Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Kuss des Dämons von Lynn Raven

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 10:16 pm

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Der_ku10

Wir (franzi und Conny) möchten euch das Buch "Der Kuss des Dämons" vorstellen. Noch ist es eine Trilogie, aber ein vierter Band ist nicht ausgeschlossen, aber auch noch nicht in Planung. "Der Kuss des Dämons" beinhaltet 336 Seiten und ist im cbj Verlag erschienen. Ihr könnt es als Gebundene Ausgabe bekommen oder als Taschenbuch. Wenn ihr im Forum darüber sprechen möchtet, könnt ihr es hier gerne tun.

Ihr kennt den Satz, „ Liebe auf den ersten Blick“? Ich stelle euch hier ein Buch vor, wo die Liebe erst auf den 2. Blick klappte.

Die Geschichte beginnt recht harmlos. Dawn ist ein normales Mädchen, welches in der kleinen Stadt Ashland Falls lebt und dort auf die Highschool geht. Sie wächst sehr behütet bei ihrem Onkel Samuel auf. Für ihren Geschmack etwas zu sehr. Ein streng behütetes Leben, mit Leibwächtern und Cauffeure, schrängte bis vor kurzem ihren Alltag ein. Doch ein Gespräch und viele Vorwürfe später, erleichterten ihr das Leben ein weinig. Dennoch durfte sie niemanden von ihren Freunden zu sich einladen.

Das Vermögen ihres Onkels war enorm groß, das Grundstück umfasste eine Villa mit einem kleinen See. Am anderen Ufer jedoch, stand eine alte, verlassene Villa. Dawn hatte Nachts sehr oft Albträume und zu allem Übel wachte sie auch jeden Morgen mit Zahnschmerzen auf. Jedoch gab es eine ganz bestimmte Teesorte, die ihre Schmerzen erträglicher machten. Dawn kannte ihre Eltern nicht, aber ihr Onkel hatte ihr von ihnen erzählt und von dem Raubüberfall, der ihnen das Leben kostete.

Dawn liebte ihre Freunde, aber ein Mädchen machte ihr das Leben schwer ... Cynthia. Und schlimmer wurde es, als eines Tages Julien du Craine an der Schule auftauchte. Sofort war jedes Mädchen hinter ihm her, doch Cynthia war die hartnäckigste von allen. Als Julien Dawn in einer Notsituation zur Seite stand, erklärte Cynthia Dawn sprichwörtlich den Krieg.

Doch alles Gift und Galle spucken nütze Cynthia nichts, Juliens Interesse, obwohl er es sich nicht eingestehen wollte, galt ganz und gar Dawn. Es kommt zu einem ständigen Auf und Ab ihrer Gefühle, aber als Julien Dawns Familiennamen (den Familienname ihres Vaters) erfährt, will er nichts mehr mit ihr zu tun haben. In Dawn kommen immer mehr Fragen hoch: Wer ist Julien? Woher kommt er? Was hat all das mit ihrem Namen zu tun?

Die Geschichte überrascht, schockiert und fesselt einen zugleich.
Man wird in dunkle Ecken der Geschichte gelockt ohne zu wissen was dahinter auf einen lauert. Lasst euch überraschen von diesen Buch es wird euch begeistern.

* Band 1 Der Kuss des Dämons
* Band 2 Das Herz des Dämons
* Band 3 Das Blut des Dämons
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 10:18 pm

Dankeschön für die Buchvorstellung ihr lieben. Ich habe alle drei Bücher im Regal stehen aber bin noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. study
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 10:21 pm

Ooh toll, bin auch schon darum herum geschlichen, aber hab mir ja auch schöne Bücher geholt, um auch diese Seiten hier weiter zu füllen Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 12:59 am

ich habe jetzt band 3 im regal aber das ich band 2 gelesen habe ist auch schon monate her mal sehn ob ich mich wieder rein finde.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:42 am


ich habe alle drei Bände gelesen und fand sie toll.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:58 am

nix verraten muss band 3 noch lesen ^^
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 30

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:10 pm

Mitlerweise dürften es ja alle gelesen haben. Also macht es ja ncihts aus, dass ich mich hier mal ein bisschen auslasse.^^
Im positiven Sinne. Ich vergöttere dieses Buch. Es war mein allererster Vampiroman und für mich Sind Dawan und Julien die modernen Romeo und Julia. Bis auf das Ende natürlich und ZUM GLÜCK! ^^
Ich habe bis zum Ende mitgefiebert, vor allem wie Julien eingesperrt wurde und dann als er in der Sonne verbrannt ist. Das haben ja alle gedacht.
Und meine absolute Lieblingstelle: Als sie sich vor seinen toten Körper stellt um ihn zu verteidigen. War schön, dass auch mal das Mädchen die Retterin sein kann. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:16 pm



Ist nach dem dritten schluss?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitimeMo März 19, 2012 4:58 am

Ja leider Sad Aber jetzt kommen alle als taschenbuch heraus (für alle als Info die darauf gewartet haben)
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 11:57 am

Ich mag die Bücher auch sehr. Den ersten hab ich mir nur gekauft, weil mir jemand erzählte das sei eine schlecht gemachte Twilight nachmache und ich wollte es selber wissen. Zum glück hat siech dies nicht erwiesen und ich mag die Brüder!!! Julien und Adrien sind einfach.. hach Very Happy
An manchen Stellen fand ichs zäh, vorallem da, wo die beiden nur im Haus saßen und kaum raus sind... war komisch.
Aber ansonsten nur empfehlenswert. Der schreibstil ist total toll Smile
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 9:01 pm

so hab alle 3 schon vor langer zeit durch. interresantes ende ^^ aber toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Empty
BeitragThema: Re: Der Kuss des Dämons von Lynn Raven   Der Kuss des Dämons von Lynn Raven Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Kuss des Dämons von Lynn Raven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
» Darkyn von Lynn Viehl
» Der Kuss des Morgenlichts von Leah Cohn
» Michelle Raven
» Ghostwalker Serie von Michelle Raven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: