Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Empty
BeitragThema: Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl   Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:46 am




Hat das Buch schon jemand gelesen? Ich bin zwar kein DSDS etc. Fan, aber mir hat der Text auf dem Buchrücken gefallen.

..Es ist ein bitterkalter Tag im Januar 1954 in Heilbronn, als die junge Gemeindeschwester Hanni eine furchtbare Entdeckung macht. In einer auf dem US-Kasernegelände gelegenen Baracke stößt sie auf fünf verwahrloste Babys.

Eines dieser Kinder ist Freddy Sahin-Scholl. Hier beginnt die aufrüttelnde Lebensgeschichte des Mannes, der mit einem Auftritt als Sänger in einer Show "Das Supertalent" ein Millionenpublikum verzaubert und den Wettbewerb für sich entschied. Zwischen diesen beiden Polen, der Baracke und dem Fernseherfolg, liegt ein Leben, wie es bewegter nicht sein könnte. .....


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Empty
BeitragThema: Re: Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl   Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:30 pm

Ich wusste gar nicht das der ein Buch hat, aber Biographien interessieren mich auch nicht wirklich, ich lese zwar alles aber Biographien sind nicht wirklich mein Ding.

http://www.amazon.de/Mann-mit-den-zwei-Stimmen/dp/342415119X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311488945&sr=8-1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Empty
BeitragThema: Re: Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl   Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 9:56 pm


Schade. Vielleicht findet sich noch jemand der es gerne mit mir lesen würde.

Was liest du denn gerne? Ich räume gerade meine alten Bücher weg, vielleicht ist etwas für dich dabei..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Empty
BeitragThema: Re: Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl   Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 7:00 am

Alles, wirklich alles, voralem Thiller und Krimi (sehr blutig) und einfach nur alles Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Empty
BeitragThema: Re: Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl   Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:20 pm

Bin entteuscht von dem Buch.
Vielleicht hatte ich mir mehr davon erhofft, jedenfalls war es nicht besonders spannend zu lesen. Dieses Buch gehört jedenfalls nicht zu den Büchern die ich zweimal lesen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Empty
BeitragThema: Re: Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl   Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 8:50 am

War nicht der Renner.
Aus irgend einem Grund war das Buch total langweilig zu lesen.
Ein bewegtes Leben, aber schriftstellerisch einfach schlecht verpackt, vermutlich...
ich fand es jedenfalls zum einschlafen.

Wer nicht großer Fan ist muss sich das nicht unbedingt antun.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Empty
BeitragThema: Re: Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl   Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 9:03 am

Hat er das Buch wirklich selbst geschrieben, oder hat das irgendwer für ihn gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Empty
BeitragThema: Re: Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl   Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:01 am

Hm, habe das Buch schon weggegeben.
Deshalb kann ich da leider keine Auskunft dazu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Empty
BeitragThema: Re: Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl   Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Mann mit den zwei Stimmen von Freddy Sahin-Scholl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens
» Das letzte Einhorn und Zwei Herzen von Peter S. Beagle
» Ein Brief, zwei Täter und drei mögliche Opfer von Dominic Böhm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Schicksale & Erfahrungen-
Gehe zu: