Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buchbox on Tour

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Buchbox on Tour Empty
BeitragThema: Buchbox on Tour   Buchbox on Tour Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 9:38 pm

Hallo ihr lieben,

ich stelle euch heute ein tolles Projekt, von einer befreundeten Bloggerin, vor Smile

Es heißt, wie der Thread schon anzeigt; "Buchbox on Tour" und ist einfach nur genial.

Jutta, von Chaosweib.com, hat vor einiger Zeit eine große Box zusammengepackt.
Enthalten sind 15 Bücher unterschiedlicher Genre und Formate.
Dazu gehört auch immer das "Ex Libris" Buch, welches eine sehr wichtige Rolle auf dieser Tour spielt.

Diese 15 Bücher befinden sich auf einer spannenden Reise von Blog zu Blog, und jeder Teilnehmer darf sich Bücher aus dieser Kiste nehmen, aaaaaber wieder Auffüllen, denn die Anzahl der Bücher muss bestehen bleiben.

Da ich dieses Projekt super finde, habe ich mich kurzerhand angemeldet, und vielleicht wird durch weitere von euch, dieser Thread vergrößert.

Hier seht ihr den Blog und alle Erläuterungen : http://www.chaosweib.com/2011/11/17/aktion-fuer-leseratten-buchbox-on-tour/

Taritara und gestern kam sie dann an, pünktlich zu meinem Geburtstag *freu*, und so sieht sie aus:


Buchbox on Tour Buchbo10
(Anmerkung: klickt einfach auf das Bild um es größer zu machen, und ich habe den Adressaufkleber einfach mit unseren Logo überdeckt, muss ja nicht gleich jeder lesen wo ich wohne, oder die Box her kommt Wink )



Dieses war der Inhalt, schön ordentlich aufgereit:

Buchbox on Tour Origin10

Bücher die enthalten waren:

Tribut von Robert Finn
Verstummt von Karin Slaughter
in weisser Stille von Inge Löhnig
Im Abgrund von Jeff Long
Generation Doof von Stefan Bonner und Anne Weiss
Das Herz meiner Töchter von Jodi Picoult
Arlington Park von Rachel Cusk
Tod auf dem Pilgerschiff von Peter Tremayne
Das letzte Ritual von Yrsa Sigurðardóttir
Fackelzüge - ein Liebeslied von Sigurbjörg Thrastardótti
Wachgeküßt von Sarah Harvey
Herzalarm von Paul Carson
Fleißig bis dreißig von Heidi Goch
Gletschergrab von Arnaldur Indriðason
Chroniken der Weltensucher - Die Stadt der Regenfresser von Thomas Thiemeyer

Dieses sind die drei Bücher, die einen neuen Platz in meinen Regalen finden, bzw. das Buch von Karin Slaughter hat schon einen neuen Besitzer /-in, denn meine Mama sah das Buch und hat es sich gleich einverleibt, aber das ist ok, sie durfte die Box ja auch mit auspacken:

Buchbox on Tour Genomm10

Und diese hier kommen hinein, um dann auf großer Reise zu gehen:

Buchbox on Tour Getaus10

Nightfall von Adrian Phoenix (tolles Cover, aber leider kann ich mich mit dem Inhalt nicht genügend anfreunden, aber es hat viele Fans, vielleicht bekommt es woanders einen neuen Platz)

schwarzer Schwan von Horst Eckert (ein genialer Thriller, der unbedingt gelesen werden muss)

Der Schwarm von Frank Schätzing (hab ich angefangen, mag ich nicht, vielleicht wird es woanders mehr geschätzt als bei mir)

Dieses hier ist das besagte "Ex Libris" Buch, wo jeder, der die Buchbox bekommt, sein Lieblingsbuch eintragen soll. Nun fällt es mir, als eure Rezischreiberin, sehr schwer, da ich schon sehr, sehr, sehr, sehr ... viele Bücher hier bewerten durfte, aber "Wächter der Unterwelt - Schlüssel der Ewigkeit" von Sandra Todorovic liebe ich, und werde es auch bald wieder lesen, weil es geschafft hat mich emotional zu berühren.

Ex Libris

Buchbox on Tour Ex_lib10

Mein Eintrag ins Buch, ich fand die Seiten so trist, also habe ich kurzerhand, geschnibbelt und geklebt, was ich ja bekanntlich sonst nicht mache, aber es sind Schmetterlinge und ich war gerade so gut in Stimmung:

Buchbox on Tour Eintra10

Und der Gruß an die liebe Jutta, von http://www.chaosweib.com/ darf natürlich auch nicht fehlen

Buchbox on Tour Gruay10


Und das hier war die Buchvorstellung, natürlich hier bei uns, zu meinem Lieblingsbuch:

https://buecher-fans.forumieren.com/t711-wachter-der-unterwelt-schlussel-der-ewigkeit-von-sandra-todorovic


Danke liebe Jutta, das du es mir möglich gemacht hast hierbei mit zu machen, und ich rufe euch hiermit auf euch zu bewerben, wer eine Internetseite hat, und auch daran teil nehmen möchte, bewirbt sich einfach auf Juttas Seite. Wer diese Buchbox dann auch bekommt bitte ich, postet doch auch euren Beitrag hier bei uns, damit wir diese Box weiter verfolgen können.


Liebe Grüße, eure Conny
Nach oben Nach unten
 
Buchbox on Tour
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: