Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dark Water von Koji Suzuki und Meimu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Poesie der Dunkelheit

Poesie der Dunkelheit


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.09.11

Dark Water von Koji Suzuki und Meimu Empty
BeitragThema: Dark Water von Koji Suzuki und Meimu   Dark Water von Koji Suzuki und Meimu Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 12:26 am

Koji Suzuki & Meimu:
Dark Water

Dark Water von Koji Suzuki und Meimu Logo

Der Band "Dark Water" hat den durchschnittlichen Manga-Umfang und ist als eine Anthologie von Kurzgeschichten zu verstehen. In allen geht es um "Dunkles Wasser" oder die dunkle, finstere Seite, die das Nass mit sich bringen kann.

Die Zeichnungen sind recht schlicht gehalten, der Stil passt sehr gut zum Inhalt der Geschichten.

Die Geschichten selbst sind sehr unterschiedlich, man könnte sie größtenteils dem Mystery-Genre zuordnen.

Mir hat "Dark Water" sehr gut gefallen und ich empfehle es auch Leuten, die mit Mangas ansonsten eigentlich nichts am Hut haben.
Nach oben Nach unten
http://darkpoets.phpbb8.de
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Dark Water von Koji Suzuki und Meimu Empty
BeitragThema: Re: Dark Water von Koji Suzuki und Meimu   Dark Water von Koji Suzuki und Meimu Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 6:43 am

ich kenne nur 2 verfilmungen und muss sagen fande beide nie so gut .^^
Nach oben Nach unten
Poesie der Dunkelheit

Poesie der Dunkelheit


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.09.11

Dark Water von Koji Suzuki und Meimu Empty
BeitragThema: Re: Dark Water von Koji Suzuki und Meimu   Dark Water von Koji Suzuki und Meimu Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 9:59 pm

Zu den Verfilmungen kann ich nichts sagen. Ich halte es aber an sich um ehrlich zu sein für nicht sonderlich sinnvoll, Kurzgeschichten mit solchem Umfang zu einem Film aufzublasen. Da kann eigentlich nur nichts Gutes bei heraus kommen.
Nach oben Nach unten
http://darkpoets.phpbb8.de
Gesponserte Inhalte





Dark Water von Koji Suzuki und Meimu Empty
BeitragThema: Re: Dark Water von Koji Suzuki und Meimu   Dark Water von Koji Suzuki und Meimu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dark Water von Koji Suzuki und Meimu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Swan - Reihe von Richelle Mead
» Dark Academy von Gabriella Poole
» Dark Moon von Claire Knightley
» The Dark Forgotten - Reihe von Sharon Ashwood
» Immortals After Dark - Reihe von Kresley Cole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Mangas-
Gehe zu: