Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Midnight Breed Reihe von Lara Adrian

Nach unten 
+5
Charlie
Tascha
franzi
Admin
bella0281
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:51 pm

Und ich galb die kommen dann auch nur in der Ü18 Abteilung raus Wink
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:56 pm

Conny86 schrieb:
Von franzi :

Aufgepasst ich habe etwas neues zu den lara adrian band heraus gefunden.

raus kommt es am 28.06.2011 in deutschland und es geht um:

Band 9 wird heisen Gejagte der Dämmerung und es handelt sich um Hunter und Corinne

Zitat
In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?


Oh klasse! ich habe gedacht das währe jetzt der letzte gewesen!
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:57 pm

*lach* wenn die ins Kino kommen dann aber sowas von ab 18.

Bei geweihte des Todes bin ich jetzt gut bei der hälfte.
Und ich liebe es!
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:03 am

ja bestimmt ab 18^^ toll keine kinder die dann dumm lachen und nerven ^^
das wäre so toll aber die geschichte ist halt sehr konplex mal sehn ob sich da jemand findet der das verfilmt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:15 am

So mein Vater ist jetzt auch auf der Lara Adrian Droge *lach*
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 6:30 pm

echt ist ja klasse. Razz wäre das toll wenn sie auf der buchmesse wäre. ich würde mich total freun. und wie läuft es mit euren t-shirts? Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:27 am

Na ich warte mal noch Wink
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 30

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 10:24 am

Soo ich klink mich auch mal in euer Gespräch ein.^^
Ich hab die Bücher schon vor ner geraumen Zeit gelesen, aber sie sind richtig gut. Können meiner Meinung nach zwar nicht gaaanz mit J R Ward mithalten, aber das ist ja kein Kapitalverbrechen.
Bisher gefällen mir die Bände über Rio und Dylan und Reichen und Claire sehr gut.
Der vorletzte Band war dann nicht so mein Fall. Irgendwie hatte ich mir mehr von Kade erhofft. Doch der letzte war wieder brilliant. Die Idee Jenna zur Vampirin zu machen/sie mutieren zu lassen konnte mich wieder total gefangen nehmen.

Was den nächsten Teil betrifft: Ehrlich gesagt dachte ich Lara Adrien macht einen Zeitsprung (lässt Mira älter werder sozusagen) und Hunter kommt dann mit ihr zusammen.
Aber auf die Corinne bin ich auch mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:19 pm




Erscheint im Juli 2011
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:26 am

Ich bin schon extrem hibbelig wegen dem neuen Buch, schade das es noch so lange dauert bounce
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:29 pm

ja bis zum sommer warten Sad

ja charlie dachte auch hunter und mira da würde mal was passieren aber wer weis. und ich dachte im nächsten band bekommt chase erst mal eine ab.^^ der mann brauch echt mal ne freu der dreht immer mehr ab.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 1:49 am

So mein Vater hat jetzt alle bisher erschienen Bände durch, hat vor Weihnachten angefangen und er meinte das es wirklich süchtig macht und sehr gut lesen lässt. Als wenn wir das nicht schon lange wüssten *lach*
Mal sehen ob ich ihn noch zu J.R. Ward überzeugen kann udn zu Gena Showalters "Die Herren der Unterwelt"
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 12:11 pm

also ich fange morgen vampir sohn an von ihr mal sehn wie es ist?^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 7:59 am


Ich hatte bei der Autorin auf Facebook unseren Link gepostet mit der Rezi von ihr das ist ihre antwort.

Zitat :
Hi! Thank you for your recent friend request on Lara Adrian's facebook page. Unfortunately, we've hit our 5000 friend max on this page, but we'd love for you to join Lara's fan page if you haven't already done so. The fan page is the main area on facebook for posts from Lara about the Midnight Breed series as well as special events and giveaways. Here's a link for you. Just click to visit the page and hit "LIKE" once you're there! https://www.facebook.com/pages/Midnight-Breed-Series/116635052964?v=app_4949752878
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:25 am

ich glaube ich muss mein englisch doch mal langsam verbessern ^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:54 am

oh du sprichst mir aus dem Herzen franzi...meins ist auch eingerostet
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 12:09 pm

hi hi meinst war nie wirklich da aber goggle macht das schon mit dem übersetzen auch wenn ich nie so richtig weis was der link mir bringen soll da ich nie bei facebook bin .^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:18 pm

Ah in demTeil bekommt Hunter endlich mal ein Mädchen ab......dachte immer das er warten muss bis die Kleine erwachsen ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:10 pm

Neben den Black Dagger eine der besten Buchreihen die ich lese!!! Ich liebe einfach diese Bücher. Kann es immer kaum erwarten bis ich das nächste in den Händen halte.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 10:46 pm

Wie viele Bände kommen eigentlich noc? Weis das jemand?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 11:49 pm

Lara Adrians Homepage: http://www.laraadrian.com/home.php#quiet
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:19 pm

danke conny ^^
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:33 am

Und für nicht so gut englisch sprechende Mitleser?
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 11:20 am

also in meine lieblings buchladen +hust hust hugendubel+hust hust ^^
da gab es das leider noch nie das neuste. bis jetzt kommt eins hier raus und in englischen wenn ich richtig gesehn habe noch eins da geht es dann un sterling^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:14 pm

Ich schau auch immer nur auf die Protagonisten, freu mich schon, und werd denächst das Buch vorbestellen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Breed Reihe von Lara Adrian   Midnight Breed Reihe von Lara Adrian - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Midnight Breed Reihe von Lara Adrian
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Söhne der Luna - Reihe von Lara Wegner
» Babel - Reihe von Cay Winter
» Nightfall - Schwingen der Nacht von Adrian Phoenix
» Leopardenmenschen - Reihe von Christine Feehan
» Dragon - Reihe von G. A. Aiken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: