Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausleihen oder Kaufen ...

Nach unten 
+8
Selene
Christin
Bookworm
Alexandria
bella0281
Tascha
franzi
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 12:45 am

Ich hoffe ;D
Aber joa.. arbeite dann ja auch nebenbei mehr und so. Klappt glaub ich wirklich wohl ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:13 am

Kaufen!! EIndeutig oO

Ich habe mir einmal ein Buch ausgeborgt, es hieß 'Link to Love' und dann als ich es wieder ausborgen wollte war es nicht mehr da =( ich wollte mir das Buch kaufen aber es gibt es nciht mehr =( dabei hätte ich es soo gerne..
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:24 am

Ich habs gefunden bei einem Online Archiv für Bücher. Da kann man das auch kaufen. HIer guck mal unter dem Link:
http://www.zvab.com/basicSearch.do;jsessionid=621705c81f5b783f5f420478ace7?anyWords=link+to+love&author=&title=&check_sn=on
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:28 am

hmm aber da kann man nur mit Kreditkarte zahlen =(
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:29 am

Da musst du auf den Anbieter achten. Das sind ja mehrere die das anbieten. Ist wie bei ebay.! Frag am besten mal deine Ellis!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:51 am

oki danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 12:35 am

Definitiv kaufen, ich will die Bücher die ich les bei mir daheim im Regal stehen haben. Sind sowas wie meine Trophäen, die ich sammle Laughing
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 2:35 am

Ja, bei mir auch ganz klar kaufen.
Als ich in der 2. oder 3. Klasse war, hab ich soziemlich den ganzen Kinderbuchteil von dem Teil der Stadtbücherrei hier gelesen, der in der Zweigstelle hier im Ortsteil ist...
Ich hab keine Ahnung wie viele Bücher das waren, aber es waren viele xD
Seit dem hab ich mir eigentlich keine Bücher mehr ausgeliehen. Ab und an mal von na Freundin, aber das waren an sich nur zwei oder drei Buchreihen...
Nach oben Nach unten
Tiram




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.02.12

Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:39 am

Ich bin platzmäßig leider mittlerweile an meine Grenzen gestoßen. Mein Mann hat mir deshalb einen Kindle geschenkt. Da kann ich zumindest die kostenlosen Klassiker draufladen. Wenn ich merke, dass ich mal wieder ein Buch kaufen möchte, gehe ich in die Bibliothek. Bisher habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass ich das ausgeliehene Buch dann auch kaufen muss. Glücklicherweise Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 3:55 am

Also ein Buch habe ich mir bisher noch nie ausgeliehen. Zumindest nicht in einer Bücherei. Von einem Freund oder Familienmitglied natürlich schon. Wobei ich das nicht so gerne mache. Ich kaufe mir die Bücher lieber selbst.
Nach oben Nach unten
NathalieM




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12

Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 5:29 am

Ich bekommen zwar ab und zu ein Buch geliehen, aber meistems kaufe ich mir meinen Lesestoff selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausleihen oder Kaufen ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lokibo - oder: Was lese ich nur als nächstes?
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Gurkenrezis - oder: Das war wohl nix
» Hardcover oder Taschenbuch
» Günstige oder reduzierte Ebooks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: