Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Midnight Breed Reihe von Lara Adrian

Nach unten 
+5
Charlie
Tascha
franzi
Admin
bella0281
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:51 pm

Ich hoffe Weltbild ist dieses mal fix. Habs schon vor Monaten vorbestellt.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 11:44 pm

ich gönne mir lieber die freude des kaufens im laden wenn es da ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:30 am

Man bin ich doof, das Buch ist schon raus und ich hab es gleich heute morgen bestellt und morgen soll es kommen, na da bin ich ja mal gespannt, das passt dann kann ich gleich anfangen *freu*
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 1:10 am

echt???? so ein miest und ich habe kein geld mehr den monat Sad
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 1:28 am

Oh Gott du Arme. Naja mal sehen, wann Weltbild sich mal die Ehre gibt und mir das Buch schickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:05 am

Sooo liebe Mädels ich halte grad das neue Buch in der Hand, und hab schon angefangen, bestelle nie wieder bei Weltbild, das dauert zu lange Wink Immer schön bei Amazon bestellen
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 11:16 am

meins kommt morgen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 4:30 am

Oh der neue Band ist soooo schöööön, hat echt Spaß gemacht zu lesen I love you
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 5:47 am

Ich hab das Buch auch schon da. War beim Buchhändler meines Vertrauens und habe gleich 4 neue Bücher geholt. Gerade lese ich ein anderes aber danach ist Hunter dran Smile
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:24 am

Was hast du denn geholt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:31 am

Hallo Lara Adrians Fans,

ich habe den 9. Teil Gejagte der Dämmerung gelesen, und muss sagen, ein echter Lara Adrian! Nachdem ich die beiden letzten Teile m.E. etwas schwächelten (wenn auch nur ganz wenig) ist dieser Teil sehr empfehlenswert. Spannung von der ersten bis letzten Seite, gepaart mit der richtigen Dosis Sex-Appeal ist das, was man von einem Lara Adrian Roman erwartet und auch hier findet. Nicht zu vergessen ist, dass nicht nur die Liebesgeschichte der Protagonisten im Raum stehen, sondern auch die spannende Geschichte um den duchgeknallten Bösewicht Dragos und den außer Kontrolle geratenen Chase werden weitererzählt.

Diese Buch verspricht ein paar spannende Romantic Romance Lesestunden. Je nachdem wie schnell man liest.

VG Andrea Vampir 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:48 am

ich lieben den 9. band auch sehr, er ist einfach genial Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:01 am

Gleichfalls! Kam endlich dazu es auch zu lesen!
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 2:00 pm

ich will auch ich will auch hab mein buch durch . ^^
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 5:28 pm

Ich bin bald fertig mit Chicagoland Vampires und dann schnappe ich mir das Hunterbuch. Ich freu mich jetzt schon sehr drauf.

Was ich mir gekauft hatte? Haus der Vampire, Vampir Academy, Chicagoland Vampires und Lara Adrian. Bald kommt noch Evernight und Seventeen Moons.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:56 pm

Ist Chicagoland Vampires gut? Das wollte ich mir auch schon kaufen!


Und jetzt ist wieder warten auf den nächsten Band angesagt!=(
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 9:45 pm

Ja auf jedenfall sind es sehr gute Bücher. Bin mit dem zweiten jetzt durch und ich muss jetzt lange warten bis das nächste kommt. *Heul*
Aber ich habe jetzt das Hunterbucht angefangen und kann jetzt schon nicht mehr aufhören zu lesen. Bin gespannt wie es weiter geht und ausgeht.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 12:14 am

also ich hole mir band 9 am mittwoch^^ yeahhhhhhhhhhh cheers
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 8:26 pm

So ich hab heute nacht das Buch fertig gelesen und es war fast großartig!!! Fast nur weil ich gerne mehr von Hunter gelesen hätte.
Aber mein Gott was da alles passiert ist.
Spoiler:
Oh man ich könnte heulen weil ich nicht weiter lesen kann.
Weiß jemand über wen das nächste Buch gehen soll?
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 12:16 am

jetzt habe ich das buch auch zum glück und gleich ein paar seiten gelesen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 7:44 am

Eebn bekam ich eine E-Mail von Amazon, in der mir mitgeteilt wurde, dass der neue Band erst im August 2012 erscheinen wird affraid

"Erwählte der Ewigkeit" ist der deutsche Titel.
Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 38025810

Beschreibung bei Amazon:
Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt ...
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:49 am

Oh man hört sich das gut an. Ich will nicht so lange warten müssen!!!!!!!!!!!!! Ah wie können die nur???
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 8:17 pm

erscheinen der neuen Bände:

Oktober 2012
Das Sehnen der Nacht von Lara Adrien
Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Das_se10
http://www.amazon.de/Das-Sehnen-Nacht-Lara-Adrian/dp/3802588800/ref=pd_sim_b_2

Februar 2013
Vertraute der Sehnsucht von Lara Adrien
Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 51ufzn10
http://www.amazon.de/Vertraute-Sehnsucht-Lara-Adrian/dp/3802588843/ref=pd_bxgy_b_text_b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:02 am

Endlich endlich naht der August und mein sehnsüchtiges Warten hat ein Ende "Erwählte der Ewigkeit" erscheint *freu*
Nach oben Nach unten
Kaderin22

Kaderin22


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 34
Ort : Staßfurt

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 5:26 am

Ich warte schon sehnsüchtig auf Vertraute der Sehnsucht, hab die Leseprobe gelesen und ich find es Hammer nur schade das Kellan gestorben ist, über den hätte man ja auch noch etwas mehr schreiben können, der kam nur selten mal vor^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Midnight Breed Reihe von Lara Adrian
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Söhne der Luna - Reihe von Lara Wegner
» Babel - Reihe von Cay Winter
» Nightfall - Schwingen der Nacht von Adrian Phoenix
» Leopardenmenschen - Reihe von Christine Feehan
» Dragon - Reihe von G. A. Aiken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: