Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 6:13 am

[img]Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. The-bo12[/img]

"The Borgias" ist eine Saga über die schmutzigen Machenschaften einer der legendärsten Familien der Geschichte. Angesiedelt im 15. Jahrhundert in Italien, auf dem Höhepunkt der Renaissance, erzählt die Familiensaga den Aufstieg des korrupten Patriarchen Rodrigo Borgia (Jeremy Irons) zum Papst. Keine Sünde lässt das Kirchenobehaupt aus, um seiner Familie Macht, Einfluss und enormen Reichtum zu verschaffen.

Mittwochs, 20.15 Uhr auf Pro7..
http://www.prosieben.de/tv/die-borgias/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 6:41 am

Also cih liebe alles aus des Geschichte, so wie Tudors, aber das hier war totaler Mist (hoffe ich kann sowas sagen) ich fand es einfach nur angweilig und extrem langatmig. Hatte es ihrendetwas waren, gab es diesen Borgia wirklich ???
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 8:26 am

Ja, langatmig fand ich es auch.. allerdings liebe ich so ne historischen Serien (:
Ich meine wohl, dass es die Borgias wirklich gab. Aber hauptsächlich sind sie glaub ich wegen Lucrezia bekannt.

http://www.amazon.de/Lucrezia-Borgia-Leben-Papsttochter-Renaissance/dp/3833465689
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 9:00 am

Ach ja die junge hübsche Tochter.
ich schaue soetwas auch gern, aber das war zu extrem Sad
als deutsche verfilmung kam es eine woche vorher auch.
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 3:50 am

Also ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber der "geistliche" Sohn & die Tochter.. da läuft doch was. Das ist keine Geschwisterliebe, oder? ;D
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 5:00 am

Das schaut mein Vater auch immer ^^
Ich hab einmal mitgeschaut. War eigentlich ganz gut, aber iwi nicht so unbedingt meins... ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 7:46 am

das war bestimmt die deutsche verfilmng, die soll richtig gut gewesen sein.

Also ich hab mal geforscht und diesen Borgia gab es, genau wie seine Kinder, das wird alles noch schlimmer.
Nur geschwisterliebe hab ich nix gefunden bisher ?
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 4:45 am

Ok ! Gut Very Happy
Aber die Verfilmungen sind oft wohl anders :/ Naja, wir werden sehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 5:53 am

ich galube ich schaue am mittwoch doch nochmal rein, mal sehen ob es besser wird *g*
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 7:18 am

Ja, tu es (:
Aber du kannst dir ja auch noch das von der letzten Woche anschauen.. da sind ja mittlerweile schon welche gestorben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 9:29 am

na toll, ich weiß gar nicht bis wohin ich es gesehen hatte, aber mein lieblings online portal ist ja wieder online *freu* da kann ich es ja schauen ^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:35 am

Also ich fand es eigentlich ganz gut. Ja ich denk auch das zwischen Lucrezia und ihrem Bruder was läuft. Aber wer kanns ihr verübeln? Bei dem heißen Bruder?^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 7:11 am

Ja, hast wohl recht ;D Ganz meiner Meinung..
aaaber..
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 8:26 am

Lucrezia Borgia ist die größte Giftmischerin ihrer Zeit, sie hat sehr viele Menschen umgebracht, na da können wir ja gespannt sein ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 11:23 am


Ich mag die Serie auch sehr...

Und Inzest war zur der Zeit keine seltenheit. Es gab Zeiten, in denen die Heirat zwischen Cousinen und Cousins durchaus üblich waren...

Lest euch mal den Beitrag durch von dem Historiker http://science.orf.at/stories/1647353/

wirklich interresant und hilft
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Empty
BeitragThema: Re: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 8:59 am

Weil Mann und Frau nach der Heirat "zu einem Fleisch" wurden, war die Heirat mit dem Schwager/ der Schwägerin (nach dem Tod des Partners) also auch Inzucht ?! Interessant. ;D aber dann zwischen Cousinen/Cousins nicht. Ok.
Nach oben Nach unten
 
Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???
» Ritual Mord von Mo Hayder gegen Buch von Jules Verne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: