Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jillaroo86




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.10.11

Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor Empty
BeitragThema: Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor   Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:15 am

hallo!
ich bin neu und wollte euch mal die reihe von berverly connor vorstellen, weil ich die hier noch nicht gefunden habe.

es gibt bisher 4 Teile
1. sterbliche Hüllen


2. die vierte Schlinge




3. das Gesetz der Knochen



4. Brandzeichen



da ich noch nicht so genau weiss, wie man hier bilder einstellt, mach ichs mal ohne Very Happy

zusammenfasung teil 1:

Sie ist traumatisiert, nachdem sie durch ein Verbrechen ihre Adoptivtochter verloren hat. Da kommt Diane Fallon, der jungen forensischen Anthropologin, das unverhoffte Angebot, ein kleines Naturkundemuseum zu leiten, gerade recht. Denn mit Forensik will sie erst einmal nichts mehr zu tun haben. Doch die Vergangenheit holt sie wieder ein, als in einem Waldstück in der Nähe des Museums ein Knochenstück gefunden wird. Dianes alter Freund, der Polizist Frank Duncan, befürchtet, dass es sich um die Überreste eines vor kurzem verschwundenen Mädchens handeln könnte. Als die Verschwundene plötzlich wieder auftaucht, gehen die Ermittler von einem Irrtum aus. Nur Diane mag nicht glauben, dass das Fundstück ein Tierknochen war. Sie hat genug Erfahrung, um zu wissen, dass es ein menschliches Schlüsselbein ist …


da ich sowohl kathy reichs als auch die david hunter reihe von simon becket mag, gefällt mir diese reihe auch ausgesprochen gut Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor Empty
BeitragThema: Re: Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor   Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:28 am

Ich hab mal Bilder eingefügt!

Worum geht's denn in den anderen 3 Büchern?
Nach oben Nach unten
jillaroo86




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.10.11

Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor Empty
BeitragThema: Re: Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor   Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:07 pm

die vierte schlinge:

Eigentlich will die forensische Anthropologin Diane Fallon nur ihre Ruhe haben und ihr kleines Naturkundemuseum in Georgia leiten. Aber das Schicksal hat andere Pläne. In einem entlegenen Waldstück werden drei Leichen gefunden: Zwei junge Frauen und ein Mann sind erhängt, fast scheint es, geradezu hingerichtet worden. An einem Baum nebenan hängt eine vierte Schlinge, doch sie ist leer. Für welches Opfer ist sie gedacht? Vielleicht können die Insektenlarven, die sie an den Toten findet, Diane auf die richtige Spur bringen …

das gesetz der knochen:
Bei einer abenteuerlichen Expedition in ein teilweise noch unerforschtes Höhlensystem entdeckt die Pathologin Diane Fallon einen mumifizierten Leichnam, den sie zur Untersuchung in das Labor ihres kleinen Naturkundemuseums bringen lässt. Doch bei diesem einen Fund bleibt es nicht: In einem Wald, einem nahe gelegenen See und in einem Autowrack tauchen weitere Knochen auf. Diane vermutet, dass es einen Zusammenhang mit dem Toten aus der Höhle geben könnte, und beginnt zu ermitteln …


brandzeichen:
Als auf einer Party das Haus explodiert, gibt es zahlreiche Opfer, die zum Teil bis zur Unkenntlichkeit verbrannt sind. Offenbar ist im Keller eine Drogenküche in die Luft geflogen. Die Forensikerin Diane Fallon soll die Leichen identifizieren und den Fall aufklären. Doch nicht alle in dem kleinen Ort Rosewood haben ein Interesse daran …
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor Empty
BeitragThema: Re: Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor   Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diane Fallon - Reihe von Berverly Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Babel - Reihe von Cay Winter
» Jurassic Park Reihe
» Bourbon Kid- Reihe von Anonymus
» In Death-Reihe von J.D. Robb
» Leopardenmenschen - Reihe von Christine Feehan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: