Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Empty
BeitragThema: Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter   Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:34 am

Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Unbenannttzhjk

Inhaltsangabe:
Die Gallagher Akademie für hochbegabte junge Mädchen ist alles andere als eine gewöhnliche Mädchenschule, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint. Denn hier werden die Top-Agentinnen von morgen ausgebildet! Doch was passiert, wenn sich ein Gallagher Girl in einen ganz normalen Jungen verliebt? Cameron Cammie Morgan beherrscht zwar 14 Sprachen, kann sich wie ein Chamäleon tarnen und CIA-Codes knacken, aber die Gallagher Akademie hat sie nicht auf das erste Herzklopfen vorbereitet. Als sie Josh trifft, wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Klar ist sie in der Lage, sein Handy abzuhören, aber kann so überhaupt eine Beziehung funktionieren? Ihr Freund darf niemals die Wahrheit über Cammies Schule, ihre Familie von Top-Agenten und ihr wirkliches Leben erfahren ...
____________________________________________________________________________________

Spione küsst man nicht – Dies ist der erste Band zu der Reihe der Gallagher Girls – eine Schule für Spioninnen, oder solche, die es mal werden wollen.

Das Buch hat mir von Anfang an gut gefallen. Die Autorin hat einen schön lockeren Schreibstil, wie es sich für einen Jugendbuch/Roman – in meinen Augen – gehört. Geschrieben ist die Geschichte aus Cameron – genannt Cammie – Morgans Sicht und sie erzählt, was sie mit ihren Freundinnen Liz und Bex und auf der Schule überhaupt erlebt.
Während Cammie, dank der Schule, 14 Sprachen fließend spricht und so einiges an Spionagezeug drauf hat, hat sie von Jungs anscheinend keine Ahnung. Da braucht es Nachhilfeunterricht à la Macey.

Es hat mich zum Schmunzeln gebracht, aber auch ein paar Tränen gab es, die ich mir aus dem Augenwinkel wischen musste.
Die Charaktere und ihre Umgebung hätten etwas mehr Tiefgang gebrauchen können, auch wenn es sich im Verlauf des Textes etwas bessert und nicht tatsächlich gestört hat. Es hat es dennoch geschafft, Lust auf mehr zu machen.
Ich selbst habe es fast in einem Rutsch durchgelesen und freue mich schon sehr auf die nächsten Bände.
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Empty
BeitragThema: Re: Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter   Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:54 pm

Das klingt ja wirklich interessant Very Happy

Ab auf die Wunschliste xD
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Empty
BeitragThema: Re: Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter   Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 12:13 am

Ist als Jugendbuch echt nicht schlecht (:
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Empty
BeitragThema: Re: Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter   Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 2:02 am

Klingt ganz nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Tabbi

Tabbi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Empty
BeitragThema: Re: Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter   Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:26 am

Hört sich gut an. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Empty
BeitragThema: Re: Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter   Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
» Engel spucken nicht von Simon Halo
» Wer zuerst kommt, küsst zuerst von Susan Mallery
» Cassia und Ky von Ally Condie
» Cassia & Ky Die Auswahl von Ally Condie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: