Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+22
Teppichhai
Elyssa
Eara
Kerrit
NathalieM
Phönix
Seneschallin
Flora
LilianRoreen
LeFre
Lielan
Simya
Selene
Christin
Alexandria
callisto24
Dominika
Mel
Tascha
franzi
bella0281
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 9:47 am

Also ich bin am Sonntag fast mit der ganzen Family im KH gelandet, weil auf dem Kutschenhindernisrennen 2 Pferde ohne Kutscher in die Menge durchgestartet sind, zum Glück haben sie kurz vor uns doch noch sich bremsen lassen.
Montag wurde ich durch meinen Friseur wieder in mein altes ich verwandelt (hach ging es mir guuuut), aber Nachmittag mit meinem Kind zum Impfen (wie ich Spritzen hasse). Und heute durfte ich mir sachen ansehen die mir nicht gefallen, aber die ich so hinnehmen muss (diejenige weiß zwar nix von ihrem Glück, weil sich die Welt anscheinend nur um sie dreht, aber egal silent ), dafür hat mein Kind jetzt wieder die Möglichkeit lange im Kindergarten zu bleiben und auf morgen Abend freu ich mich gaaaanz doll, den dann ist Weiberabend hier im Haus und das heißt Sekt, Sekt und schöööööön Tratschen Wink

So jetzt sind die anderen dran Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 10:45 am

also mein tag war heut zum teil schön weil ich was schönes bekommen werde^^, mit guten freunden telefoniert habe und ich morgen ne gute freundin besuchen geh. den ich weiss jetzt wie ich 100 % zu halloween aussehen werde oder besser gesagt will.^^

hab auch schon alles außer oberteil. ich liebe halloween. was denkt ihr über halloween?
scratch

und am samstag geht es in den indianer laden zu einen seminar über träume mit einen wissenschafter der sich damit beschäftigt. bounce

da hatte ihr ja echt noch mal glück conny maus
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 10:47 am

cooler habit Cool
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 9:11 am

Habt ihr eigentlich schon gesehen das wir eine Galerie ecke haben?
Mit vielen vielen Avataren die ihr alle benutzen könnt in sämtlichen Kategorien.

1. Ganz oben in der Linkleiste auf Profil klicken
2. Dann unter der Link leiste auf Avatar klicken
3. Einen Avatar aus der Galerie auswählen : Galerie auswählen (unten)
4. Dann Kategorie Auswählen und Avatar auswählen

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 7:24 pm

Manche sehen richtig toll aus, aber ich glaub ich bleib jetzt bei meinem Avatar, passt doch gt in die Seite Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 8:48 pm

magst du manche avatar bilder nicht admin?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 9:44 am

Nein so war das nicht gemeint, ab ich muss euch doch auf unsere ecke hinweisen wenn ihr auf mein profil geht bei avatar denn seht ihr eins von engelsnacht und von band zwei
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 9:57 am

Was würdet ihr davon halten wenn ich die ganze Bücker Alphabetisch Ordne?

Vorteil ich findet schnell das gewünschte Buch

Nachteil neue Beiträge stehen nicht mehr oben sind aber immer noch rot makkiert, kann aber sein das, dass buch auf seite 3 ist oder so

Was sagt ihr wofür seit ihr? ich will das nur in der Bücherecke machen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 9:54 pm

Och... also es wäre für viele bestimmt einen erleichterung, nur stellt
sich die Frage.. ob du nach Autoren oder eben nach TITEL ordnest....

Dabei ist es eigendlich schnuppe... wen der einen den Autor nicht weiß, oder eben der andere eben nicht den Titel...

Auch wen ich meine speziellen Autoren habe ^^, ich wäre für TITEL



:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Und nun mal anderes Thema ^^

Yeah yeah yeah..
Mein Band 3 (Tribute) ist endlich angekommecn....
*bibber*.. Englisch und ich.. aber ich beiss mich durch What a Face

Und wow.. bei den Avataren.. hab mir hier einen schicken gekrallt ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 10:59 pm

Also wenn überhaupt kann ich nur nach Thread Titeln ordnen sprich Buchtitetl.

Zurzeit haben wir 3 Seiten das geht immer noch man muss aber schon jetzt nach einem Buch suchen.

Mir ist das gestern nur aufgefallen weil gucken wollte ob ich hier ein bestimmtes reingestellt hatte und musste suchen.


Mir egaöl sagt ihr. Was sagen denm die anderen?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 11:12 pm

Sie sag ich doch wird langsam echt unübersichtlich und unserem Teamwird dann die Arbeit es leichter, grad wennich wieder arbeiten bin und abend mal schnell durchschauen will, ist es für mich leichter nach den Buchtiteln zu schauen, die bleiben eh mehr hängen im Gehirn als die Autoren Wink

Also ich bin für Buchtitel !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 1:31 am


Ich denke auch auf jedenfall nach Buchtitel ordnen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 2:06 am

Ja Buchtitel ist klar , ich kann das nur danach ordnen!

Die Frage ist ob überhaupt weil jetzt ordnet das system nach neuen Beiträgen dadruch seht ihr auf einen blick wo neue Beiträge geschrieben wurden.

Das ist denn nach Buchtiteln nicht mehr so.

Sagt ihr
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 2:16 am

Ist egal, ich schaue z.B. welches Buch mich interessiert und welches nicht, wenn nicht sehe ich es mir gar nicht an Cool
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 5:50 am

nach buchtitel finde ich auch übersichtlicher :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 6:57 am

ich hab mich auch schon gefragt, wo hier die suche is. kann man keine einbauen *grübel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:06 am

Schutzengel schrieb:
ich hab mich auch schon gefragt, wo hier die suche is. kann man keine einbauen *grübel*

Genau die allgemeine "suche" wie in anderen Forums, hab ich auch schon gesucht.

Also ich stimme auch Dafür.. .. also für die Ordnung der Titel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:21 am

was die sortierung angeht, such ich eigentlich immer erst nach dem autor ... aber ich schließ mich der mehrheit an Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:48 am

also ich bin immernoch für Buchtitel, arbeite ja schließlich mit den neuvorstellungen und so lassen sich die sachen besser finden für mich. Jeder hat sein eigenes System und so ist halt meins Cool
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:54 am

Irgendwie habe ich mich falsch ausgedrückt, also noch mal....

Es geht nicht um die Ordnung, nach Buchtitel oder Autor.

Das steht ausser Frage, weil wir immer erst den Buchtitel geschrieben haben und dann den Autor oder in manchen fällen wurde gar kein Autor geschrieben in der Überschrift.

Das system würde nur nach Thread Name sortieren, sprich nach Buchtitel da WIR immer erst den Buchtitel in der Überschrift geschrieben haben.

Meine Frage war ! Ordnen wir es Alphabetisch oder lassen wir es sein




Vorteil
ich findet schnell das gewünschte Buch

Nachteil
neue Beiträge stehen nicht mehr oben sind aber immer noch rot makkiert, kann aber sein das, dass buch auf seite 3 ist oder so

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:56 am

Alphabet !!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:59 am

Das ist doch mal ne antwort auf meine Frage Wink

Aslo 1:0 für Alphabet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 7:01 pm

mir egal.^^ mir ist beides recht


Zuletzt von franzi am Mi Sep 29, 2010 2:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 7:38 pm

also 2:0 für Alphabet Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 9:38 pm

Conny86 schrieb:
Alphabet !!!

cheers bounce cheers

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: