Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Remember me

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Remember me Empty
BeitragThema: Remember me   Remember me Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:04 am

https://www.youtube.com/watch?v=EboN0w8l3Fk

Tyler sieht gut aus, ist charmant und sensibel, aber auch voller Zorn - zunächst auf seinen Vater und seinen viel zu früh verstorbenen Bruder. Außerdem ist er vor allem zornig auf einen New Yorker Polizisten, der ihn nach einer Prügelei verhaftet. Um sich zu rächen, geht Tyler auf den Vorschlag seines Freundes Aiden ein, Ally, die Tochter des Polizisten, zu verführen.

Was mit schlechten Absichten beginnt, entwickelt sich zu einer großen Liebe zweier verwandter Seelen. Einer Liebe allerdings, die von Tylers Geheimnis, aber auch von den Unberechenbarkeiten des Lebens gefährdet wird.

In diesem Film zeigt Robert Pattinson, dass er nicht nur den charmanten Vampir Edward Cullen spielen kann!
Ich liebe diesen Film und kann ihn nur empfehlen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Remember me Empty
BeitragThema: Re: Remember me   Remember me Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:34 am

Ich fand ihn genial und war geschockt am Schluss ... wusste nicht wie es endet Embarassed
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Remember me Empty
BeitragThema: Re: Remember me   Remember me Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 10:26 am

Ich schon^^ vor allem als ich das Datum gesehen hab! Ich hab so geweint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Remember me Empty
BeitragThema: Re: Remember me   Remember me Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 4:38 am

Der Film... hm... so schön und soooooo TRAURIG.. und nein "gewusst" hatte ich nichts... wirklich erst geahnt was passiert, habe ich, wo man das Datum auf der Tafel sah.... Das ist aber auch sowas wie eine Reflektion... zu diesem Tag... bzw... man wird zurück geworfen...


Ich weiß heute noch haarklein WAS ich an diesem Tag gemacht habe Sad
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Remember me Empty
BeitragThema: Re: Remember me   Remember me Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 7:12 am

Aber der Film hat zum nachdenken angeregt! Ich fand ihr großartig!
Nach oben Nach unten
nadine85

nadine85


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.02.12
Ort : Ruhrgebiet

Remember me Empty
BeitragThema: Re: Remember me   Remember me Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 11:54 pm

Hallo zusammen,

ich fand den Film auch extrem gut und habe bis zur letzten Sekunde nicht mit dem gerechnet, was passiert ist. Aber alle um mich herum irgendwie schon Rolling Eyes
Ich kann den Film nur empfehlen, endlich wird das Thema mal von einer anderen Seite gezeigt.

Liebe Grüße,

Nadine
Nach oben Nach unten
http://www.write-fever.de
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Remember me Empty
BeitragThema: Re: Remember me   Remember me Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 6:42 am

der film ist einfach nur geilo und das ende war hammer hab die ganze zeit nix geahnt erst dann zum ende hin, war auch voll geschockt, total gut gemacht Smile habt ihr schon wasser für die Elefanten gesehn und wenn ja wie fandet ihr den weil ich hab ihn noch net geguckt aber interessieren würd ermich schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Remember me Empty
BeitragThema: Re: Remember me   Remember me Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Remember me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: