Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angsthauch von Julia Crouch

Nach unten 
AutorNachricht
nadine85

nadine85


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.02.12
Ort : Ruhrgebiet

Angsthauch von Julia Crouch Empty
BeitragThema: Angsthauch von Julia Crouch   Angsthauch von Julia Crouch Icon_minitimeSo März 11, 2012 8:42 am

Angsthauch von Julia Crouch 97835411

Hallo zusammen,

ich lese zur Zeit "Angsthauch" von Julia Crouch und weiß nicht so wirklich, was ich von dem Buch halten soll. Irgendwie hat es viele Längen, aber auch irgendwas an sich, dass mich weiter lesen lässt. Ich bin jetzt ca. auf Seite 150.

Kennt jemand von euch das Buch? Im Moment würde ich es weiterempfehlen, ohne wirklich sagen zu können, warum.

Inhalt (Klappentext):
Ein gemütliches Cottage auf dem Land, ein Ehemann und zwei Kinder – eigentlich könnte das Leben von Rose nicht idyllischer sein. Doch dann zieht ihre Jugendfreundin Polly mit ihren zwei Söhnen bei ihr ein, und plötzlich ist alles anders. Gefährliche Unfälle häufen sich, und niemand glaubt Rose, dass die exzentrische Polly etwas zu verbergen hat. Viel schlimmer noch, jeder hält sie für verrückt. Mit dem Feind im eigenen Haus kämpft Rose bald um alles: ihren Mann, ihre Kinder, ihr Leben und ihren Verstand.

Wie ist eure Meinung zu dem Buch?

Viele Grüße,
Nadine
Nach oben Nach unten
http://www.write-fever.de
 
Angsthauch von Julia Crouch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lysanders Legenden von Julia Tarach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: