Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Todes - Reihe von Karen Rose

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Todes - Reihe von Karen Rose Empty
BeitragThema: Todes - Reihe von Karen Rose   Todes - Reihe von Karen Rose Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 6:26 am




Todesschrei

Zitat: Schrei so laut du kannst-keiner wird dich hören! Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für diese grausame Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opfer um ihr Leben schreien. Doch dann heften sich Detectiv Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen, und eine Jagdt auf Leben und Tod beginnt.....

Todesbräute

Zitat:In einer amerikanischen Kleinstadt geschieht ein kaltblütiger Mord an einer jungen Frau. Der Killer hat ihr das Gesicht zertrümmert, sie nackt in eine Decke eingewickelt und in einen Graben geworfen. An ihrem Zeh findet die Polizei einen mysteriösen Schlüssel. Agent Daniel Vartanian übernimmt die Ermittlungen. Ein Serienkiller, der keinen Fehler macht, scheint am Werk zu sein- bis Alexandra Fallon, die Zwillingsschwester eines Opfers, in der Stadt auftaucht...

Todesspiele

Zitat: Bei einer Razzia in einem Bunker stößt die Polizei auf fünf Mädchenleichen-bestialisch zugerichtet und zu Tode gequält. Von den Tätern fehlt jede Spur. Doch zwei Opfer gelang schwer verletzt die Flucht.Ihre Aussagen liefern Agent Luke Papadopoulos und der smarten Staatsanwältin Susannah Vartanian wertvolle Hinweise auf einen international operierenden Mädchenhändlerring. Als Susannah ein Brandzeichen auf den Körpern der Opfer entdeckt, wird sic plötzlich von den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt- einer Vergangenheit, die immer noch tödlich enden kann...




Fazit:

Eine insgesamt rasante ,nicht aus der Hand zu legende Triologie. Man sollte allerdings tunlich die Reihenfolge beim Lesen einhalten, da die Bücher inhaltlich eng miteinander verknüpft sind. Die Handlung fesseld einen förmlich an die Couch und es ist leicht alle hintereinander wegzulesen. Auch schafft es die Autorin- Karen Rose- bei all der gruseligen Verbrechen und den teilweise schockierenden Details- bei denen man schonmal nach Luft schnappen muss- es super spannend und hört- Erotisch!!! zu machen. Es gibt sechs eigentliche Hauptfiguren der Familie Vartanian, die sich auch in allen Romanen wieder finden. Allerdings jeweils in Haupt,-oder Nebenrolle. Wie auch in jedem Filmklassiker verlieben sich immer die beiden Hauptakteure und manchmal ist die Luft vor Leidenschafft knisternd geladen.
Mich erinnert es ein wenig an Sandra Brown, die ja auch gerne Thriller mit Liebe gekonnt verknüpfen kann.
Also ich kann diese drei Bücher nur unbedingt weiter empfehlen!!!


Zuletzt von Katniss am Mi Sep 29, 2010 1:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todes - Reihe von Karen Rose Empty
BeitragThema: Re: Todes - Reihe von Karen Rose   Todes - Reihe von Karen Rose Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:00 am

Du meinst die Bücher von Karen Rose, oder ? Nur damit ich einen Autor habe, bitte immer Autor mit zu schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todes - Reihe von Karen Rose Empty
BeitragThema: Re: Todes - Reihe von Karen Rose   Todes - Reihe von Karen Rose Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 1:07 am

Uups, na klar mit Autorin. Ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Hab es schon korregiert! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todes - Reihe von Karen Rose Empty
BeitragThema: Re: Todes - Reihe von Karen Rose   Todes - Reihe von Karen Rose Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 3:59 am

Ist nicht schlimm hab es bei A..zon gefunden Wink
Nach oben Nach unten
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Todes - Reihe von Karen Rose Empty
BeitragThema: Re: Todes - Reihe von Karen Rose   Todes - Reihe von Karen Rose Icon_minitimeDo März 03, 2011 10:20 pm

Bisher hab ich nur Todesschrei gelesen, den fand ich super und kann ihn allen Thriller- Fans nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

Todes - Reihe von Karen Rose Empty
BeitragThema: Re: Todes - Reihe von Karen Rose   Todes - Reihe von Karen Rose Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:24 pm

Ich hab noch nie so geweint, als ich Bücher gelesen habe. Die waren so gut und so schrecklich und so grausam. Ich dachte immer wieder "zum Glück gibt es das noch nicht vor der eigenen Tür". Ich weiß, es gibt so etwas bestimmt, aber davon zu lesen war echt schlimm. Ich hab noch nie so gezittert und gehofft, das man die Schweine kriegt und die armen Mädchen befreit. Das war so schlimm was jedem da passiert war und ich hoffe mal, das so etwas meinen Kindern nie passiert. Das war fast zu viel, mir ging es Tage nach dem lesen noch echt schlecht und wenn ich daran denke, kommen mir die Tränen. Das schafft echt nicht jedes Buch, so gut waren die:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todes - Reihe von Karen Rose Empty
BeitragThema: Re: Todes - Reihe von Karen Rose   Todes - Reihe von Karen Rose Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Todes - Reihe von Karen Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämonisch - Reihe von Karen Chance
» Die Chemie des Todes von Simon Beckett
» Abby Bücher von Karen McCombie zu verkaufen!
» Babel - Reihe von Cay Winter
» Jurassic Park Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: