Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Snow White and the Huntsman

Nach unten 
+4
Kerrit
Christin
Alexandria
Selene
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 5:55 am



Snow White and the Huntsman Snow-white-and-the-huntsman-banner-highlights-film-s-fantasy



Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=dnsPDKU8fDg
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:32 am

Ich freu mich schon richtig drauf! Der Film wird sicherlich richtig genial!
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 5:59 am

Ich freu mich auch auf den Film Smile
Ich liebe Märchen... ich bin mal gespannt wie sie die geschichte verfilmt haben.
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 7:01 am

Ich hör zum ersten mal davon.
Aber ich werds auch sehen Wink Hört sich gut an (!) & Märchen sind auch klasse (:
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 7:03 am

Von welchem Buch ist das denn eine Verfilmung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 8:29 am

Ist von dem Märchen Gebrüder Grimms Hausmärchen, das älteste Buch für Kinder ^^
ne ich hab es reingestellt wegen Kirsten *g*
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 8:00 am

Die Story klingt richtig spannend, nur wieso Kristin und keine hübsche als Schneewittchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 10:38 pm

Och ich finde sie nun nicht hässlich, und das aussehen sagt ja nix über einen Menschen aus Wink

Ich schlage vor wir beurteilen mal ihre schauspielerischen Leistungen, und dann wie sie aussieht *friede* lol!
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:27 am

freu mich riesig drauf, der wird bestimmt hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:26 am

Das offizielle Filmplakat, bei Facebook vorgestellt:
Snow White and the Huntsman 39834710
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 3:29 am

Ich freu mich immer mehr, auch wenn einer meiner Freunde mit mir reingehen will -.-
Und das Plakat finde ich verdammt toll! Etwas überladen aber dennoch toll xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 5:58 am

Ich gehe gern mit dir, was hast du denn für Freunde, ich glaub du musst doch her kommen Smile
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:03 am

Meine Freunde mögen Leider weder Kirsten Steward noch Märchen -.- Okidoki Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:04 am

Na da bin ich ja froh das meine Peggy nicht so ist, und du auch nicht *knuddel*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 10:57 am

ICh war jetzt in dem Film und muss sagen *___________*
Hammer Film. Ich mag Kirsten nicht in der Hauptbesetzung, sie spielt einfach total übertrieben und unrealistisch, ansonsten ein hammer Film, ich würd nochmal reingehen!
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:03 am

ich fand ihn auch ganz gut,schade war nur das manches niciht mit dem buch übereingestimmt hat, obwohl das buch zum film sein sollte. z.b. hieß im buch das mädchen was auch gefangen war rose und im film greta glaub ich, und im zauberwald hat se im buch ein einhorn getroffen und im film wars ein weißer hirsch und das fand ich jetzt nicht so toll
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:07 am

Da gibts n Buch dazu?! Very Happy Okay, wusst ich nicht...
Aber ich betrachte Film und Buch sowieso immer seperat, ich glaub sonst würd ich den Panem Film auch hassen und nicht lieben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:11 am

ja Smile das buch ist nach dem film raus gekommen und soll halt zum film sein, ich fand das buch besser als den film Smile
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:40 am

Bpcher sind immer besser als die Filme, weil man da in seinem Kopf die PERFEKTE Besetzung und darstellung hat, im Film geht das nicht immer, aber in der Fantasie ist eben nichts unmöglich Smile
Nach oben Nach unten
OrlandoCullen

OrlandoCullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.12

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 10:56 pm

Ich fand den Film gut umgesetzt und fühlte mich im Kino gut unterhalten Smile
Ob ich mir die DVD hole, weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht, da der Film durch gewisse Schlagzeilen für mich irgendwie einen komischen Beigeschmack bekommen hat. Ich ärger' mich selbst darüber, da ich sonst ziemlich gut zwischen Buch und Film oder auch Schauspieler und Rolle unterscheide. Bei "Snow White" fällt es mir leider extrem schwer..
Nach oben Nach unten
Misa

Misa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.12.12

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 3:07 am

Hab den Film zusammen mit meinem Freund auf DVD gesehen. Und wir waren beide enttäuscht. Ich habs mir einfach irgendwie besser vorgestellt, die Personen sind mir über den ganzen Film fremd geblieben. Naja und Kristen Stewart ist nicht gerade meine Lieblingsschauspielerin...
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:34 am

Das ist schade. Aber Kristen hat mich zu sehr an Bella erinnert von der Mimik und Gestik her
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:56 am

Ich hab den Film noch nicht gesehn. Wollte ich eigentlich mal, aber irgendwie hat er mich nie so wirklich gereizt, weil ich Kirsten Stewart auch nicht so besonders mag und naja... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Snow White and the Huntsman Empty
BeitragThema: Re: Snow White and the Huntsman   Snow White and the Huntsman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Snow White and the Huntsman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flames 'n' Roses von Kiersten White

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: