Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausnahmesituation

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ausnahmesituation Empty
BeitragThema: Ausnahmesituation   Ausnahmesituation Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 1:29 am

Hallo zusammen,

ich habe neulich den wohl besten Film, den ich je gesehen habe, auf DVD geschaut. Es handelt sich um den Film "Ausnahmesituation". Als ich den Film auf amazon entdeckt hatte, dachte ich mir, cool! Meine beiden Lieblingsschauspieler in einem Film. Den muss ich mir bestellen. Ich mag Harrison Ford und Brendan Fraser sehr gerne. Beides sind super Schauspieler.
Nun lag er einige Tage auf meinem Schreibtisch. Neulich habe ich ihn mir angesehen und ich bin einfach nur begeistert. Ich habe schon SEHR viele Filme gesehen, aber dieser ist einfach göttlich!
Ich musste weinen, lachen, bekam eine Gänsehaut und wurde wütend. Es ist unglaublich! Der Film löste in mir unzählige Emotionen aus. Am liebsten würde ich ihn mir jetzt noch einmal ansehen.^^

Kennt denn jemand diesen Film und kann ein Feedback geben?

Vis
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Ausnahmesituation Empty
BeitragThema: Re: Ausnahmesituation   Ausnahmesituation Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 1:33 am

Hay Smile
Kannst du vlt ganz kurz beschreiben um was es in dem Film geht?!
Smile
Nach oben Nach unten
 
Ausnahmesituation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: