Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo an alle!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 11:23 pm

Hallo alle zusammen!

Mein richtiger Name ist Klaudia, ich bin 30 Jahre alt und arbeite mit Büchern (habe es so zu sagen gelernt).
Meine Genres wechseln häufig, die Story muss mich einfach packen, dann kann es auch ein Sachbuch, ein Liebesroman oder ein Thriller sein, da bin ich breit gefächert. Wenn Ihr sonst noch was wisen wollt, fragt einfach pirat .

Liebe Grüße


Buecherfux
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:51 am


Herzlich Willkommen Klaudia, ich findes es schön das du dich vorstellst.

Was heißt du arbeitest mit Büchern, arbeitest du in einer Bücherei oder in einem Verlag?
Würdest du uns das erzählen?

Ich wünsche dir hier ganz viel spass. Wenn ich dir bei denem Profilbild helfen soll, einfach laut schreien Very Happy

Ich bin Mariana der Admin, mich kannst du alles fragen oder du fragst unsere Mitglieder, die dir bestimmt sehr gerne helfen.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Mel

Mel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 29

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:00 am

Auch ein Herzliches Willkommen von mir.

Ich hätte die gleiche Frage wie Mariana.
Wünsche dir hier viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://seelenswert.de/
Gast
Gast




Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 7:43 am


Hallo Klaudia, viel Spaß mit uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 5:30 am

Herzlich aufgenommen auch von mir Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:10 am

ein herzliches hallo Cool
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 8:29 am

und natürlich auch von mir ein liebes hallo. bounce finde es toll, dass du dich vorgestellt hast. bin gespannt was du uns so mitteilen wirst :-)

liebe grüsse tascha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:52 pm

Huch, jetzt bin ich aber echt umgeworfen! Vielen Dank an euch alle, dass Ihr mich so lieb willkommen geheißen habt, das hatte ich nicht erwartet.
Dass ich mit Büchern arbeite, heisst so viel wie, dass ich einen kleinen Buchladen eröffnet habe. Ich bin gelernte Buchhändlerin und hab nach der Ausbildung noch ein Jahr im Betrieb gearbeitet, dann kam mein Sohn zur Welt, 20 Monate später meine Tochter und als sich uns die Möglichkeit bot, haben wir die Chance ergriffen und uns selbstständig gemacht. Der Laden ist jetzt seit Juni offen und erfreut sich wachsender Beliebtheit;-)). Und da ich nicht ALLE Bücher die ich verkaufe auch lesen kann hatte ich gedacht, ich meld mich mal hier an und profitiere von euren Lese-Erfahrungen und -Gedanken. Ausserdem kann man sich mit Kunden nicht so über Bücher austauschen, wie man das manchmal gerne täte.


Lieb Grüße an euch alle!


Klaudia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 9:57 pm

Wow tolle idee dich hier anzumelden, stimmt so erfährst du was über Bücher die du nicht gelesen hast.

Von einem Buchladen hatte ich auch mal geträumt Sleep

Ich wünsche dir und deiner Familie auf jedenfall viel viel Erfolg mit eurem geschäft Exclamation

Klaudia soll ich dir bei einem Profilbild helfen? Such dir einfach eins aus und ich füge es bei dir ein.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 10:20 pm

Wow ich glaub du hast unsere Träume war gemacht, ein eigener Buchladen und das mit 2 kleinen Kindern (bin auch Mama und eins reicht mir vollkommen Wink )

Viel Spaß hier mit uns Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 1:21 am

affraid
ein eigener buch laden wahnsinn.
will ich auch bin dann aber ertmal 1 monat allein dort. ^^
woher kommst du?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 2:00 am


Klaudia ich habe dir einfachmal einen Avatr eingesetzt wenn du einen gefunden hast der dir gefällt einfach bescheid sagenich füge ihn dir ein
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 3:40 am

obwohl das bild gut zum namen passt ^^
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 12:50 am

Herzlich Willkommen Klaudia!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 2:49 am

willkommen wow das hatte mich auch gereißt in einem bücherladen zu arbeiten aber ich währe dazu nicht geeignet ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle!   Hallo an alle! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle
» Hallo Alle zusammen
» Hallo alle zusammen....
» Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!
» Hey alle zusammen =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: