Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besprechungen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 7:10 am

Okidokii Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 3:06 am

es ist daaaaaaa Smile)
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 12:51 am

und wie läuft des ab lesen wir dann immer nur bis ein bestimmtes kapitell und quatschen dann drüber????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 4:06 am

Ja genau, erst das erste Kapitel lesen, dann quatschen wir drüber und dann gehts gemeinsam weiter, sonst hat jemand das Buch schneller durch als die anderen, ist ja dann nicht sinn der Sache
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 6:28 am

Das wird anstrengend Very Happy
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 8:46 am

mir wird es eher anstrengender hinterher zu koimmen in letzter zeit geht es mir nicht so gut udn ich bin dauermüde... hoffe mal das das buch so spannend ist das ich nicht aufgebe udn später weiterlese... ist halt auch momentan was familiäres...
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:17 pm

Bei mir ist das Problem eher umgekehrt. Ich hab viel zu viel Zeit und zu wenig zu tun Very Happy
Mal sehen, ob ich's schaffe, nicht voraus zu lesen Wink

@ Kerrit
Das ist doof. Aber du schaffst das schon Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:49 pm

Na ja Leserunde, hat schon einen Grund warum es so heißt, wir können auch alle das Buch erst lesen und dann drüber reden ???
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:58 pm

Nee, so ist schon gut, denk ich Smile
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 9:06 pm

ok, dann weiß ich bescheid
@kerrit hoffe es ist nichts schlimmes, wird schon alles wieder, nicht den mut verlieren
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 12:26 am

naja es it was schlimmes... mein onkel ist schwer krank und die Ärzte geben ihm nurnoch 2-3 monate und meine oma ist jetzt schon mit den nerven am ende... und das wird auch nichtmehr gut... allein die vorstellung das kind zu velieren ist schrecklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 12:52 am

@ Kerrit: süße du wirst verzweifelt gesucht, melde dich bitte mal bei unserer Admin !!! (geht ums zurückliegende Gewinnspiel) Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 2:06 am

@ Kerrit
Ach du scheiße. Shocked Das ist natürlich echt schlimm! Sad
Das ist klar, bei sowas ist doch jeder mit dem nerven am Ende, denke ich...
Da will man doch wahrscheinlich noch möglichst viel zwit mit ihm verbringen und so, oder?
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 3:27 am

ne er will nurnoch meinen daddy bei sich haben.. ich habe ihn auch nur 2x mal in meinem leben gesehn aber es ist schon auch so kake mein daddy ist auch was überfordert mit meiner oma und allem... ich kann auch nicht viel helfen da ich ja bis 19 oder 20:30 uhr arbeiten..
naja wieder zum thema

bei kapitel 21 - 25 bin ich nichzt online weil ich zu freundinnen fahre und wahrscheinluich nur auf der zugfahrt zeoit zum lesen habe
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 3:40 am

na ja, wenn du ihn erst 2x gesehen hast, ist das ja schon iwi verständlich...
und deine oma will er auch nicht sehen?

hat das Buch nicht nur 21 kapitel? oder bin ich jetzt iwi zu doof??
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 3:46 am

ja er sie nervt ihm mach dauernd stress aber er will seine ruhe...

stimmt ich habe zwar geguckt aber die 1 von 21 sieht aus wie eine 7...
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 5:20 am

das muss echt blöd für deine Oma sein... Sad

ach so. weil ich hatte neulich schon mal geschaut und hatte 21 in Erinnerung, da war ich etwas verwirrt... Wink ja, das stimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 5:36 am

kann gut mit fühlen meine oma liegt auch im sterben, kann jeden tag zu ende gehn und bin bei ihr aufgewachsen, alles nicht so einfach Sad
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 3:05 am

wenn eigendlich alle fertig sind morgens, dann könnte mann so gesehn auch eion zweites kapitel versuchen zu lesen, wenns spannend wird ist ers sonst mord bis 0:00 Uhr zu warten
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 3:31 am

Ja, das wäre eine Überlegung. Aber ich glaube, das alles so früh fertig sin liegt eher daran, das heute (zumindest bei mir) Schulfrei ist und viele heute ja auch nicht arbeiten müssen. In der Woche schaff ich es eig nie vor 13-14 Uhr on zu kommen. Zwei Kapitel lesen wäre für mich zwar auch sonst absolut kein Problem weil ich echt schnell lese, aber ich weiß ja nicht, wie's bei euch anderen ist...
Also, von mir aus können wir das gerne machen und wenn jemand das in der Woche nicht schafft vielleicht auch einfach nur am Wochenende zwei und sonst eins. Mir ist das eig relativ egal, ich wäre allerdings eher für zwei Kapitel am Tag Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 5:52 am

Ich bereite mal die Kapitel vor Wink

Dann müsst ihr aber aufpassen was ihr zu den jeweiligen Kapiteln schreibt, weil wer wirklich nur eins schafft, der möchte bestimmt noch nicht gespoilert werden was im nächsten Kapitel passiert !!!!
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 8:57 am

ich meine es so wir lesen ein kapitel und wenns wochenende ist und alle früh schon fertig und und wirklich alle dann kann man ja besprechen ob wir noch ein zeweites in angriff nehmen.
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 9:57 pm

wir könnten es auch so machen das wir ein datum aus machen z.b. 27.05. und wir bis dahin bei einem bestimmten kapitel sein müssen z.b. 10 oder so dann kann man auch mehr schreiben wie zu jedem einzelnen kapitel, weil ich muss z.b. am wochendene arbeiten also samstags da schaff ich auch höchstens eins
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:42 am

welches Kapitel sind wir jetzt hatte keine zeit zum lesen vor lauter stress und weiß nimmrer bis wohin ich nachlesen muss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:33 pm

Ich habe gestern Kapitel 7 gelesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Leserunden :: Leserunden-
Gehe zu: