love you
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMi März 30, 2011 11:52 pm


Michelle schrieb per Facebook: "Ich bin fertig! Damit ist auch der fünfte Ghostwalker-Band (gerade noch) pünktlich fertig geworden. :-)"
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:01 am

Ghostwalker Serie von Michelle Raven 9783802583704
der vierte band von den Ghostwalker.
ich habe ihn regelrecht verschlungen Denker
die geschichte rund um Torik und Cat ist wunerschön geschrieben. was ich witzig finde istd as Cat allergisch auf ihren Traummann ist.
er tauchte nur dort auf um herauszufinden wer diejenige ist die das buch über die Gestaltwandler geschrieben hat. es geht in denm buch auch um die eltern von Torik.

ok, auch wenn es diesen mal etwas kurz ist. aber wenn cih ncoh mehr schriebe dann schreibe ich zu viel. ihr sollt es lesen.

möchte wzar immer noch nicht daran denken das nur noch zwei bücher kommen werden.
das nächste ist Ghostwalker Serie von Michelle Raven 33367609n
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Gesponserte Inhalte





Ghostwalker Serie von Michelle Raven Empty
BeitragThema: Re: Ghostwalker Serie von Michelle Raven   Ghostwalker Serie von Michelle Raven Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ghostwalker Serie von Michelle Raven
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elfenseele - Reihe von Michelle Harrison
» Ein Anfang mit Biss - Reihe von Michelle Rowen
» Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
» Der Kuss des Dämons von Lynn Raven
» Geisterblumen von Michelle Jaffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: